Spermadusche f?r Heels meiner Frau
Moderators: Only Pumps, Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
shaggy1000
-
shaggy1000
Neue Bilder
Poste jetzt neue Bilder. Diesemal mit "Saft"!!!
Ich denke man k?nnte es mit der Spermadusche mal in einem Sexkino versuchen. Vielleicht sind da genug geile Typen!
Ich glaub ich versuch das morgen mal!
Ich hoffe sie gefallen! I hope you enjoy!!!!!!
Ich denke man k?nnte es mit der Spermadusche mal in einem Sexkino versuchen. Vielleicht sind da genug geile Typen!
Ich glaub ich versuch das morgen mal!
Ich hoffe sie gefallen! I hope you enjoy!!!!!!
- heeljoblover
-
crazy4me2see2
- surgif
Re: Spermadusche f?r Heels meiner Frau
hi shaggy1000,
finde es gibt hier genug die mit machen w?rden ....
Freut mich!
(W?rde aber an deiner Stelle nur innerhalb von DEU die idee mit der Post machen!!!
Was h?lst Du davon ?
Ich kann nur hier ?ffentlich versprechen, da? ich die Schuhe weiterschicken w?rde, wenn Du dann die Bilde von herumlaufen diener Frau ver?ffentlichen w?rdest!
?!?
CU
surgif
finde es gibt hier genug die mit machen w?rden ....
(W?rde aber an deiner Stelle nur innerhalb von DEU die idee mit der Post machen!!!
Was h?lst Du davon ?
Ich kann nur hier ?ffentlich versprechen, da? ich die Schuhe weiterschicken w?rde, wenn Du dann die Bilde von herumlaufen diener Frau ver?ffentlichen w?rdest!
?!?
CU
surgif
-
Schuhficker
Ich w?rdesie auch gern vollwichsen und dann weiter schicken.
Ist echt ne geile Vorstellung ,wenn viele Kerle ihren Saft rein schie?en und dann die heels weiter schicken, W?rd auch sehr gern sehen wie Deine Frau dann die Schuhe wieder tr?gt.
Also ich w?re auch dabei,und w?rde sie 100%ig weiter schicken
Ist echt ne geile Vorstellung ,wenn viele Kerle ihren Saft rein schie?en und dann die heels weiter schicken, W?rd auch sehr gern sehen wie Deine Frau dann die Schuhe wieder tr?gt.
Also ich w?re auch dabei,und w?rde sie 100%ig weiter schicken
- surgif
Re: Spermadusche f?r Heels meiner Frau
hey jo shaggy1000,
btw kurze frage:
Welches Gr??e hat deine Frau eigentlich (Schuhe, nat?rlich!!!
)
Weil, wenn die Idee daran scheitern soll, da? Du Angst hast, da? dein "investiertes Kapital" in HH nich wieder bei dir ankommt, schaue ich mal was ich so in Schrank an HH habe ... von meiner Freundin. Immerhin steckt da ja auch jede Menge von meinem Geld drin .....!
))
Und vielleicht finde ich dann ein Paar f?r die Idee.
CU
surgif
btw kurze frage:
Welches Gr??e hat deine Frau eigentlich (Schuhe, nat?rlich!!!
Weil, wenn die Idee daran scheitern soll, da? Du Angst hast, da? dein "investiertes Kapital" in HH nich wieder bei dir ankommt, schaue ich mal was ich so in Schrank an HH habe ... von meiner Freundin. Immerhin steckt da ja auch jede Menge von meinem Geld drin .....!
Und vielleicht finde ich dann ein Paar f?r die Idee.
CU
surgif
- mof
Hi Leute, lasst mich da auch mitmachen. Ich w?rde auch reinspritzen und sie 100%ig wieder weiter- bz.w zur?ckschicken. Ich habe selber schon Heels verschickt, die dann "weiter behandelt" werden.
shaggy1000: Auch ich habe noch Schuhe in diversen Gr??en, wenn da Deine Frau die richtige Gr??e hat, k?nnte ich auch ein Paar in die Vollspritrunde schicken
@surgif
Wenn Deine Freundin mal ein Paar Heels nicht mehr brauch, ich w?rde gern ein Paar k?uflich erwerben...aber nur wenn Interesse besteht
cu,
mof
shaggy1000: Auch ich habe noch Schuhe in diversen Gr??en, wenn da Deine Frau die richtige Gr??e hat, k?nnte ich auch ein Paar in die Vollspritrunde schicken
@surgif
Wenn Deine Freundin mal ein Paar Heels nicht mehr brauch, ich w?rde gern ein Paar k?uflich erwerben...aber nur wenn Interesse besteht
cu,
mof
-
Bootbitch
extrem vollwichsen , spermarunde
also..ich finde es absolut klasse,
wenn mein ex-freund die schuhe von deiner frau vollwichsen darf
w?rde ihm auch dabei helfen, das sperma rauszuholen
mir durfte er ja auch schon so oft die schuhe vollspritzen...
favorit zum vollspritzen
Thank you!
wenn mein ex-freund die schuhe von deiner frau vollwichsen darf
w?rde ihm auch dabei helfen, das sperma rauszuholen
mir durfte er ja auch schon so oft die schuhe vollspritzen...
favorit zum vollspritzen
Thank you!