Flohmarkt Erfahrungen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

tim24

Re: Flohmarkt Erfahrungen

Post by tim24 »

Ja da hab ich noch n bissl was.

Die meisten der Schuhe sind von Flohmärkten oder vinted.
Image

Image

Image
Rico27

Post by Rico27 »

Wow echt geile Bilder. Schön den Schwanz durch den Heel und dann blauen lassen. Ich liebe es!!!
IloveFlipFlops0711

Post by IloveFlipFlops0711 »

Geh jetzt auf nen Flohmarkt hoffe auf geile Birkis Flops Crocs Sandalen wünscht mir Glück... werde auf jeden Fall berichten was es so gab schönes WE
IloveFlipFlops0711

Post by IloveFlipFlops0711 »

Geile original Birkis Gizeh von 2 Teeny Girls für 5 Euro und ein paar Fake Madrid von ner Studentin für 5 Euro Fazit... Über Krass also Schuhe en Masse von jung bis alt Heels Sneaker Stiefel Sandalen alles war am Start wirklich jeder 2 Stand Mädel die Schuhe verkauft haben... Leider war die Auswahl an Birkis sehr begrenzt Sandalen gab es viele und Sneaker
mrkeyboardcommando

Post by mrkeyboardcommando »

show the birks!
chuckyy

Post by chuckyy »

IloveFlipFlops0711 wrote: Sat Aug 12, 2023 12:00 am Geile original Birkis Gizeh von 2 Teeny Girls für 5 Euro und ein paar Fake Madrid von ner Studentin für 5 Euro Fazit... Über Krass also Schuhe en Masse von jung bis alt Heels Sneaker Stiefel Sandalen alles war am Start wirklich jeder 2 Stand Mädel die Schuhe verkauft haben... Leider war die Auswahl an Birkis sehr begrenzt Sandalen gab es viele und Sneaker
Geil die Gizeh würden mich auch interessieren!
tim24

Post by tim24 »

Schade das es bei uns nicht so etwas wie die goodwill Kette in den USA gibt.

Das ist wie im Schlaraffenland und bezahlt wir pro kg.

Hier mal ein Ausschnitt von meiner letzten Reise.

Image

Image
lovemysheos

Post by lovemysheos »

Toll so Kisten voller alter Schuhe. Leider würde mir hier das Gesicht der Trägerin fehlen. Ich finde es immer besser, wenn ich sehe wer die Schuhe vorher getragen hat. Das spielt beim mir eine große Rolle. Die Trägerin muss mir gefallen und mich ansprechen. Zumindest nicht abturnen. Daher kommt es eben auf das Aussehen und das Alter bei mir schon an.
elite_23

Post by elite_23 »

lovemysheos wrote: Fri Aug 25, 2023 11:15 pm Toll so Kisten voller alter Schuhe. Leider würde mir hier das Gesicht der Trägerin fehlen. Ich finde es immer besser, wenn ich sehe wer die Schuhe vorher getragen hat. Das spielt beim mir eine große Rolle. Die Trägerin muss mir gefallen und mich ansprechen. Zumindest nicht abturnen. Daher kommt es eben auf das Aussehen und das Alter bei mir schon an.
Sehe ich ganz genau wie du. Wenn das alles zusammen passt, werden die Schuhe erst interessant. 😊 Mindestenes ihre Füße müssen mir gefallen. 😉
tim24

Post by tim24 »

Ja gut da habt ihr auch wieder recht. Ist natürlich geiler die Schuhe direkt von der Besitzerin abzukaufen. Allerdings mag ich bei solchen Shops die Auswahl da ich dann auch Schuhe in meiner Größe finde :wink:
Post Reply