Stiefel in Übergröße
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
ttheel
Re: Stiefel in Übergröße
Schuhe sind geschlechfslos. Wobei Damenschuhe eindeutig geiler sind.
Aber da ja Damenschuhe heute eher weisse Sneaker sind (Zitat aus einem SWR-Interview)
Macht es eigentlich keinen Sinn mehr, Schuhläden nach Männlein und Weiblein zu trennen.
Dann müssten auch nicht mehr männliche Klemmschwestern heimlich mit einem Paar Damenschuhe im die Herrenabteilung schleichen, um die dort unauffällig anzuprobieren.
Aber da ja Damenschuhe heute eher weisse Sneaker sind (Zitat aus einem SWR-Interview)
Macht es eigentlich keinen Sinn mehr, Schuhläden nach Männlein und Weiblein zu trennen.
Dann müssten auch nicht mehr männliche Klemmschwestern heimlich mit einem Paar Damenschuhe im die Herrenabteilung schleichen, um die dort unauffällig anzuprobieren.
-
chrisfeett
Da ist was dran, ja... Bin gespannt, ob das tatsächlich mal so sein wird. Würde ich direkt einkaufen dort! Und stimmt genau, für Herren gibt's nicht mal eine Handvoll Auswahl an Schuhmodellen und Damen haben xx mal so viele Varianten...ttheel wrote: Sat Jan 01, 2022 3:14 am Schuhe sind geschlechfslos. Wobei Damenschuhe eindeutig geiler sind.
Last edited by chrisfeett on Sat Jan 01, 2022 3:22 am, edited 1 time in total.
-
stiefeltraeger
ich hab es regelmäßig mit Männern zu tun, die auch weiße Sneakers tragen, deshalb ist das nur der Kopf, der ein universelles Tragen von egal welcher Schuhe und egal welcher Menschen durch Vorurteile definiert
für mich ist es soo entspannend, mal viele verschiedene Modelle zu probieren, bevor ich dann die Qual der Entscheidung habe. In der Männerabteilung kannst du dich da nur zwischen ein paar Modellen mit sehr geringen Unterschieden wählen. Da ist die größte Qual die Wahl der Farbe
für mich ist es soo entspannend, mal viele verschiedene Modelle zu probieren, bevor ich dann die Qual der Entscheidung habe. In der Männerabteilung kannst du dich da nur zwischen ein paar Modellen mit sehr geringen Unterschieden wählen. Da ist die größte Qual die Wahl der Farbe
-
meinfetisch
ich finde es auch Mega unfair das es für Mädels echt schicke Schuhe zum Teil als Megaschnäppchen ( Deichmann Einzelpaare ) gibt.
Wir Männer bekommen so geile Schuhe nicht so günstig in der Herrenabteilung angeboten. Ich finde die Idee mit der Grössensortierung anstelle von Männlein/Weiblein Mega gut
Wir Männer bekommen so geile Schuhe nicht so günstig in der Herrenabteilung angeboten. Ich finde die Idee mit der Grössensortierung anstelle von Männlein/Weiblein Mega gut
-
chrisfeett
Ja, wäre ein Traum... Nicht was für Schuhe, sondern welche Größe... Nahtlos Pumps, Pantoletten, Stiefel usw. ohne die Unterbrechung zwischen 41/42 und 43/44... Und Angestellte, die speziell dafür ausgewählt und geschult wurden...meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 4:11 am ich finde es auch Mega unfair das es für Mädels echt schicke Schuhe zum Teil als Megaschnäppchen ( Deichmann Einzelpaare ) gibt.
-
stiefeltraeger
es braucht keine speziell geschulten Personen, sondern nur den großen Hammer, der die Vorurteile und eingegrenzten Sichtweisen aus den Köpfen raushämmert
-
chrisfeett
Ja, da ist was dran... Statt Genderisierung der Sprache braucht es Offenheit im Kopf. Bin ich dafür...stiefeltraeger wrote: Sat Jan 01, 2022 4:17 am es braucht keine speziell geschulten Personen, sondern nur den großen Hammer, der die Vorurteile und eingegrenzten Sichtweisen aus den Köpfen raushämmert
-
chrisfeett
Oder statt Schulung laden wir sie zu der Schuhanprobe bei der Klatschtante und ihrer Nachbarin (aus dem Parallel Threadstiefeltraeger wrote: Sat Jan 01, 2022 4:17 am es braucht keine speziell geschulten Personen, sondern nur den großen Hammer, der die Vorurteile und eingegrenzten Sichtweisen aus den Köpfen raushämmert
-
stiefeltraeger
der Zugang sollte auf universell für alle seinchrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 4:20 amOder statt Schulung laden wir sie zu der Schuhanprobe bei der Klatschtante und ihrer Nachbarin ein, danach sind sie offenstiefeltraeger wrote: Sat Jan 01, 2022 4:17 am es braucht keine speziell geschulten Personen, sondern nur den großen Hammer, der die Vorurteile und eingegrenzten Sichtweisen aus den Köpfen raushämmert![]()
-
meinfetisch
genau... wer legt eigentlich fest das Heels nur für Frauen gedacht sind. WIr sollten auf die Diskriminierung der Herren hinweisen . Gleichberechtigung wird doch soooo gross geschrieben.chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 4:19 amJa, da ist was dran... Statt Genderisierung der Sprache braucht es Offenheit im Kopf. Bin ich dafür...stiefeltraeger wrote: Sat Jan 01, 2022 4:17 am es braucht keine speziell geschulten Personen, sondern nur den großen Hammer, der die Vorurteile und eingegrenzten Sichtweisen aus den Köpfen raushämmert