Hi, ich bin aus Hamburg und m?chte die Heels meiner Frau f?r Spermaduschen zur Verf?gung stellen. Ich finde es geil wenn sie dann mit den notd?rftig gereinigten Heels losgeht! Hat jemand Interesse, oder ist die Idee zu pervers?
Habe einige Fotos als Beispiel angeh?ngt, wenn ihr es geil findet, dann postet hier
hallo
wow ja das w?rde ich sehr gerne machen. sie vollspritzen. ich w?rde es auch extrem geil finden wenn so ca 50 M?nner auf die Schuhe meiner Freundin spritzen w?rden! wow das w?hre geil.
Weiss deine Frau das du ihre schuhe zum vollwichsen anbietest?
heelburner1
hmm da bin ich auch mit dabei nur prob ist wohl wohnen alle recht weit weg oder gibts hier wen der direkt aus hh kommt und mit macht?
ansonsten w?rde es wohl per post laufen m?ssen, hmm naja dann w?r das sperma wohl schon eingezogen aber ich w?rd gerne mitmachen auch wenn die heels dann bis nach hessen m?ssten. find die idee auch geil, meine freundin lief bisher immer nur in meinem sperma rum
Es w?re doch super, wenn ein bestimmtes Paar Schuhe per Post an jeden geschickt wird, der mitmachen will. Pro Schuh dann 2x reinspritzen, Foto knipsen und ab gehts zum N?chsten. Das Ganze hier f?r alle Forenteilnehmer posten.