Danke

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

stiletto-man

Re: Danke

Post by stiletto-man »

Bei einem Treffen würde ich nicht nein sagen, wenn du nichts gegen etwas Jüngere Herren hast.. :)

Komme aus der Ecke Oldenburg/Bremen
daniel_privat68

Post by daniel_privat68 »

Natürlich sollten sich die Bewerber schon im klaren sein, ob sie in einer solchen Situation "können" würden. Anstand und Höflichkeit gegenüber der Dame sollten dann natürlich selbstverständlich sein.
Sich beim "erleichtern" auf oder in dem Schuh/Stiefel zuschauen lassen, hat schon etwas prickelndes. Eine "Body-Lotion" wie auf den Bildern, wäre natürlich die Krönung.
@Nadine: würdest Du dann in die "behandelten" Schuhe steigen wollen?
Und Treppenhäuser sind doch so was von interessant - hatte auch schon das Vergnügen, dort fündig werden zu können - aber ich weiß nicht, ob diese Dame hätte zuschauen wollen ;-)
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Sweet_Nadine

Post by Sweet_Nadine »

Haha ja klar trage ich die danach, ich hab schon ganz andere Sachen gemacht, da ist doch nichts dabei.

Das war aber jetzt kein Angebot das ich ganz andere Sachen machen werde, besser mal dazu schreiben sonst kommt der nä an und erzählt mir wieder das ich anbiete :D

Lg Nadine
daniel_privat68

Na - dann hast die Body Lotion ja quasi im Schühchen ;-)
Du hast übrigens Post...
Hausbewohner

Post by Hausbewohner »

Daniel, ich hoffe Du hast diese Stiefel zum "Erleichtern" nicht alleine gelassen :wink:
Sweet_Nadine

Post by Sweet_Nadine »

Ich hab keine Post xD wer weiß wem du jetzt geschrieben hast :D
daniel_privat68

@Hausbewohner: nein - die beiden hübschen braunen Lederstiefel bedurften unbedingt meiner liebevollen Zuwendung.
@Nadine: Doooch - schau mal....;-)
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Sweet_Nadine

Post by Sweet_Nadine »

Die sind mir zu flach wenn ich ehrlich bin, ich habe nichts unter 10 cm
daniel_privat68

Na ja - in der Not...und die standen da so einsam vor der Türe und wollten unterhalten werden :D
Axelzander

Post by Axelzander »

Ich finde die Idee von Nadine super!
Hatte selber schon ein paar mal die Gelegenheit Frauen die Stiefel voll zu spritzen. Teilweise sind dabei auch ziemlich geile Bilder und Videos entstanden. Habe heut morgen mal meinen ersten Beitrag hier im Forum verfasst mit den ersten Bildern.
Selbstverständlich gehört ein gewisses Niveau und benehmen der Frau gegenüber dazu. Leider ist das im Zeitalter Internet nicht so oft gegeben.

Ich würde Dich (Nadine) gern mal treffen um deine Heels zu "veredeln". Gern können davon auch Bilder entstehen die man dann hier teilen könnte.
Würde mich freuen.

Gruß
Post Reply