Stiefel in Übergröße

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

chrisfeett

Re: Stiefel in Übergröße

Post by chrisfeett »

meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 4:46 am
chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 4:19 am
stiefeltraeger wrote: Sat Jan 01, 2022 4:17 am es braucht keine speziell geschulten Personen, sondern nur den großen Hammer, der die Vorurteile und eingegrenzten Sichtweisen aus den Köpfen raushämmert
Ja, da ist was dran... Statt Genderisierung der Sprache braucht es Offenheit im Kopf. Bin ich dafür...
genau... wer legt eigentlich fest das Heels nur für Frauen gedacht sind. WIr sollten auf die Diskriminierung der Herren hinweisen . Gleichberechtigung wird doch soooo gross geschrieben.
Historisch kommt der Absatz wohl spannenderweise sogar vom Mann, hab ich mal gelesen.
meinfetisch

Post by meinfetisch »

chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 4:48 am
stiefeltraeger wrote: Sat Jan 01, 2022 4:17 am es braucht keine speziell geschulten Personen, sondern nur den großen Hammer, der die Vorurteile und eingegrenzten Sichtweisen aus den Köpfen raushämmert
Ja, da ist was dran... Statt Genderisierung der Sprache braucht es Offenheit im Kopf. Bin ich dafür...
genau... wer legt eigentlich fest das Heels nur für Frauen gedacht sind. WIr sollten auf die Diskriminierung der Herren hinweisen . Gleichberechtigung wird doch soooo gross geschrieben.
Historisch kommt der Absatz wohl spannenderweise sogar vom Mann, hab ich mal gelesen.
Früher hatten auch die Herren so Blockabsätze an den Stiefeln und Schuhen
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

genaugenommen ist die Gleichberechtigung wichtig, aber es darf nicht wie bisher nur für die Einen sondern für ALLE angewendet werden. Es ist schon ViEL zu weit gegangen
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 4:48 am
sogar von "richtigen Männern"
die haben es im Kampf getragen, um sich besser in den Steigbügeln halten zu können
ttheel

Post by ttheel »

Da hat sich einer historisch informiert !
Ja, es stimmt, Der Absatz stammt vom Männerschuh.
Und zwar aus dem vorderen Orient, von den Persern.
Und ja, der Absatz sollte das Durchrutschen durch den Stiegbügel verhindern.
Apropos Steigbügel: Aus dem gleichen Grund hat auch ein Cowboystiefel im Original einen ca.8cm hohen Absatz.
Zu Zeiten Ludwig XIV war das Tragen von Absätzen nur dem Adel, hauptsächlich dem männlichen, erlaubt.
Dem gemeinen Volk war es bei Strafe verboten !
Im Übrigen war auch der Sonnenkönig himself der einzige, der Schuhe mit roter Sohle tragen durfte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Lou ... France.jpg
ttheel

Post by ttheel »

Und ja, es ist ungerecht, dass es für die Mädels viiiiiiiiiel mehr Auswahl bei den Schuhmodellen gibt, ...... aber die Mädels kaufen nur noch Sneaker !

Ach ja, und sucht mal nach (Winter-)Stiefel für Männer. Das höchste was man findet, ist gerade so knöchelhoch !
meinfetisch

Post by meinfetisch »

ttheel wrote: Sat Jan 01, 2022 9:35 am Und ja, es ist ungerecht, dass es für die Mädels viiiiiiiiiel mehr Auswahl bei den Schuhmodellen gibt, ...... aber die Mädels kaufen nur noch Sneaker !

Ach ja, und sucht mal nach (Winter-)Stiefel für Männer. Das höchste was man findet, ist gerade so knöchelhoch !
ich sage ja.... und reden alle von Gleichberechtigung und so.
ttheel

Post by ttheel »

Ja, Gleichberechtigung ist eine Tür, die nach beiden Seiten schwingen sollte !
lederjenny

Post by lederjenny »

Kleine Info zwischendurch: Mein Freund trägt jetzt seit 2 Monaten seine Stiefel. Die Erregung hat spürbar nachgelassen. Er trägt auch nicht mehr seinen Latexslip. Also scheint er sich wohl daran gewöhnt zu haben, in (Damen)Stiefeln durch die Gegend zu laufen.
LG Jenny
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

lederjenny wrote: Tue Jan 04, 2022 10:10 pm Kleine Info zwischendurch: Mein Freund trägt jetzt seit 2 Monaten seine Stiefel. Die Erregung hat spürbar nachgelassen. Er trägt auch nicht mehr seinen Latexslip. Also scheint er sich wohl daran gewöhnt zu haben, in (Damen)Stiefeln durch die Gegend zu laufen.
LG Jenny
grundsätzlich mal perfekt, wenn das normal wird, aber ich bin überzeugt, wenn du im dabei in den Schritt fasst, ist er blitzartig von schlapp auf fickbar hart
wird sicher ein geiler Fick, wenn du dich da draufsetzt
Post Reply