Danke

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Sweet_Nadine

Danke

Post by Sweet_Nadine »

Für die vielen Nachrichten :)

Ich bin wieder Gesund und munter, ich habe auch zwischendurch mal Bilder gemacht, stelle ich heute abend mal hier rein :))

Jetzt hab ich aber mal eine frage, viele machen ja streetshots oder gehen in Treppenhäuser, Arbeitsplatz usw. Ich will nichts kritisieren ich finde das auch eigtl nicht schlimm weil ihr ja nichts kaputt macht oder so.
Angenommen ich würde sagen ok jmd kann mich real treffen, meine heels nutzen wie er möchte solange ich dabei bin und sie danach auch wieder zurück bekomme, würdet ihr das machen oder wäre es dann wieder eine sache der Scham?

Ich hab zu viel zeit zum nachdenken gehabt, gut oder :D

Lg Nadine
Sweet_Nadine

Re: Danke

Post by Sweet_Nadine »

Das sind mal die Schuhe die ich aktuell ständig trage eigtl oder oft :)

Die restlichen sind verpackt wegen renovieren und so :)

Lg Nadine
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
elite_23

Post by elite_23 »

Wäre eine gute Idee. So hat doch jeder was davon. ;)
Finde ich richtig gut.

Bin aus Sachsen.
porsche1-88

Post by porsche1-88 »

Also ich wäre sofort dabei ! Würde es toll finden sowas angeboten zu bekommen und solche Chancen muss man doch nutzen oder nicht ? :D
Hausbewohner

Post by Hausbewohner »

Hallo Nadine!

Süße Heels hast Du :) Habe ich das richtig verstanden das Du damit kein Problem hättest, wenn sich jemand mit Deinen Schuhen erleichtert und Du siehst ihm dabei zu? Was genau ginge Dir dabei durch den Kopf und welche Wirkung hätte es auf Dich? Bei dem ein oder anderen Paar Schuhe würde ich meine Lust auch nicht verbergen können :wink:
Sweet_Nadine

Post by Sweet_Nadine »

Eigtl wollte ich das mal einfach mal wissen, aber wäre jetzt auch nicht das erste mal für mich von daher soll es an mir nicht liegen solange es seriös ist und ich nicht meine Zeit verschwende weil man dann doch angst hat oder so. Hessen Ecke Niedersachsen wäre das, die Phantasie wie was usw müsst ihr dann aber schon selber bringen. Nachdem ich heute tatsächlich das erste mal im Chat jemand glücklich machen durfte *war schon geil iwie* wird es eh bald ein treffen geben mit Bildern denk ich weil es jmd von hier ist :)

Ab und an bin ich auch im Raum Bremen und Hh unterwegs.

Lg Nadine
Last edited by Sweet_Nadine on Mon Aug 03, 2015 4:03 pm, edited 1 time in total.
Sweet_Nadine

Post by Sweet_Nadine »

Ein paar Bilder will ich euch nicht vorenthalten :D
Ist nur bodylotion aber hey sieht doch geil aus oder nicht?

Leider kam mir die Idee zu spät ^^
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Heel11

Post by Heel11 »

Eine Gute Idee, Danke für die Bilder :wink:
quickheels

Post by quickheels »

Heel11 wrote:Eine Gute Idee, Danke für die Bilder :wink:

Tolle Bilder
DAV3

Post by DAV3 »

Hi Nadine,
tolle Aktion. Super was Du da machst... :)
Wenn Du mal in Richtung Hamburg unterwegs bist und jemand benötigst für Bilder und mehr, dann meld Dich gerne mal bei mir. Würde mich freuen was mit Dir zusammen zu machen.
Viele Grüße aus Hamburg, Dave
Mein BLOG: http://blog.schuhfetisch.info/ - Webseite:http://schuhfetisch.info/
Post Reply