bis dato sind 160+ fotos und videos vorhanden!!!

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

die sammlung umfasst so um die 3 treppenhäuser, alle in unmittelbarer Umgebung.boyy wrote: Fri Jan 20, 2023 11:04 pm Klingt interessant. Ist das immer nur ein Treppenhaus oder warst du in mehreren verschiedenen?
welche meinst du? birkis waren keine dabei und lagen nie vor türen.. geruchstechnisch nicht so mega, aber immer geil zum ficken im zehenbereich... zeig mir welches paar und ich lad die hoch;)sjoeren98 wrote: Fri Jan 20, 2023 4:01 pm Hallo,
Sind geile Schuhe dabei! Besonders die fake Birkis und echte Birkis sind geil![]()
Lg
neinSchuhvergeilter wrote: Fri Jan 20, 2023 2:59 pm Geil. Bekommt man den link zum näheren begutachten;)?

sehr gutes augeboyy wrote: Fri Jan 20, 2023 11:32 pm Mich würden ja die Sneaker interessieren, vor allem Air Force und die weissen Adidas![]()

boyy wrote: Sat Jan 21, 2023 12:27 am Warum hast du die Sneaker noch nicht besamt? Wenn die so geil stinken und noch nass sind innen, dann spritzt er doch schon fast von alleine. So geht es mir zumindest. Das dauert immer nicht lange bis es kommt, wenn der Zustand und Geruch stimmt![]()
Users browsing this forum: No registered users and 3 guests