Tja,leider hat sie es mir nicht so einfach gemacht, sie hat sie nämlich angelassen und so hatte ich mich kurzerhand fürs mitkommen entschieden, weil mir klar war sie würde sie nicht im garten tragen.
Meine rechnung ging auf, am garten angekommen wechselte dann in ihre gartenschuhe und stellte ihre geilen teile auf ihren korb auf der beifahrerseite.
Es waren weiße wedges mit roter ,weicher ,geschlungener bandage innen schön gepolstert, so das man ihre geilen abdrücke gut sehen konnte,und sie machten beim gehen diese geilen, feuchten zischplobgeräusche ( im moment hat sie ähnliche, hab sie hier schon gepostet ) .
Wir gingen dann in den garten, wo ich kurz darauf von einer seltsammen müdigkeit heimgesucht wurde und am besten im auto ein wenig schlafen könnte ;sie sagte das habe ich mir schon gedacht und gab mir den schlüssel.
Im auto angekommen bin ich vor aufregung fast aus den latschen gekippt, da waren sie nun und ich mit ihnen alleine,
ich setzte mich hinter den fahrersitz ,nahm ihre schuhe und roch an ihnen und leckte ihren geilen fussgeschmack.
Dann stellte ich den einen neben die kopfstütze des fahrersitzes und den anderen stülpte ich mir über meinen pitschnassen schwanz und begann mir die seele aus dem leib zu wichsen, während ich den anderen riechen und ablecken könnte, das war so hammergeil, BIS DIE BEIFAHRERTÜR AUFGING und meine mutter hereinschaute .
Ich hatte mir sofort mein tshirt herunter gezogen , konnte aber den auf der kopfstütze nicht mehr rechtzeitig wegnehmen, da er mir auf den vordersitz gefallen war, außerdem hatte sie mit sicherheit gemerkt was sich unter meinem shirt vor sich ging, da das unübersehbar war, auberdem standen ihre schuhe nicht mehr da wo sie sie zuvor abgestellt hatte
Ich bin auch nicht sicher ob sie mich von außen beobachtet hatte,mit einem lächeln sagte sie nur : In einer halben stunde wollen wir wieder nachhause fahren und schloss die tür.
Das erste Mal
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- sistersshoelover
Re: Das erste Mal
Bei mir fing alles damit an, dass meine acht Jahre ältere Schwester schon so mit 15, 16 Jahre auf Schuhe stand. Sie hat Schuhe gekauft was das Zeug hält. Clogs, Ballerinas, Westernstiefel, Pumps. Mit der Zeit wurden ihre Schuhe immer geiler, die Absätze höher. Wenn ich meine Schwester mit ihren Holzclogs habe laufen sehen und das berühmte "Klack-klack" gehört habe, wurde ich hart. Dazu kommt, dass mir meine Schwester saumäßig gut gefällt, sogar heute noch. In der Zeit, als wir noch zusammen bei den Eltern gewohnt hatten, konnte ich natürlich immer heimlich auf ihre Schuhe zugreifen. So mit 10 Jahren habe ich mich für ihre Schuhe interessiert, erst nur dran gerochen, dann die Schuhe geküsst und irgendwann gings dann richtig los. Den ersten Schuhfick hatte ich mit ihren ausrangierten roten Ballerinas. Ihr Clogs waren zwar geiler, aber da hätte ich mit dem Sperma Probleme bekommen. Also mit den Ballerinas gings los. War schon traurig, als sie dann mit Anfang 20 auszog und ihre Schuhe mitnahm.
-
gooooz
Mit den Schuhen (insbesondere High Heels) hat sich bei mir erst in den letzten 10 verstärkt. Geile gepflegte kleine Frauenfüsse mag ich schon deit dem ich denken kann. Meine Mum hat immer gesagt, als ich noch klein war bin ich wohl immer unterm Tisch rumgekrabbelt und hab von den anderen Frauen immer die Füsse und schuhe gestreichelt. Angeblich weil die so schön geglizert haben. Das hab ich wohl bis zu meinem 5ten Lebensjahr gemacht.
Dann als ich 6 Jahre alt war sind wir in einen anderen Ort gezogen. Unsere Nachbarn hatten eine Tochter in meinem Alter die auch in meine Klasse ging. Ich habe oft bei Ihr und sie oft bei mir übernachtet. Und was hab ich wohl immer heimlich gemacht als sie schlief? Richtig. Ich habe ihre Füße gestreichelt und von oben bis unten abgeleckt. Keine Ahnung warum. Eine latte bekam ich bei sowas nicht (war ja noch sehr jung). Aber ich fand es total toll.
Das passierte immer wieder bei verschiedenen Mädchen (sei es Besuch oder im Feriencamp gewesen). Als ich mit ca 11 Jahren die Sexualität entdeckte und bemerkte, das am pillerman rumspielen viel spass bereitet und da dann auch noch was am geilsten Punkt was rauskam, hat mich meine Mum aufgeklärt.
Schwubs mit 13 die erste Freundin gehabt. Und die hatte soooo weiche und immer gut riechende Füße. Die habe ich natürlich auch öffters Nachts heimlich verwühnt, aber da schon mit vollem Körpereinsatz hehe.
Und einmal als ich bei Ihr gepennt hatte und sie in der früh schnell einkaufen war, entdeckte ich ihre Schuhe und fand den Gedanken irgendwie total geil wenn sie in den Schuhen rumlaufen würde wenn ich die vorher veredelt hätte. Gedacht - getan.
Seitdem waren schicke Schuhe erst nur ein mittel wenn keine geilen Füsse greifbar waren.
Ich selbst bin jetzt auf dem Stand: Ich liebe nach wie vor gepflegt Frauenfüße vorallem mit French Nails - Footjob etc. Die Krönung für mich ist aber wenn die Frau dabei richtig geile Heels trägt und mir einen Foot - Shoejob verpasst. Das ist das non-plus-ultra für mich. Und wenn ich mal Schuhe entdecke. Dann her damit.
So hab ich meine Topliste:
Platz 1: in High Heels schlafende Frauen und deren Füsse in den geilen Teilen verwöhnen
Platz 2: wie bei 1 allerdings ist sie dabei wach und macht mit bzw. beim Sex
Platz 3: Füsse verwöhnen ohne Schuhe
Platz 4: Schuhe verwöhnen ohne Füße
soooo das war jetzt aber viel
Dann als ich 6 Jahre alt war sind wir in einen anderen Ort gezogen. Unsere Nachbarn hatten eine Tochter in meinem Alter die auch in meine Klasse ging. Ich habe oft bei Ihr und sie oft bei mir übernachtet. Und was hab ich wohl immer heimlich gemacht als sie schlief? Richtig. Ich habe ihre Füße gestreichelt und von oben bis unten abgeleckt. Keine Ahnung warum. Eine latte bekam ich bei sowas nicht (war ja noch sehr jung). Aber ich fand es total toll.
Das passierte immer wieder bei verschiedenen Mädchen (sei es Besuch oder im Feriencamp gewesen). Als ich mit ca 11 Jahren die Sexualität entdeckte und bemerkte, das am pillerman rumspielen viel spass bereitet und da dann auch noch was am geilsten Punkt was rauskam, hat mich meine Mum aufgeklärt.
Schwubs mit 13 die erste Freundin gehabt. Und die hatte soooo weiche und immer gut riechende Füße. Die habe ich natürlich auch öffters Nachts heimlich verwühnt, aber da schon mit vollem Körpereinsatz hehe.
Und einmal als ich bei Ihr gepennt hatte und sie in der früh schnell einkaufen war, entdeckte ich ihre Schuhe und fand den Gedanken irgendwie total geil wenn sie in den Schuhen rumlaufen würde wenn ich die vorher veredelt hätte. Gedacht - getan.
Seitdem waren schicke Schuhe erst nur ein mittel wenn keine geilen Füsse greifbar waren.
Ich selbst bin jetzt auf dem Stand: Ich liebe nach wie vor gepflegt Frauenfüße vorallem mit French Nails - Footjob etc. Die Krönung für mich ist aber wenn die Frau dabei richtig geile Heels trägt und mir einen Foot - Shoejob verpasst. Das ist das non-plus-ultra für mich. Und wenn ich mal Schuhe entdecke. Dann her damit.
So hab ich meine Topliste:
Platz 1: in High Heels schlafende Frauen und deren Füsse in den geilen Teilen verwöhnen
Platz 2: wie bei 1 allerdings ist sie dabei wach und macht mit bzw. beim Sex
Platz 3: Füsse verwöhnen ohne Schuhe
Platz 4: Schuhe verwöhnen ohne Füße
soooo das war jetzt aber viel
- SFL
Zunächst mal ein großes „DANKESCHÖN“ an alle die sich hier mitteilen. Eure Beiträge sind hochinteressant und hilfreich. Bevor ich diese Website entdeckte, dachte ich oft ich wäre ein hoffnungsloser „Outcast“ mit einer perversen Neigung für die man sich schämen muss und die von niemanden entdeckt werden darf, usw. Inzwischen weiß ich das es viel mehr Männer auf der Welt gibt die einen Fussfetisch haben, der sich meist schwer ausleben lässt, der aber innen drin so sehr verankert ist das er zu einem „Schuhfetisch“ wurde den man sein ganzes Leben beibehält. In der Vergangenheit habe ich oft darunter gelitten, heute weiß ich dass es möglich ist seinen Fetisch auszuleben, vor allem bei Frauen außerhalb Deutschlands kommt das oft gut an. (Wenn es nicht gerade Thailänderinnen sind). In Brasilien z.B.. Da habe ich Frauen kennen gelernt, für die ein Mann der mit Hingabe ihre Füße verwöhnt, etwas Besonderes ist. Diese Frauen haben auf sexueller Ebene vieles ausprobiert, aber dass kennen sie noch nicht. Ich hatte mal eine Affäre mit einer Frau in Sao Paulo, die mich nach einiger Zeit regelrecht darum gebeten hat ihre Füße inniglich zu küssen – was sie eigentlich gar nicht tun brauchte, denn das war für mich ganz selbstverständlich. Dazu kam das sie eine wunderbare Heel-kollektion hatte die sie gerne beim Sex anzog, denn sie wusste das ich das liebte.
Wenn ihr weiter schreibt und uns mitteilt wie es bei Euch begann, dann dient das nicht nur zur Unterhaltung, sondern es stärkt auch viele unter uns sich nicht verstecken zu müssen. Es wird ja nicht jeder gleich zum „Schuhräuber“, weil er seinen Drang nicht mehr unterdrücken kann, die meisten hier im Forum sind absolut „legale“ Typen die sich für nichts zu schämen brauchen.
Also, macht weiter so und erzählt uns Eure Geschichte, wir sind alle gespannt.
Wenn ihr weiter schreibt und uns mitteilt wie es bei Euch begann, dann dient das nicht nur zur Unterhaltung, sondern es stärkt auch viele unter uns sich nicht verstecken zu müssen. Es wird ja nicht jeder gleich zum „Schuhräuber“, weil er seinen Drang nicht mehr unterdrücken kann, die meisten hier im Forum sind absolut „legale“ Typen die sich für nichts zu schämen brauchen.
Also, macht weiter so und erzählt uns Eure Geschichte, wir sind alle gespannt.
-
N-Dee
Angefangen hat es bei mir auch schon sehr früh. Schon mit 5-6 Jahren roch ich heimlich an den Schuhen meiner Tante. Irgendwie haben mich ihre Pumps immer schon angezogen. Ich weiß aber bis heute nicht, warum das bei mir überhaupt angefangen hat.
So mit 14, als ich bei meinem Onkel (somit auch bei meiner Tante
) übernachtete, nahm ich mir nachts ein paar ihrer Schuhe, roch dran und musste schließlich reinwichsen.
Leider ergaben sich in den Jahren danach nicht viele andere Möglichkeiten, außer, wenn man gerade eine Freundin hat.
Ansonsten gibt es bei mir im Haus noch eine geile Nachbarin, die aber nur für wenige Tage im Jahr ihre geilen Stiefel im Haus stehen hat, nämlich dann, wenn es draußen schneit. Für mich fällt dann Weihnachten und Ostern auf einen Tag.
Bisher hatte ich dreimal die Gelegenheit, nachts ihre Stiefel zu schnappen und reinzuwichsen. Leider stehen im Winter immer neue Stiefel vor der Tür, sodass (fast) nichts zu riechen ist.
So mit 14, als ich bei meinem Onkel (somit auch bei meiner Tante
Leider ergaben sich in den Jahren danach nicht viele andere Möglichkeiten, außer, wenn man gerade eine Freundin hat.
Ansonsten gibt es bei mir im Haus noch eine geile Nachbarin, die aber nur für wenige Tage im Jahr ihre geilen Stiefel im Haus stehen hat, nämlich dann, wenn es draußen schneit. Für mich fällt dann Weihnachten und Ostern auf einen Tag.
Bisher hatte ich dreimal die Gelegenheit, nachts ihre Stiefel zu schnappen und reinzuwichsen. Leider stehen im Winter immer neue Stiefel vor der Tür, sodass (fast) nichts zu riechen ist.
- centabsatz
Mich mit getragenen Frauenschuhen aufzugeilen fing schon sehr früh an.Ich war ca acht.
wann genau ich diese Vorliebe so wie sie jetzt ist diagnostiziert habe weis ich nicht mehr aber
ich weis das vor gut 30 Jahren meine Tante mit meiner Mutter zusammen gearbeitet hat und
die trug damals immer schöne hohe Stiefel,Pumps und Sandaletten die sie zur Arbeit immer auszog und bei uns im Flur
abgestellt hat.Allein der Anblick hat mich schon total gefesselt. Ich wusste nicht was das war aber
ich merkte das wenn ich die Schuhe in der Hand habe es eng wird in meiner Hose und ich irgendwie total kribbelig wurde.
Als mir dann noch dieser unsagbar geile Duft von Frauenfußschweisgetränktem Leder in die Nase stieg,konnte
ich nicht mehr davon ab !
Wie elektrisiert habe ich mir die Schuhe gegriffen und mich schon damals damit in rage gebracht.
Ich rieb meinen kleinen solange an Ihren heissen Schuhen bis es zuckte und kribbelte...
Es entwickelte sich mehr und mehr und meine Fantasie eröffnete mir immer mehr erregende Praktiken
Zudem sah meine Tante noch umwerfend aus und ich träumte von allem möglichen mit ihr ...
Zum Winter hin trug sie dann auch schöne hohe schwarze Stiefel mit mega dünnen Absätzen ... auch die stellten sich als absolut genau mein Ding raus
Alleine der Anblick als sie immer zu uns kam machte mich immer suuuuper nervöß und ich konnte es nicht abwarten
mir ihre Stiefel zugreifen und diesen unsagbar geilen Duft zu riechen und mein Schwänzchen in Ihre Stiefel zuschieben
um dieses Geile Gefühl zuerleben.
Einmal als ich so dabei war konnte ich es nicht mehr halten und hab tatsächlich in ihrem rechten Stiefel abgespritzt...nicht viel aber es machte mich irgendwie stolz
Mir schlug das Herz bis zum Hals und ich wusste nicht was ich tun sollte und ich stellte ihre Stiefel vollgespritzt einfach wieder hin.
Sie kam nächsten Tag wieder mit den Stiefeln und hat kein Wort gesagt.
Nach ein paar Wochen machte ich das noch mal und spritzte ihr mit voller Absicht in die Stiefel und stellte sie wieder zurück.Da kam schon mehr von dem weißen Zeug.
nach ein paar Tagen als sie wieder zu uns kam schaute sie mich nur an,grinst schön frech, zwinkerte mit einem Auge und drehte mit ihren rechten Stiefel
ein paar mal ganz unauffällig auf dem Absatz hin und her ... ab da wusste ich das sie es weis was da in ihrem Stiefel war ...!
Immer und immer wieder griff ich mir Ihre Stiefel wenn sie bei uns war und sie stellte sie auch immer an die selbe Stelle.
Ich war schon sowas von süchtig nach Ihren extrem geilen Fußduft und einmal ertappte sie mich auch wie ich meine Nase in Ihrem Stiefel hatte ...Sie schaute mich an,grinste und strich mit ihrer Zunge über Ihre roten Lippen und sagte mit leiser Stimme..."wenn Du größer bist möchte ich aber mal dabei sein wenn du mir deine Männlichkeit in meinen Stiefeln hinterlässt...!
Es machte mich galaktisch an und hoffte das es bald wieder wärmer wird damit ich es auch so mit ihren Pumps und Sandaletten machen konnte.
Heute wohnt sie weit weg und ich hab sie bestimmt schon über 20 Jahre nicht mehr gesehen ...
wann genau ich diese Vorliebe so wie sie jetzt ist diagnostiziert habe weis ich nicht mehr aber
ich weis das vor gut 30 Jahren meine Tante mit meiner Mutter zusammen gearbeitet hat und
die trug damals immer schöne hohe Stiefel,Pumps und Sandaletten die sie zur Arbeit immer auszog und bei uns im Flur
abgestellt hat.Allein der Anblick hat mich schon total gefesselt. Ich wusste nicht was das war aber
ich merkte das wenn ich die Schuhe in der Hand habe es eng wird in meiner Hose und ich irgendwie total kribbelig wurde.
Als mir dann noch dieser unsagbar geile Duft von Frauenfußschweisgetränktem Leder in die Nase stieg,konnte
ich nicht mehr davon ab !
Wie elektrisiert habe ich mir die Schuhe gegriffen und mich schon damals damit in rage gebracht.
Ich rieb meinen kleinen solange an Ihren heissen Schuhen bis es zuckte und kribbelte...
Es entwickelte sich mehr und mehr und meine Fantasie eröffnete mir immer mehr erregende Praktiken
Zudem sah meine Tante noch umwerfend aus und ich träumte von allem möglichen mit ihr ...
Zum Winter hin trug sie dann auch schöne hohe schwarze Stiefel mit mega dünnen Absätzen ... auch die stellten sich als absolut genau mein Ding raus
Alleine der Anblick als sie immer zu uns kam machte mich immer suuuuper nervöß und ich konnte es nicht abwarten
mir ihre Stiefel zugreifen und diesen unsagbar geilen Duft zu riechen und mein Schwänzchen in Ihre Stiefel zuschieben
um dieses Geile Gefühl zuerleben.
Einmal als ich so dabei war konnte ich es nicht mehr halten und hab tatsächlich in ihrem rechten Stiefel abgespritzt...nicht viel aber es machte mich irgendwie stolz
Mir schlug das Herz bis zum Hals und ich wusste nicht was ich tun sollte und ich stellte ihre Stiefel vollgespritzt einfach wieder hin.
Sie kam nächsten Tag wieder mit den Stiefeln und hat kein Wort gesagt.
Nach ein paar Wochen machte ich das noch mal und spritzte ihr mit voller Absicht in die Stiefel und stellte sie wieder zurück.Da kam schon mehr von dem weißen Zeug.
nach ein paar Tagen als sie wieder zu uns kam schaute sie mich nur an,grinst schön frech, zwinkerte mit einem Auge und drehte mit ihren rechten Stiefel
ein paar mal ganz unauffällig auf dem Absatz hin und her ... ab da wusste ich das sie es weis was da in ihrem Stiefel war ...!
Immer und immer wieder griff ich mir Ihre Stiefel wenn sie bei uns war und sie stellte sie auch immer an die selbe Stelle.
Ich war schon sowas von süchtig nach Ihren extrem geilen Fußduft und einmal ertappte sie mich auch wie ich meine Nase in Ihrem Stiefel hatte ...Sie schaute mich an,grinste und strich mit ihrer Zunge über Ihre roten Lippen und sagte mit leiser Stimme..."wenn Du größer bist möchte ich aber mal dabei sein wenn du mir deine Männlichkeit in meinen Stiefeln hinterlässt...!
Es machte mich galaktisch an und hoffte das es bald wieder wärmer wird damit ich es auch so mit ihren Pumps und Sandaletten machen konnte.
Heute wohnt sie weit weg und ich hab sie bestimmt schon über 20 Jahre nicht mehr gesehen ...