Wer weis alles von Eurer Vorliebe zu Heels ?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

ChristianaCD84

Re: Wer weis alles von Eurer Vorliebe zu Heels ?

Post by ChristianaCD84 »

Bei mir wissen es rund ein Dutzend Freundinnen, halt die, die auch von meinem 2 Ich wissen. Allerdings wissen nicht alle von denen das ich es mir auch mit Heels besorge, die meisten davon denken einfach nur das sie mich anmachen. Naja jnd dann meine Ex Freundinnen und meine Aktuelle Freundin, die sich auch auf die Schuhe spritzen lässt wenn es nicht gerade jedesmal ist....
und leider noch ein Kumpel der mal in meine Handyfotos geguckt hat....selbst Schuld der Idiot ;-)

mittlerweile bin ich da aber auch so recht locker, wenn jemand fragen würde, würde ich es nicht leugnen das mich High Heels und Stiefel total anmachen
Boots in all forms and pumps
ttheel

Post by ttheel »

ChristianaCD84 wrote:...und leider noch ein Kumpel der mal in meine Handyfotos geguckt hat....selbst Schuld der Idiot ;-)
Tja, das Handy nicht rumliegen lassen ! ;)
Guschtus

Post by Guschtus »

niemand, einer Freundin hätte ich es mal anvertraut, mich aber dann doch nicht getraut... :|
gru3nerPunkt

Post by gru3nerPunkt »

2 Freundinen die es voll akzeptiert haben und mir auch schon Socken oder Schuhe überlassen haben.
Desweiteren meine Freundin. Was auch zum Vorspiel ab und an gehört mit ihren Füßen zu spielen. 8)
texlo

Post by texlo »

Also meine jetzige Freundin weis, dass mich Heels total anmachen und trägt auch nahezu immer welche wenn wir weggehn und auch häufig welche im Bett....
Das ich reinspritze weis sie nicht, sonst zählt sie vllt 1 und 1 zusammen und kann erahnen, dass ich auch die Heels ihrer Freundinnen/Schwester dafür verwende.

Meine Ex weis darüber bescheid, aber auch erst gegen ende der Beziehung, weil dann erst wirklich raus kam was für ein Luder sie war.
Na andren Freundin hab ich es erzählt aber erst als sie weggezogen ist, ist aber eigentlich kein Thema mehr außer dass sie mir jede Neue Shopping Errungenschaft präsentiert.
Und ne weitere Freundin weis bescheid, weil sie eben auch mal mein Handyfotos angesehen hat und zum Glück nur Bilder von Heels ohne Wichse drauf waren aber naja... Ich hab ich dan auch schon das ein oder andre mal Heels gekauft und natürlich mcih vorher etwas damit vergnügt. Vom reinspritzen weis sie denke ich nichts, vllt ahnt sie es aber drüber gesprochen haben wir nicht.
Razor666_cgn

Post by Razor666_cgn »

Bei mir weiß es eigentlich jeder, mit dem ich viel und auch länger, zu tun habe. Schuhe durfte ich schon immer sammeln, später habe ich dann einige Frauen kennengelernt, die da auch echt Spaß dran haben. Teilweise kenne die Damen jetzt auch schon länger als 10 Jahre. Meine beste Freundin ist allerdings die stärkste "Unterstützerin", ich bin so zu sagen ihr persönlicher Schuhbeauftragter. Wir tauschen immer hin und her, gehen zusammen einkaufen und logischerweise darf ich auch jede Menge Spaß damit haben. Seit 2008 ist kein Paar mehr weggekommen und alle sind, wie sie es nennt, veredelt.

So gesehen, ist es sehr bequem damit zu leben und macht sehr viel Spass :-)
civic

Post by civic »

Es hat etwas gedauert bis ich es meinen Freundinnen sagen konnte. Aber jetzt habe ich da kein Problem mit, gehört ja zu mir. ;) Ich will nicht etwas meiner Partnerin verheimlichen oder verschweigen. Wenn die dann doch dahinter kommt wird alles viel komplizierter. Und es hat mir auch dabei geholfen das Heels das ein und andere mal auch beim sex zum Einsatz kommen!
140467

Post by 140467 »

Hallo,

bei mir weiss es meine Frau und macht auch voll mit. Seien es Nylons oder Schuhe (oder beides).
Ausser ihr wissen es noch 4 Bekannte, die mir auch regelmäßig ein paar ihrer Schuhe borgen, um damit Spaß zu haben. Davon weiss meine Frau nichts. Ich mache dann auch immer Bilder für die Bekannten und sie für mich.
Ich habe festgestellt, dass wenn man mit seinem Fetisch ofen umgeht, es jede Menge Frauen gibt, die das auch erregend finden. Und wenn man sich mal den Mut gefasst hat, darüber zu sprechen, so hab ich es auf alle Fälle festgestellt, sind sie uch bereit, mal das ein oder andere Paar Schuhe dafür auszuleihen. Eine Bekannte findet es sogar sehr anregend in den Schuhen herumzulaufen in denen vorher mein Penis gesteckt hat.
GroundCon

Post by GroundCon »

Hallo,

als ich meine damalige Freundin kennenlernte, habe ich gleich die Karten auf den Tisch gelegt. Sie hat es positiv aufgenommen und selbst einen Mordsspaß daran, mich mit sehr einfachen Mitteln in Erregung zu versetzen. Ich stehe vorrangig auf Crushing, daher konnten wir meinen Fetisch auch ungeniert in der Öffentlichkeit ausleben. Gerade das vermisse ich heute sehr.
Mittlerweile stehe ich offen zu meiner Vorliebe, und einige nahestehende Personen wissen Bescheid. Unter anderem ein guter Schulfreund, der mir im Gegenzug selbst einmal offenbart hat, daß er auf Nylons steht und von mir wissen wollte, wie er es seine Freundin erklären soll.
Außerdem hat es eine gute Freundin von mir erfahren, die selbst ein Faible für hohe Schuhe hat. Sie freut sich total, sich mit mir über ihre Schuhe unterhalten zu können, weil ihr Mann sich so gar nicht dafür interessiert, was sie anzieht.
Sollte sich tatsächlich wieder eine Frau in mein Leben verirren, würde auf jeden Fall wieder frühzeitig für klare Verhältnisse sorgen. Je nach Typ vielleicht etwas behutsamer und ohne mit der Tür ins Haus zu fallen, aber ich kann mir nicht vorstellen, in einer Beziehung ganz darauf verzichten zu müssen.

Gruß,
GroundCon
gooooz

Post by gooooz »

Meine Ex-Freundinen, meine jetzige Freundin, einige Bekannte.

Früher war ich immer sehr vorsichtig und habe es immer allen verheimlicht. Das war ein riesen Fehler. Als ich mich das erste mal überwand es einer zu sagen, kam erstaunlich positives Feedback in Form "ah, einer der mal nicht nur auf die Titten und den Hintern abgeht". :D

Seit dem sagte ich es allen möglichen oder dann gewordenen Freundinnen und Bekantschaften. Von 10 fand es 1 nicht toll oder sogar eklig. Daraufhin wusste ich, dass das dann auch nichts mit uns werden könnte, denn wozu sexueller Frust führen kann, ist ja Weltbekannt.

Klar mag ich genauso den "normalen" Sex und alles drum herum. Aber ich sag auch meiner Freundin, ich schau nicht nur auf die "Hupen" sondern auch auf die Füße / Schuhe :).

Am leichtesten sowas jemanden zu "beichten" ist eigentlich, wenn man damit anfängt, dass man ihr sagt, man will sie in sexy Klamotten sehen & vernaschen, und dass da natürlich sexy High Heels nicht fehlen dürfen. Wenn eine Frau schon mit sowas ein Problem hätte, wäre mir diese Dame viel zu prüde / langweilg. Ich sage auch immer ganz offen, dass ich keinen 08/15 Sex will (licht aus, nur Sonntag Abends, nur Blümchensex). Des dass bekommt man überall. Und die schönste nebensache der Welt soll auch beiden Spass machen. Neugierig auf Neues machen.

So prüde / langweilige Frauen kann man zum Bekanntenkreis haben, als Kumpel so zu sagen, aber nicht um seinen Spaß auszuleben und Neigungen hinzugeben.

Bei meiner jetzigen Freundin ist es auch ein geben und nehmen. Sie liebt es Ihre Füße massiert zu bekommen, was auch immer, wenn ich möchte belohnt wird. Mal mit, mal ohne Schuhe :)
Post Reply