Wer weis alles von Eurer Vorliebe zu Heels ?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

centabsatz

Wer weis alles von Eurer Vorliebe zu Heels ?

Post by centabsatz »

Hi,

wer weis bei Euch alles von Eurer Vorliebe zu getragenen Frauenschuhen,Heels,Pumps,Stiefel und davon,
es sich damit auch gerne selbst zumachen ?
Ich habe es bis jetzt zwei Freundinen von mir erzählt und finde es Galaktisch geil mit Ihnen darüber zureden und Ihnen es auch Bildlich zu zeigen.
Eine Freundin findet es ebenfalls sehr geil und kann sich es gut vorstellen wenn ich es mir vor Ihren Augen mit Ihren geilen Pumps selbst mache... sie meint daraus können geile Spielchen entstehen.
Nur blöd das sie 800km von mir entfernt wohnt und auch verheiratet ist.
Allerdings kommt sie ab und an Ihre Eltern in meiner Nähe besuchen.
Die andere Freundin findet es ganz ok und schaut sich auch ab und zu Bilder von mir an und wenn ich Ihr paar Zeilen dazu schreibe fragt sie oft wieso und warum grade das mich so geil macht.... Ich mach es mir immer wärend ich mit Ihr maile und sag es ihr auch und sie findet es ok.

Wie sieht das so bei Euch aus ?

Lg centabsatz
Last edited by centabsatz on Tue Jan 12, 2010 1:10 am, edited 1 time in total.
bamar

Re: Wer weis alles von Eurer Vorliebe zu Heels ?

Post by bamar »

Nur meine Frau weiß davon. Als wir uns kennen lernten, ist mir bald aufgefallen, dass sie schöne Pumps mag - genauso wie ich. Glückstreffer! Ich habe ihr dann gebeichtet, dass mich ihre Pumps geil machen und was ich gerne damit anstelle. Sie fand es zunächst bloß originell, hat mich in den nächsten Wochen immer wieder gefragt, was genau mich dabei erregt, wie es dazu gekommen ist usw. Diese Gesprächen haben sie dann selbst erregt und binnen kurzer Zeit hat sie selbst daran Gefallen gefunden. Seither bereichern Schuhspielchen unser Eheleben. Es gefällt meiner Frau nicht nur, wenn ich mir ihre Schuhe ausborge, sondern hilft mir auch dabei, an die Pumps anderer Damen zu kommen. :D
centabsatz

Post by centabsatz »

Wohww,das klingt sehr erregend!
Ich steh absolut auf getragene Heels,Pumps,Riemchenpumps,Stiefel und hohe Sandaletten von mir unbekannten Damen und wenn meine Frau das auch noch fördern würde... Sie hat sechs Kolleginen aber nur drei Kolleginen den ich zu gerne mal die Schuhe auslecken würde...und voll spritzen will !
Der Hammer, das muß ich Ihr mal nahe legen .
shoelover73

Post by shoelover73 »

Offiziell weiß niemand davon. Ich denke zwar dass meine Frau was ahnt ihr das aber eher zuwieder ist. Sie besorgts mir zwar ab und zu mit den Füssen (ab und zu auch mal mit Nylons) aber wenn ich sie bitte die Heels doch an zu lassen tut sie so als hätte sie#s nicht gehört oder sucht sich irgendeine ausrede :-(.
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Ich habe immer jeder Freundin gesagt, was ich mag und keine war irgendwie schockiert oder so. Heute, da ich schon ein bisschen älter bin (leider), weiss ich, dass eigentlich alle Männer eine Vorliebe haben im sexuellen Bereich. Ob nun dies oder das, jeder hat so seinen Geschmack. Nach meiner Erfahrung haben auch die Frauen etwas, das sie klar bevorzugen, nur meist bezieht es sich direkt auf den Körper oder einen Körperteil. Sehr wenige habe ich getroffen, die Spielachen etwelcher Art mögen von denen man behaupten könnte, es wäre ein Fetisch. Interessanterweise fanden sie es aber immer geil, mit Schuhen zu spielen, die einen auf tieferem Level, die anderen mochten es sehr scharf mit Schuhen. Man(n) muss halt einfach lieb und nett fragen und signalisieren, dass auch die Wünsche der Partnerin stark berücksichtigt werden, denn es ist immer ein Nehmen und ein Geben. Wenn dieses Gleichgewicht stimmt, ist das für die Mädchen einleuchtend und ermutigt sie, unsere Vorliebe mindestens gut zu akzeptieren. Viel Glück! :D
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Jeremy

Post by Jeremy »

Erstmal vorweg: Masturbation mit Schuhen ist in der Regel nicht mein Fall. Es ist bei mir also nicht so, dass ich
ein Paar scharfe Schuhe bei mir zu Hause als Masturbations-Hilfsmittel habe. Ich steh' also nur auf
'multi-player-action', wenn meine Vorliebe in die Tat umgesetzt wird ;) .

Ich geh' total offen mit meiner Vorliebe um. Die Jahre haben mir gezeigt, dass eine Vorliebe für Frauen in
Heels alles andere als ungewöhnlich ist. Diese Vorliebe ist weiter verbreitet als man denkt, und schlägt
auch bei Frauen erstaunlich gut an, wenn ihr mich fragt.
Von meiner Vorliebe wissen meine Ex-Freundin, eine reizende Bekanntschaft und meine Liebe auf den ersten
Blick. Meine Ex-Freundin hat meine Vorliebe fast eher entdeckt als erfahren. Als wir anfangs bei ihr mal im
Bett lagen, hab' ich sie gefragt, ob sie mal die weißen Pumps anziehen könnte, die man in ihrem offenen
Kleiderschrank gesehen hat. Daraufhin stand sie auf und tat mir den Gefallen. Als ich auch aufstand, um
mir diese Augenweide richtig anzuschauen, hat der fast schon glühende, steinharte Ständer, der meine
Boxershorts wie ein überspanntes Zelt aufstellte, wohl mehr als 1000 Worte gesagt ;) ...
Sie war echt verblüfft, wie wild, hart und geil ich wurde, wenn sie ihre eleganten Schuhe anzog, und wusste
das auch bald für sich zu nutzen ;) ...
Auch in Zukunft werd' ich offen mit meiner Vorliebe umgehen; eine Frau, die nicht für diesen Teil
meiner Sexualität zu haben ist, ist nichts für mich.
Gucci24

Post by Gucci24 »

Das sind nicht sehr viele Menschen, ich Verberge es meistens, dass ich eine Leidenschaft für schuhe habe da ich schon oft damit angeeckt bin und mich dann viele Verarscht haben!
Wenn ich weis dass ich einer person vertrauen kann, erzähle ich es füher oder Später.
Bin momentan wieder in so einer situartion, hab zwei nette Mädels kennen gelernt mit denen ic viel spass habe und deren Freudschaft mir echt was bedeutet ich denke dass ich bald mal nen paar Andeutungen machen werde!
rob1985

Post by rob1985 »

also, die meisten von euch kann man ja echt als glückspilze bezeichnen, dass ihr so verständnisvolle partnerinnen habt.
meine frau (wir sind seit 3 jahren verheiratet) ist die einzige die davon weis und findet meine neigung leider garnicht gut und macht sich auch sonst wenig aus sex. ab und zu trägt sie mal ein paar ihrer sexy schuhe im bett aber auch nur irgendwie um dann wieder eine weile ihre ruhe zu haben. :?
redsole

Post by redsole »

Begonnen hats als Kind: bei einem Spiel gings darum, wer die Führungsposition in unserer Nachbarschaft übernehmen sollte. Das Nachbarsmädchen (ich schätze, wir waren etwa 12 jährig) liess mich auf den Boden liegen und stelle ihre Füsse auf mein Gesicht. Die Führungsrolle war damit geklärt und den Duft der Mädchenfüsse glaube ich noch heute manchmal in gewissen Schuhe zu riechen.
Bei erwähnten Spiel hatte ich eine knallharte Erektion, und ich weiss bis heute nicht, ob das Mädchen diese wahrgenommen hat. Leider ist sie weggezogen, wir haben keinerlei Kontakt mehr.
centabsatz

Post by centabsatz »

Gibt's hier noch weitere und ähnliche Fälle ?
Post Reply