Meine Ex-Freundinen, meine jetzige Freundin, einige Bekannte.
Früher war ich immer sehr vorsichtig und habe es immer allen verheimlicht. Das war ein riesen Fehler. Als ich mich das erste mal überwand es einer zu sagen, kam erstaunlich positives Feedback in Form "ah, einer der mal nicht nur auf die Titten und den Hintern abgeht".
Seit dem sagte ich es allen möglichen oder dann gewordenen Freundinnen und Bekantschaften. Von 10 fand es 1 nicht toll oder sogar eklig. Daraufhin wusste ich, dass das dann auch nichts mit uns werden könnte, denn wozu sexueller Frust führen kann, ist ja Weltbekannt.
Klar mag ich genauso den "normalen" Sex und alles drum herum. Aber ich sag auch meiner Freundin, ich schau nicht nur auf die "Hupen" sondern auch auf die Füße / Schuhe

.
Am leichtesten sowas jemanden zu "beichten" ist eigentlich, wenn man damit anfängt, dass man ihr sagt, man will sie in sexy Klamotten sehen & vernaschen, und dass da natürlich sexy High Heels nicht fehlen dürfen. Wenn eine Frau schon mit sowas ein Problem hätte, wäre mir diese Dame viel zu prüde / langweilg. Ich sage auch immer ganz offen, dass ich keinen 08/15 Sex will (licht aus, nur Sonntag Abends, nur Blümchensex). Des dass bekommt man überall. Und die schönste nebensache der Welt soll auch beiden Spass machen. Neugierig auf Neues machen.
So prüde / langweilige Frauen kann man zum Bekanntenkreis haben, als Kumpel so zu sagen, aber nicht um seinen Spaß auszuleben und Neigungen hinzugeben.
Bei meiner jetzigen Freundin ist es auch ein geben und nehmen. Sie liebt es Ihre Füße massiert zu bekommen, was auch immer, wenn ich möchte belohnt wird. Mal mit, mal ohne Schuhe
