Das erste Mal

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

SFL

Das erste Mal

Post by SFL »

Wer kann sich an seinen 1. Schuhfick erinnern? Was hat euch dazu bewogen, wie seit ihr überhaupt auf die Idee gekommen euren Pecker an einem Schuh zu reiben und warum seit ihr dabei geblieben?

Teilt Euch mit und ihr werdet sehen wie interessant das ist.

LG
SFL
SFL

Re: Das erste Mal

Post by SFL »

SFL wrote:Wer kann sich an seinen 1. Schuhfick erinnern? Was hat euch dazu bewogen, wie seit ihr überhaupt auf die Idee gekommen euren Pecker an einem Schuh zu reiben und warum seit ihr dabei geblieben?

Teilt Euch mit und ihr werdet sehen wie interessant das ist.

LG
SFL

Vielleicht soll ich selbst den Anfang machen:
Ich war 8 und seit Jahren verliebt in die Füsse meiner Tante. Manchmal durfte ich bei ihr im Bett schlafen (da war ich aber noch viel jünger - 4 oder 5 - ). Sie trug fast immer Rotlackierte Fussnägel die ich unbedingt küssen musste. Ich weiß heute noch nicht warum? aber ihre Füsse machten mich bereits mit 5 Jahren so geil, das ich damals schon einen steifen Schwanz bekam, ehrlich. Nach einiger Zeit bemerkte sie das und sie lud mich nicht mehr ein in ihr Bett. Wie schade. Doch die Faszination für ihre Füsse wurde immer schlimmer. Als ich ihre Stöckelschuhe eines Tages bei uns auf dem Gang vor der Toilettentüre stehen sah, habe ich sie mit ins Klo genommen und daran gerochen. Sofort war der Peter steif wie eine 1, das war als ich etwa 8Jahre alt war. Ich steckte den kleinen hinein in den Pumps und wichste darauf los. Ich war noch so jung, ich konnte gar kein Sperma spritzen, nur, als ich fertig war mit dem wichsen, juckte es so angenehm an der Sptize und ich fühlte mich sehr glücklich. Einige Zeit später ergab sich eine neue Gelegenheit und ich wichste wieder in ein paar Pumps meiner Tante. Nach kurzer Zeit wurde ich regelrecht süchtig nach ihren Schuhen. 2 Jahre später spritzte ich meinen ersten Samenerguss in ihre Schuhe. Ich war zu Tode erschrocken und ich sorgte mich um die eventuellen Flecken die zurückbleiben würden. Ich wischte sie ab und säuberte ordentlich das innere der heels. Später entwickelte ich mich zu einem routinier und lies alles drin im Schuh. Ich erinnere mich, in meinem ersten Hotel lies die Chefsekretärin ihre geilen Pumps manchmal Tagelang in einem Schrank liegen. Ich habe diese schönen hohen WIldleder-heels aus den 60zigern damals regelmässig besamt, bis ihre Besitzerin eines Tages überall herum fragte warum denn solche komische Flecken auf dem Leder ihrer schönen Schuhe wären und was das eigentlich für Flecken sein könnten? Alle wunderten sich über die Flecken, aber niemand hatte die geringste Ahnung was für Flecken es wirklich waren.

Na ja, seitdem ist mein Leben geprägt von schönen Frauenschuhen. Leider gibt es immer noch viel zuwenige Frauen die damit klar kommen.
Last edited by SFL on Sun Aug 08, 2010 11:37 pm, edited 1 time in total.
her horny mules

Post by her horny mules »

Also bei mir begann das auch schon ganz früh, meine mutter gab mir schuhjobs ohne es zu merken, sie nannte es ; hoppe, hoppe reiter......., sie setzte mich auf ihren fuss und wippte mich auf und ab,dabei wurde mein kleiner immer hart.
Währendessen stieg mir immer ihr fussgeruch in die nase und sie trug fast immer hh.

So fing das an, das hat sich immer mehr gesteigert, sie machte dann auch schon mal bemerkungen.
Damals habe ich ihr auch schon reingemacht, später kam dann noch sperma dazu und das hat sich bis heute nicht geändert.
adk7

Post by adk7 »

Bei mir war es meine geile Nachbarin, dank der ich das erste Mal abgespritzt habe. Ich war ca. zwölf und sie Mitte 30, mit langen roten Haaren und toller Figur. Sie ging ein paar Mal in der Woche zum Reiten und ich konnte mich von ihrem Anblick mit enger Reithose und hohen Reitstiefeln nicht losreißen. Immer wenn sie heimgekommen ist, hab ich sie beobachtet, wie sie ihre geilen Füße aus den Stiefeln geholt hat. Einmal hab ich nachts ihre Stiefel geschnappt und hab gemerkt, dass mein Schwanz das schwarze Leder toll fand und irgendwann hab ich ihn solange am Schaft gerieben, bis ich gekommen bin. Das hab ich viele Nächte lang wiederholt, bis sie irgendwas mitbekommen haben muss und ihre Stiefel in ihre Wohnung genommen hat. Zum Glück gibt es auch nach meinem Umzug neben mir eine süße Nachbarstochter, die gern reiten geht und bis jetzt noch nichts mitbekommen hat.
shoejob76

Post by shoejob76 »

her horny mules wrote:sie machte dann auch schon mal bemerkungen.

geil, was für bemerkungen????

bei mir fing es auch sehr früh an, 10 oder 11, da bemerkte ich das ich unsterblich in die heels meiner ma verliebt war, anfangs war es immer nur ein dran rumreiben, kam ja noch nicht wirklich was, aber als ich dann "spritzreif" war habe ich sie immer und immer wieder vollgemacht und drinn gelassen. entweder hat sie nichts gemerkt oder nichts gesagt
mulefan

Post by mulefan »

So im zarten Alter von ca. 9 Jahren hate ich mal die glorreiche Idee, ich könnte ja mal die alten Hausschuhe meiner Mutter, welche immer im Flur standen, anziehen um zu spielen. Also ging ich da mit meiner Grösse von vieleicht 32 ?? in ihren Schuhen in Grösse 38 durch die Wohnung, hin und her. Als sie dies bemerkte, meinte sie nur, ich solle doch diesen Unfug lassen, sonst würde ich sicher noch hinfallen ud mir weh machen.
Dieses wiederholte sich zig male, bis ich die Schuhe einmal nicht wieder im Flur "parkierte", sondern zu mir aufs Zimmer nahm. Da standen sie nun die längste Zeit.
Hier ein Bild, von diesem Modell, wlches in England tatsächlich immer noch gibt!
001.JPG

Diese Schuhe blieben nun über Jahre hinweg in meinem Zimmer, und wenn meine Mutter wieder ein Paar neue Hausschuhe kaufte, (sie trug immer die selben Scholl-Pantoletten) schnappte ich mir wieder mit dem gleichen Trick ihre Alten.
Ihre einzige Reaktion war, dass ich dann die älteren von beiden wegschmeissen musste.
Meine Füsse wuchsen und irgendwann konnte ich diese Schuhe schon fast normal tragen. So waren es am Ende "MEINE" Hausschuhe, und ich trug diese ganz ofiziell den ganzen Tag.

Irgendwann kam ich dann mal auf die Idee diese Schuhe mal in die Hose rein zu halten, und es breitete sich so ein wohliges Gefühl aus. Mein kleiner Kollege begann zu wachsen und ich steckte ihn durch die Schuhe durch.
An einem Abend, als ich schon im Bett lag aber nicht schlafen konnte nahm ich den einen Schuh und steckte ihn mir an den Penis. Dieser wurde imer grösser, das kannte ich inzwischen schon, und genoss dieses Gefühl. Ich begann mit dem Schuh ganz langsam hin und her zu bewegen. Das Wohlgefühl wurde immer stärker, und ich rieb immer fester.
Und plötzlich schoss irgend etwas weisses flüssiges durch die Luft, und ich erschrack zu Tode. Ich wusste nicht, was jetzt geschah.
Dies war der erste Spritzer meines Lebens, und er landete in einem Schuh meiner Mutter!
Ich trug auch mit zunehmendem Alter die Schuhe meiner Mutter, bis sie irgendwann einaml meinet, ich sollte jetzt dann langsam mal erwachsen werden, und damit aufhören.
Ich hörte damit auf, aber nur weil meine Füsse inzwischen zu gross für ihre Schuhe waren.
Wenn ich mal alleine zu Hause war schnappte ich mir wieder ihre Schuhe und vergnügte mich damit.

So, das war mein prägendes Erlebnis, welches mich zum Schuhfetischisten geprägt hatte.
SFL

Post by SFL »

shoejob76 wrote:
her horny mules wrote:sie machte dann auch schon mal bemerkungen.

geil, was für bemerkungen????

bei mir fing es auch sehr früh an, 10 oder 11, da bemerkte ich das ich unsterblich in die heels meiner ma verliebt war, anfangs war es immer nur ein dran rumreiben, kam ja noch nicht wirklich was, aber als ich dann "spritzreif" war habe ich sie immer und immer wieder vollgemacht und drinn gelassen. entweder hat sie nichts gemerkt oder nichts gesagt

Ganz toll mein lieber. Vielen herzlichen Dank für deinen Beitrag. Traut euch und teilt euch mit, das hier kann noch was werden.

SFL
her horny mules

Zu den Bemerkungen:

Ich denke seit den hoppe,hoppe reiterzeiten hat sie wohl gemerkt das mir das mehr als gefällt, später hat sie mir immer ihre neuen hh vorgeführt oder wenn sie sich hübsch machte kam sie immer zu mir und fragte: na,
was meinst du, oder na, gefallen sie dir, mir ist dann immer die hose zu knapp geworden und sie hat das auch gemerkt,weil sie immer wieder zu mir kam.

Einmal trägt sie meistens geile keilpantoletten, einmal als sie im garten zum sonnen lag machte sie mich so heiß, das ich zum wichsen ins haus ging und sie vom fenster aus beobachtete, als mir diese törichte ( gloreiche ) idee
, ich ging zu ihr und fragte ob ich wohl ihre schuhe für ein hausaufgabenprojekt haben könnte, sie hatte gelacht und hat sie ausgezogen und gab sie mir, ich habe dann den ganzen nachmittag brav meine hausaufgaben gemacht.

Als ich sie ihr wieder gebracht habe hat sie mich lächelnt gefragt ob ich meinen aufgaben ordentlich gemacht habe,
mann, war das heiß.
Fazit; hätte ich gefragt ob sie mir ihre schuhe zum wichsen gibt, hätte sie das sicher auch mitgemacht.

Am anderen tag habe ich das frecherweise nochmal gemacht, und sie hat sich sehr über mein überdurchschnittlichen fleiß gewundert, sie wusste natürlich was los war, man konnte es auch deutlich sehen.

Dann kam der tag als sie mich dabei ertappte .
SFL

Post by SFL »

her horny mules wrote:Zu den Bemerkungen:

Ich denke seit den hoppe,hoppe reiterzeiten hat sie wohl gemerkt das mir das mehr als gefällt, später hat sie mir immer ihre neuen hh vorgeführt oder wenn sie sich hübsch machte kam sie immer zu mir und fragte: na,
was meinst du, oder na, gefallen sie dir, mir ist dann immer die hose zu knapp geworden und sie hat das auch gemerkt,weil sie immer wieder zu mir kam.

Einmal trägt sie meistens geile keilpantoletten, einmal als sie im garten zum sonnen lag machte sie mich so heiß, das ich zum wichsen ins haus ging und sie vom fenster aus beobachtete, als mir diese törichte ( gloreiche ) idee
, ich ging zu ihr und fragte ob ich wohl ihre schuhe für ein hausaufgabenprojekt haben könnte, sie hatte gelacht und hat sie ausgezogen und gab sie mir, ich habe dann den ganzen nachmittag brav meine hausaufgaben gemacht.

Als ich sie ihr wieder gebracht habe hat sie mich lächelnt gefragt ob ich meinen aufgaben ordentlich gemacht habe,
mann, war das heiß.
Fazit; hätte ich gefragt ob sie mir ihre schuhe zum wichsen gibt, hätte sie das sicher auch mitgemacht.

Am anderen tag habe ich das frecherweise nochmal gemacht, und sie hat sich sehr über mein überdurchschnittlichen fleiß gewundert, sie wusste natürlich was los war, man konnte es auch deutlich sehen.

Dann kam der tag als sie mich dabei ertappte .

Oh Mann, bitte hör jetzt nicht auf zu erzählen denn jetzt wirds richtig spannend. Was war denn als sie dich ertappte? lass es uns wissen BITTE!
her horny mules

Ich hatte das schon mal erwähnt,

das war in den sommerferien und ich war ca. 4 wochen bei meiner oma ( zum schuhe wixen hihi ).
Als ich wieder nachhause kam bemerkte ich das mum sich wieder mal neue wedges zugelegt hatte und sie zufor fleißig getragen hatte, als ich sie darin sah blieb mein blick direkt an ihren heels hängen und mir wurde wieder mal ganz eng.
Diese `Fickmichwedges hatten die ganze zeit auf mich gewartet nur war es diesmal nicht so einfach wie bei dem hausaufgaben projekt, denn mein vater war auch zu hause und es wäre mir oberpeinlich wenn er das wüsste.

Anyway, an diesem tag wollten sie in unseren etwas weiter entfernten garten fahren, da war meine chance,ich brauchte nur zu warten bis sie aus ihren geilen wedges stieg und...........
Post Reply