Flohmarkt Erfahrungen
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
abinho
Flohmarkt Erfahrungen
Hallo,
wollte mich mal nach Erfahrungen mit Flohmärkten erkunden. Hier gibt es jeden Sonntag welche mit reichlich gebrauchten Schuhen. Habt Ihr schon gute Funde gehabt und auch schonmal mit den Besitzerinnen verhandelt und gesprochen?
Freue mich über Erfahrungsberichte.
wollte mich mal nach Erfahrungen mit Flohmärkten erkunden. Hier gibt es jeden Sonntag welche mit reichlich gebrauchten Schuhen. Habt Ihr schon gute Funde gehabt und auch schonmal mit den Besitzerinnen verhandelt und gesprochen?
Freue mich über Erfahrungsberichte.
- mulefan
Re: Flohmarkt Erfahrungen
Flohmärkte sind eine gute Quelle für Spilzeug. Habe da schon einige Schühchen so gekauft, um damit Spass zu haben.

Die hier hatte ich beispielsweise von einem Flohmarkt. Die Verkäuferin sagte dann noch zum Abschied "Viel Spass damit".
Ob sie geahnt hat, was damit abgeht?

Die hier hatte ich beispielsweise von einem Flohmarkt. Die Verkäuferin sagte dann noch zum Abschied "Viel Spass damit".
Ob sie geahnt hat, was damit abgeht?
-
IloveFlipFlops0711
Hi hab einige getragene Birkis auf Flohmärkten gekauft von den Trägerinnen persönlich hab auch Fragen gestellt bezüglich der Birkis zb sehr geile Sache Flohmärkte für so Schuhficker wie uns xd
-
tim24
Ohja ich liebe Flohmärkte.
Vor allem weil man in der Regel auch die Besitzerin kennen lernt.
Bei diesen hier konnte ich nicht wiedersehen und habe sie direkt auf dem Parkplatz genossen.
https://postimg.cc/5XCg2Bch

Vor allem weil man in der Regel auch die Besitzerin kennen lernt.
Bei diesen hier konnte ich nicht wiedersehen und habe sie direkt auf dem Parkplatz genossen.

-
tim24
-
Mushkol
Wow, das müsste man machen. Die Second Hand Läden nutzen, um dort entspannt seine Ladung zu lassen.
- quickheels
Flohmarkt ist immer gut, kann ich jederzeit empfehlen, besonders wenn die Trägerin ihre eigenen Teile verkauft !
-
Trap21
Sehr geil! Schade, dass ich keinen Second Hand Shop in der Stadt habe.tim24 wrote: Thu Jul 27, 2023 12:44 am Aber auch second hand Shops mit dunklen Ecken haben was für sich.
![]()
-
IloveFlipFlops0711
Wow geil gibt es auch Birkis u Crocs im Second Hand Store da würde ich glaub ich sofort geil reinwichsen müssen xddd PS hier war neulich Hof Flohmarkt konnte 5 Paar ! Direkt von den Trägerinnen zwischen 18 und 30 maximal kaufen nur Fake Birkis aber alle geil eingetragen für teilweise 7 Euro 9 Euro direkt von den Trägerinnen plus oft sind Studenten Flohmarkt usw oder junge Leute die ihre Schuhe verkaufen lohnt sich immer und da gibt es echt teilweise soo Birkis zu ergattern man muss sich nur trauen... aber ich habe nur geile Erfahrungen mir Flohmärkten gemacht und immer direkt von der Trägerin können gern auch mal gemeinsam auf Flohmärkte gehen wen Interesse besteht...
- mulefan
Dass du bei den geilen Dingern nicht widerstehen konntest kann ich absolut nachvollziehen! Was mich aber bei den Dingern brennend interessieren würde ist, ob du ihn auch durch die geile, verdammt enge Zehenöffnung bringst. Peeptoetest!tim24 wrote: Thu Jul 27, 2023 12:40 am