Schuhcontainer

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

giggi1234

Schuhcontainer

Post by giggi1234 »

Hallo Leute,

Ich habe mal eine Frage an euch.

Wer hat von euch schon mal Schuhe aus dem Schuhcontainer geholt?

Ich hatte dieses Erlebnis erst vor kurzem. Mein Schuhfetisch exestiert schon seit Jahren.
Vor zwei Wochen Stand ich mit meinem Auto in der Mittagspause auf dem Parkplatz eines Supermarktes.
Erst merkte ich gar nicht, dass ich neben einem Schuhcontainer stand, da ich meine Emails geprüft habe.
Dann kam eine Frau neben mein Auto und ich hörte nur das metallische Geräusch von dem Schieber, wo man die Schuhe reinlegt. Da dieser aber zu voll war, legte sie den Sack auf den Container und ging.

Ich wartete bis sie weg war und keiner in der Nähe und holte mir den "Überraschungssack" ins Auto.
Dann, da er voll war fischte ich noch ein paar wirklich heisser Schuhe aus dem Container.

Wer von euch hat das auch schon mal gemacht?

Freue mich auf eure Beiträge!

Schöne Grüße,
giggi
sattapo

Re: Schuhcontainer

Post by sattapo »

Hallo
Das hab ich auch schon öfters gemacht. Das Problem Heut zu Tage ist das die Container meistens
so gebaut sind das man nicht die Klappe öfnen kann um an den Inhalt zu Kommen.
Das war vor einigen Jahren leichter als es noch so gennante Schuh Tonnen gab.
Da hat man öfters mal ein Paar geile Teile gefunden aber Überwiegend waren es Flache Schuhe
weil eben die Leute die Sie bekommen sollen nicht zu ner Party gehen.
Ich kann sagen in circa 4 Jahren hab ich mal grade zwei Paar Gefunden die es wert waren sich mit meinem
Schwanz drum zu Kümmern
giggi1234

Post by giggi1234 »

Hallo, bei uns ist es noch möglich, wenn man die "Schublade" nicht ganz aufmacht, dass man dann hinten, wenn sich etwas angehäuft hat, rausfischen kann.

Ich habe auch schon ein paar geile Teile rausgefischt. Peeptoe, Stiefel, etc,...

Ich habe auch herausgefunden, dass die Schuhe aus den Containern wieder aufbereitet werden und gewinnbringend
verkauft!

Hier ein Paar, was ich letzte Woche raus habe! Größe 36
$(KGrHqFHJ!8E-FMLK-SuBPr5llT!1w~~60_12.jpg
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Shoeslover

Post by Shoeslover »

@giggi.Du bist gemein,das es gerade Peeptoes sind,die Du aus dem Container gefischt hast.Da fällt mir nichts anderes dazu ein,als das Du sie reinigst und dann selbst durch die Zehlucke einsaust oder von Hinten vorne durch.Ansonsten zeig Uns doch mal deine Auslese. :D :D :D
mulefan

Post by mulefan »

Ja, da kenn ich mich nur zu gut aus!

Ich habe schon so viele Schuhe auf diese Weise erwischt! Dabei kann man geile Dinger erwischen, es kann aber auch der Zonk sein!
Reaper

Post by Reaper »

hey könnte mal einer so´n container fotografieren ich muss das auch ma machn!
wo stehen die denn meistens?
sneakers4life

Post by sneakers4life »

das sind die kleineren container die fast immer neben den altkleider-container stehen... da brauchst du kein foto, dei kennst du bestimmt ;)
giggi1234

Post by giggi1234 »

Ich hatte mit den Peeptoes echt Glück! Die sind auch echt der Hammer!

Ansonsten habe ich oft Glück gehabt mit dem einen Container!

Ich werde die Tage mal die Schuhe fotografieren und hier reinstellen, was ich aus dem Container habe!

Viele Stellplätze von den Containern kenne ich gar nicht. Vielleicht 5 Standorte aber Glück habe ich immer nur bei einem!
Da weiss ich mittlerweile auch den Tag, an dem er ausgeleert wird. Wenn man da einen Tag vorher oder in der Früh mal nachschaut, kommt man ziemlich gut ran an ein paar Schuhe! Fein ist es wenn die Schuhe in Säcken sind:-) erstens fischt man besser und man hat sie gleich Paarweise!
giggi1234

Post by giggi1234 »

Wann fischt ihr denn? Am Tag? Abend?

Mich stören irgendwie die Blicke der Leute, die vorbeigehen und blöd schauen...
giggi1234

Post by giggi1234 »

weitere geile Fundstücke
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Post Reply