Schuhcontainer

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Reaper

Re: Schuhcontainer

Post by Reaper »

ich son bei uns noch nirgens gesehen =(
giggi1234

Post by giggi1234 »

Bist du dir sicher? Die stehen meist in wohngebieten oder neben den großen sammelcontainern für kleidung
Pfennigabsatz

Post by Pfennigabsatz »

Hallo giggi,

na klar, das habe ich schon früher gemacht und wenn Gelegenheit da ist mach ich`s auch heute noch. Ich habe meistens ein paar alte Arbeitsschuhe oder häßliche Sneakers von den Kindern in einer Tüte dabei. Hiermit gehe ich dann zum Container und werfe sie einzeln ein.

Sollten "wertvolle Exemplare" drin sein, kann ich diese dan 1 zu 1 in die Tüte tauschen.

LG Pfennigabsatz
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Die gezeigten Schuhe sehen so ungebraucht aus,das man es kaum glauben kann das sie jemand in im Sammelcontainer entsorgt hat :? :? :? :?: :?: :?:
Pfennigabsatz

Post by Pfennigabsatz »

Shoeslover wrote:Die gezeigten Schuhe sehen so ungebraucht aus,das man es kaum glauben kann das sie jemand in im Sammelcontainer entsorgt hat :? :? :? :?: :?: :?:

...na da kennst du die Damen und Mädels schlecht.

Klar gibt`s da wlche, die wie wir die Schuhe horten, aber viele weibliche Wesen lieben die Ordnung und sortieren radikal aus: keine modische Farbe.....hab nichts passendes dazu anzuziehen......Absätze schief, Reparatur zu teuer...keine Gelegenheit gehabz, sie jemals zu tragen.......ahh, die sind ja sooo eng, ich dachte die weiten sich noch...

...u.s.w.

Wen wundert`s da noch, wenn wir fast neue oder neue Schuhe im Container finden ?

LG Pfennigabsatz
Reaper

Post by Reaper »

ok danke

ich werd noch ma genau rum gucken :)
nachher ma ne runde drehen und gucken :D :D
Shoeslover

Post by Shoeslover »

@Pfennigabsatz
Da magst du recht haben mit den Gründen der "Schuhentsorgung".
Die Frauen die ich kenne gehören zu den Schuhhorterinnen der teureren Marken.
Ich habe leider kein Schuhcontainer um die Ecke zum fischen.Da bin ich gespannt auf
Eure Heelsfänge.
Liebe Grüße
Shoeslover
giggi1234

Post by giggi1234 »

@Pfennigabsatz: du hast es haargenau beschrieben!

Und deine Art zu fischen gehe, mache ich auch! Ich habe auch immer eine Tüte mit wo ein altes Paar drinnen ist.
Oder wenn ich grad keines habe fische ich das erstbeste raus und nehm das her zum Austauschen!

Ich war auch erstaunt, wie neu die Schuhe aus den Containern sind.
Morgen werde ich mal wieder meinem Lieblingscontainer einen Besuch abstatten, vielleicht ist er ja gut gefüllt... Kommt zwar erst am Donnerstag wer den Container entleeren, aber mal gucken :-)

Zeigt doch mal eure Funde! Scheint ja einige Hier zu geben, die es interessiert, was man alles so finden kann!
Office

Post by Office »

Die Chance an Schuhe zu kommen die in einem Schuhcontainer oder Altkleidercontainer sind ist so gering. Wie soll man da auch rein kommen ohne das Schloss zu knacken. Schon schade :(
mulefan

Post by mulefan »

Vor vielen Jahren hatte ich das Glück, dass so ein Container offen stand. Vermutlich wurde er nach dem Leeren versehentlich nicht mehr richtig verschlossen.
Leuder hatten das auch schon andere gemerkt, so war die Ausbeute nicht wirklich berauschend
Post Reply