kommt auf die Jahreszeit an. momentan stehen ab und zu die Blue motion schlappen der nachbarin draussen... wenns wärmer wird hoffe ich, das in meinem treppenhaus mehr draussen steht... habe in letzten Sommer es schon übertrieben.. und sperma einfsch in schuhe gelassen, ohne es zu verreiben
IloveFlipFlops0711 wrote: Wed Apr 26, 2023 4:33 pm
Unglaublich geil echt... Treppenhaus Aktion ist echt immer geil habe auch schon den Schuhschrank der Nachbarin im Flur geplündert und im Flur ihre Birkis geleckt und besamt
Geheimes Schuhwichsen ist mMn , das Beste Erlebnis. Paysex, Schuhbukkake.. alles gehabt.
finfan1 wrote: Tue Apr 18, 2023 12:14 pm
Amazing thread! Which sneakers have been the stinkiest of all of them(even ones you didn't post)? Have you found any Converse to play with?
i used to cum inside my former neighbours adidas sneaker which she put outside her door whenver its raining. i can still remember the scent from her shoes which she stood in fpr 8 hours a day because of work... warm and moist.
IloveFlipFlops0711 wrote: Wed Apr 05, 2023 7:06 pm
Hoffe evtl getragene Birkis Madrid Hausschuhe meiner Nachbarin in die Finger zu bekommen und vollwichsen zu können... wen es klappt kommen hier Pics davon versprochen. Ich habe auch oft im Treppenhaus Birkis stibitzt zum lecken und wichsen.
Gerne.. Birkis sind hier willkommen, aber bitte mit foto der trägerin und ordentlich Tragespuren.. ansonsten bitte ich dich in den diversen anderen Fäden zu posten, die eher auf die Schuhe fokussiert sind. Danke im Voraus