Aus dem Leben eines Retifisten: Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply

Gemeinschaftsumfrage: Interesse an..? Mehrfachwahl und Revote möglich!

Total votes: 0

albers1

In die ltd. edition Nike Air Max der Nachbarin Teil2

Post by albers1 »

NIKE AIR MAX 1 PREMIUM VENOM – BLACK & BRIGHT CITRUS, stehen immer noch draussen , wahnsinn! Teil 2

ich komm in die Hölle. Heute gibts Natursekt als Aperitif, mit der limited edition air max (im nachhinein noch rausgefunden)als Trinkgefäß, mit ner reichhaltigen Ladung Ejakulat im Zehenbereich!
Meine Veredelung steigert den Marktwert bestimmt ungemein :twisted:

Riechen tun sie momentan noch nicht. Aber Rom wurde ja auch nicht an einem tag erbaut. :mrgreen:

Hoffe die kommt mir vor die Linse. Drückt mir die Daumen.

LG

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
boyy

Re: -Update: Schuhe aus dem fam. Umfeld-Aus dem Leben eines Retifisten: Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by boyy »

Ich dachte die Nachbarin hätte was gemerkt, weil sie geflucht hat? Oder war das doch eine andere? Scheinbar hat sie nichts gemerkt, wenn die noch draußen stehen oder?
albers1

Re: -Update: Schuhe aus dem fam. Umfeld-Aus dem Leben eines Retifisten: Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by albers1 »

boyy wrote: Tue Apr 04, 2023 3:29 am Ich dachte die Nachbarin hätte was gemerkt, weil sie geflucht hat? Oder war das doch eine andere? Scheinbar hat sie nichts gemerkt, wenn die noch draußen stehen oder?
war womöglich jemand anderes ;) . dass sie nichts gemerkt hat, ist ja doch für mich umso besser. kann der spaß fortfahren :twisted:
Image
IloveFlipFlops0711

Re: In die ltd. edition Nike Air Max der Nachbarin Teil2

Post by IloveFlipFlops0711 »

albers1 wrote: Tue Apr 04, 2023 3:08 am NIKE AIR MAX 1 PREMIUM VENOM – BLACK & BRIGHT CITRUS, stehen immer noch draussen , wahnsinn! Teil 2

ich komm in die Hölle. Heute gibts Natursekt als Aperitif, mit der limited edition air max (im nachhinein noch rausgefunden)als Trinkgefäß, mit ner reichhaltigen Ladung Ejakulat im Zehenbereich!
Meine Veredelung steigert den Marktwert bestimmt ungemein :twisted:

Riechen tun sie momentan noch nicht. Aber Rom wurde ja auch nicht an einem tag erbaut. :mrgreen:

Hoffe die kommt mir vor die Linse. Drückt mir die Daumen.

LG

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Hammer geile Ladung richtig geil reingewichst!!! So muss das!
IloveFlipFlops0711

Hoffe evtl getragene Birkis Madrid Hausschuhe meiner Nachbarin in die Finger zu bekommen und vollwichsen zu können... wen es klappt kommen hier Pics davon versprochen. Ich habe auch oft im Treppenhaus Birkis stibitzt zum lecken und wichsen.
finfan1

Post by finfan1 »

Amazing thread! Which sneakers have been the stinkiest of all of them(even ones you didn't post)? Have you found any Converse to play with?
IloveFlipFlops0711

Unglaublich geil echt... Treppenhaus Aktion ist echt immer geil habe auch schon den Schuhschrank der Nachbarin im Flur geplündert und im Flur ihre Birkis geleckt und besamt
IloveFlipFlops0711

Kommst du eig oft an Birkis Crocs FlipFlops und Co ran? @Albers? Sau geil auf jeden wie du Schuhe Fickst ich feier das sooo ab liebe so geile Treppenhaus Geschichten hab auch die geilsten Birkis u Sandalen immer stibitzt aus Treppenhäusern xd 👡💦😝🦶🏻
albers1

Viele Schuhe, wenig Sperma: Ein langes Wichswochenende, Birkenstock Yao Teil 1

Post by albers1 »

Ein User hier aus dem Forum verleiht dir Birki Yao in schwarz seiner Dame, unter der Bedingung den tragbaren Zustand zu erhalten.

Erwies sich am Anfang nach zwei Cumshots äusserst schwer, da die Innensohle keine Patina hat und das Kork jungfräulich war. Einfaches Verreiben funktionierte nicht und hinterliess weisse Striemen.

Cumshot 3/4 intensiver einmassiert und mit Wassertropfen die restlichen Spermastriemen verdünnt und vermischt. Absorption des Gemisches ist erfolgt und dann Trocknung auf der Heizung.

Geruchsintensität: 2/10
Zustand : leichte Gebrsuchsspure
Optik: 6/10 , Abdrücke vorhanden
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
albers1

Post by albers1 »

IloveFlipFlops0711 wrote: Wed Apr 26, 2023 4:35 pm Kommst du eig oft an Birkis Crocs FlipFlops und Co ran? @Albers? Sau geil auf jeden wie du Schuhe Fickst ich feier das sooo ab liebe so geile Treppenhaus Geschichten hab auch die geilsten Birkis u Sandalen immer stibitzt aus Treppenhäusern xd 👡💦😝🦶🏻
kommt auf die Jahreszeit an. momentan stehen ab und zu die Blue motion schlappen der nachbarin draussen... wenns wärmer wird hoffe ich, das in meinem treppenhaus mehr draussen steht... habe in letzten Sommer es schon übertrieben.. und sperma einfsch in schuhe gelassen, ohne es zu verreiben
IloveFlipFlops0711 wrote: Wed Apr 26, 2023 4:33 pm Unglaublich geil echt... Treppenhaus Aktion ist echt immer geil habe auch schon den Schuhschrank der Nachbarin im Flur geplündert und im Flur ihre Birkis geleckt und besamt
Geheimes Schuhwichsen ist mMn , das Beste Erlebnis. Paysex, Schuhbukkake.. alles gehabt.
finfan1 wrote: Tue Apr 18, 2023 12:14 pm Amazing thread! Which sneakers have been the stinkiest of all of them(even ones you didn't post)? Have you found any Converse to play with?
i used to cum inside my former neighbours adidas sneaker which she put outside her door whenver its raining. i can still remember the scent from her shoes which she stood in fpr 8 hours a day because of work... warm and moist.

IloveFlipFlops0711 wrote: Wed Apr 05, 2023 7:06 pm Hoffe evtl getragene Birkis Madrid Hausschuhe meiner Nachbarin in die Finger zu bekommen und vollwichsen zu können... wen es klappt kommen hier Pics davon versprochen. Ich habe auch oft im Treppenhaus Birkis stibitzt zum lecken und wichsen.
Gerne.. Birkis sind hier willkommen, aber bitte mit foto der trägerin und ordentlich Tragespuren.. ansonsten bitte ich dich in den diversen anderen Fäden zu posten, die eher auf die Schuhe fokussiert sind. Danke im Voraus
Image
Post Reply