Ihre neuen bischen benutzt
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
capone111
Ihre neuen bischen benutzt
xxx
Last edited by capone111 on Mon Mar 21, 2011 10:15 am, edited 1 time in total.
-
AndiClogs
Re: Ihre neuen bischen benutzt
sauber , genau richtig so !
-
sandal0815
hammergeil wie du ihn da reingezwängt hast. die würde ich auch gern mal für dich vollspritzen. falls du interesse an einem schuhtausch hast, bitte pm. danke 
-
heelburner1(o.cal)
Hallo
Du hast da aber die Schuhe vorne aufschneiden müssen, oder? Wie bist du denn da rein gekommen. Das muss ja höllisch weh tun!
L.G.
heelburner1
Du hast da aber die Schuhe vorne aufschneiden müssen, oder? Wie bist du denn da rein gekommen. Das muss ja höllisch weh tun!
L.G.
heelburner1
- SFL
Sehr schöne pics, vielen Dank, davon kann man NIE genug bekommen.
SFL
SFL
- pumpmaniac
Wow, sind geile Peeptoes! Noch heisser, wenn sie voll sind. 
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- Heel11
Klasse Bilder genau so muß es sein
Tolle Peeptoes

Tolle Peeptoes
- SFL
Nein, man muss sie nicht unbedingt vorne aufschneiden, glaube mir das geht auch so. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wenn man es schafft den Schniegel von vorne durchzustecken solange er noch schlaff ist, dann wird er nämlich erst richtig steif durch das eindringen und durch die Berührung mit dem Leder, "schwupp" ist man drin ohne große Probleme. Er "wächst" sozusagen hinein. Ich habe das oft genug selber gemacht und glaube mir es funktioniert wirklich und es fühlt sich wunderbar an.heelburner1(o.cal) wrote:Hallo
L.G.
heelburner1
SFL
- pumpmaniac
Ja, ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie SFL. Dadurch, dass der Schniedelwutz hinten an der Wurzel zugedrückt wird, passiert irgendwie vorne mehr.
Nicht umsonst gibt es viele Männer, die sich einen Penisring umlegen. Letzthin war ich mit einer tollen Frau zusammen, die brachte bei mir auch so ein Ding an und der Erfolg war frappant, mein Glied wurde noch steifer als sonst schon und sie hat es genossen, wie ich auch. Also ist das Prinzip mit den Schuhen doch das gleiche.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- pink-boots
Das sieht ja mal geil aus...