Ihre neuen bischen benutzt

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

SFL

Re: Ihre neuen bischen benutzt

Post by SFL »

pumpmaniac wrote:Ja, ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie SFL. Dadurch, dass der Schniedelwutz hinten an der Wurzel zugedrückt wird, passiert irgendwie vorne mehr. :lol: Nicht umsonst gibt es viele Männer, die sich einen Penisring umlegen. Letzthin war ich mit einer tollen Frau zusammen, die brachte bei mir auch so ein Ding an und der Erfolg war frappant, mein Glied wurde noch steifer als sonst schon und sie hat es genossen, wie ich auch. Also ist das Prinzip mit den Schuhen doch das gleiche.
Was sagt denn Capone dazu? Er hat doch die Erfahrung gemacht. Wäre schön wenn er was dazu sagen würde.
mulefan

Post by mulefan »

Das sind ja hammergeile Bilder! So muss man mit Peeptoes umgehen, sie haben es nicht anders verdient!

Zum Thema reinkommen:

Da kann ich SFL und pumpmaniac nur zustimmen. Wenn du es schaffst, deinen kleinen Kollegen noch in schlaffem Zustand durchzuführen, wächst er so richtig in den Schuh rein. Das ist sooooooooooo Geil!!
Mir platzt gleich die Hose!
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Hi,wie hast Du denn das geschafft deinen Dicken durch diese schmale Öffnung zu zwängen.Ist den Leder so weit dehnbar?
capone111

Post by capone111 »

Hi leute

Ja ich gebs zu dehn einen mußte ich vorne bischen auf schneiden damit ich richtig rein ficken konnte. aber in der regel ist das nicht nötig und mann kann ihn schön rein wachsen lassen.
Naja sie hat es natürlich bemerkt das die eine zehenöffnung größer ist als die andere und das ich wohl wieder am werke war aber nach kurzer bösen mine störte sie sich nicht weiter daran.
hasi.19

Post by hasi.19 »

..super geile Bilder!!!
immer Lust auf High Heels.............
mulefan

Post by mulefan »

[Diese Peeptoes haben ohne schneiden funktioniert!!!!!
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Last edited by mulefan on Tue Oct 24, 2017 7:21 am, edited 1 time in total.
SFL

Post by SFL »

mulefan wrote:Diese Peeptoes haben ohne schneiden funktioniert!!!!!
Roerto Santi White Peeptoes 004.JPG
Roerto Santi White Peeptoes 007.JPG
mulefan, Du bist und bleibst einer der GRÖßEN hier im Forum. Weiter so alter Schwede!
Gruß,

SFL
Post Reply