Schuhbilder, Wünsche, usw. (Schuhdreamer)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

ShoesCologne

Schuhbilder, Wünsche, usw. (Schuhdreamer)

Post by ShoesCologne »

Ich habe meine Webseite nach langer Zeit wieder online mit den Bildern der Mädels und natürlich auch aktuelle Fotos. Kurz zu mir, ich bin Feti aus Leidenschaft und war lange Zeit aktiv. Die Leute aus den Feti Tagen um 2005 und des BFB kennen mich, wir hatten da da so ein paar nette Parties in Leverkusen :-). Ich war auch der Webmaster von Lady Annalena und diversen Ladies. Jetzt schlummern hier knapp 5.000 Fotos und Videos die ich so nach und nach online stellen werde. (die Party Videos habe ich auch, ich bräuchte aber die Freigabe).

Aktuell habe ich meine beste Freundin seit über 10 Jahren, die dem Thema sehr offen gegenübersteht. Allerdings ein kleines Set-Back, die Schuhe sind
nicht zu verkaufen, aber Wunsch Serien sind möglich, ohne finanzielle Interesse. Ja richtig.... Für die Reitfans, sie hat 2 Pferde und daher sind "speziell" eingesaute Sneaker oder Stiefel kein Problem, aber bleibt bitte über der Gürtellinie.

Hier haben sich über 200 Paar Schuhe von ihr und mir angesammelt, da ist für jeden was dabei. Buffalo Heels und Stiefel (ja ich habe die 24400er und die 11480er in verschiedenen Farben) sowie Sneakers aus den Epochen. Kennt noch einer die roten Supis von Lady Annalena ? Die stehen hier :-).

Wäre ganz cool, wenn wir der Sache ein wenig Leben einhauchen, einige Fans habe ich hier schon gelesen...also los!
ShoesCologne

Re: Schuhbilder, Wünsche, usw. (Schuhdreamer)

Post by ShoesCologne »

Hier in paar Bilder, die Adresse ist schuhdreamer (punkt) eu
*(Webmaster, please contact if links to external sites are a fraud, thanks)

Image
Image
Image
Image
Renner

Post by Renner »

Das erste Bild ist schon geil, wie sie in die Stiefel steigt!
saboti.

Post by saboti. »

An Lady Annalena kann ich mich noch erinnern. Hatte damals über Bootwankers Kontakt zu ihr und ein Paar schwarzer Lackpumps leihweise zum Vollwichsen geschickt bekommen, das sie dann wieder getragen hat. War eine schöne Zeit damals.

Greetz
saboti
footboydaddy

Post by footboydaddy »

Schade, dass die "guten alten" Schuhwichszeiten vorbei zu sein scheinen...
Heeler1969

Post by Heeler1969 »

Hi, auch ich kenne LadyAnnalena noch sehr gut aus dem Bootwankers Forum. Schade das es das Forum nicht mehr gibt.
Richie

Post by Richie »

Hey, cool, dass Du wieder zurück bist. Hast Du auch noch zu Betty Kontakt? Leider hat sie sich irgendwann nicht mehr gemeldet.
platform shoe lover

Post by platform shoe lover »

Hast du irgendwelche keil oder platform flip flops?
Airmaxbw94lad

Post by Airmaxbw94lad »

More pictures on the air max bw?
ShoesCologne

Post by ShoesCologne »

Hey Leute,

danke für den netten Empfang. Ich habe auch reichlich PMs bekommen. :-). Zum Thema LA, sie ist leider offline und ich habe keinen Kontakt zu ihr. Sie hat sich damals mit unserem Webmaster verkracht. Ich kann also nur Bilder posten, wo ich die Rechte habe, also fast alle Serien der damaligen LA Seite. (Hier aber eine Einschränkung, die Leute haben dafür bezahlt, also werde ich nicht alle Bilder posten, das wäre unfair) ich hoffe ihr versteht das.

Betty...ja die Umstände haben sich geändert, neuer Job, Partner etc. Ich schau mal über die üblichen Kanäle, aber viel Hoffnung ist das nicht.

Für das nächste WE ist ein Shooting mit Kylieh angesetzt, was wollt ihr sehen ? Von Reitstall-Sneaker bis Boots und Heels ist alles da.

Viele Grüße
Post Reply