Aktuell habe ich meine beste Freundin seit über 10 Jahren, die dem Thema sehr offen gegenübersteht. Allerdings ein kleines Set-Back, die Schuhe sind
nicht zu verkaufen, aber Wunsch Serien sind möglich, ohne finanzielle Interesse. Ja richtig.... Für die Reitfans, sie hat 2 Pferde und daher sind "speziell" eingesaute Sneaker oder Stiefel kein Problem, aber bleibt bitte über der Gürtellinie.
Hier haben sich über 200 Paar Schuhe von ihr und mir angesammelt, da ist für jeden was dabei. Buffalo Heels und Stiefel (ja ich habe die 24400er und die 11480er in verschiedenen Farben) sowie Sneakers aus den Epochen. Kennt noch einer die roten Supis von Lady Annalena ? Die stehen hier
Wäre ganz cool, wenn wir der Sache ein wenig Leben einhauchen, einige Fans habe ich hier schon gelesen...also los!



