Im Treppenhaus

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
german bob

Re: Im Treppenhaus

Post by german bob »

ja klar, auch für ihn muss die Gelegenheit passen
adidasyas

Post by adidasyas »

lederjenny wrote: Mon Sep 14, 2020 7:44 am
Surferking wrote: Mon Sep 14, 2020 3:19 am Das Wochenende ist rum, hat sich denn vor deiner Tür etwas getan? Ganz gespannt 😊
Die Idee, etwas mit deiner Freundin zusammen zu tun, finde ich auch geil.
Wie wäre es so: ihr trefft euch bei dir und seid tagsüber zum Shoppen unterwegs. Die Sneaker sehen doch sehr geeignet dazu aus. Diese stellt ihr anschließend dampfend in den Hausflur und abends gehts mit Absätzen bewaffnet in die nächste Bar. Die Sneaker bleiben weiterhin im Flur. Wenn ihr zurück kommt, bleiben die Pumps zum Auslüften im Flur, die Sneaker kommen zur Begutachtung mit in die Wohnung.
So gibst du am selben Abend zweimal die Chance auf unterschiedliche Und frisch getragene Schuhe. Ihn wird es sicher freuen und euch hoffentlich anschließend auch :)
Hey, keine schlechte Idee, aber leider war nichts los ... womöglich hat er den Zettel gelesen und das war dann abschreckend für ihn? Keine Ahnung. Meine Freundin hat ebenfalls ein paar Gabor Pumps, ähnlich den meinen, nur in einem orangen Ton. Vielleicht machen wir damit eine kleine Auswahl? Sie meinte auch noch, dass wir unsere Pumps einfach mal bei ihm vor die Tür stellen sollten. Das wäre dann buchstäblich mit der Tür ins Haus.
Und wenn jemand fragt, was denn unsere Schuhe vor der falschen Tür machen sagen wir einfach, da haben sich die Kinder einen Spaß erlaubt. Gute Idee?
wäre natürlich geil wenn seine freundin dann mit deinen pumps and dir vorbeiläuft ;) als wären es ihre eigenen!
lederjenny

Post by lederjenny »

Zwischenstand: passiert ist nichts, leider, morgen bringt meine Freundin ihre orangenen Gabor vorbei, dann haben wir wenigstens mal eine Auswahl zur Verfügung. Da mache ich Euch dann wieder ein Bild, wie die beiden Paare Pumps dann vor meiner Tür aussehen. Also bis dann ...
ViTr3x2

Post by ViTr3x2 »

Vielleicht wartet er auf etwas neues und schlägt dan bei den Pumps deiner Freundin wieder zu, was ist mit dem Zettel passiert liegt der noch im Schuh oder ist der verschwunden ?
feet_for_fun

Post by feet_for_fun »

Ich frage mich, was wohl deine anderen Nachbarn denken, wenn sie an deiner Tür vorbeigehen, einen Zettel in den Schuhen sehen und ggf. lesen? :lol:
Moondye

Post by Moondye »

T78NRW wrote: Sun Sep 13, 2020 4:43 am Ich glaube nicht das es sich alles so zugetragen hat wie es hier beschrieben wird und es sich um eine Fakegeschichte handelt.
Das ist meine Meinung
So und nun haut drauf 😜
Sehe ich auch so
german bob

Post by german bob »

Nein, das ist alles echt. Wenn es Fake wäre dann wär längst was passiert und auch die Stiefeletten wären voll gewesen. Ich glaube fest daran und finde es spannend und interessant.
lederjenny

Post by lederjenny »

So, meine Freundin hat ihre Pumps vorbei gebracht. Allerdings können wir uns nicht entscheiden, wie wir die Pumps aufstellen. 1, 2 oder Bild 3? Passiert ist leider immer noch nichts, aber dann vielleicht jetzt. Und ich denke, meine anderen Nachbarn sehen nicht mal, dass da was in den Pumps 👠 steckt.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
lederjenny

Post by lederjenny »

ViTr3x2 wrote: Tue Sep 15, 2020 9:44 am Vielleicht wartet er auf etwas neues und schlägt dan bei den Pumps deiner Freundin wieder zu, was ist mit dem Zettel passiert liegt der noch im Schuh oder ist der verschwunden ?
Der Zettel ist noch da, vielleicht gelesen und wieder zurück gesteckt oder gar nicht gelesen? Wer weiß?
WedgesFan

Post by WedgesFan »

Wow geile Pumps... sowohl die deiner Freundin als auch deine, als dein Nachbar könnte ich mich da echt nicht entscheiden welche zu erst hinhalten müssen... veredelt werden müssen auf jeden Fall beide Paare! :D

Ich würde an deiner Stelle versuchen es so "natürlich" wie möglich aussehen zu lassen, also eher so wie auf dem letzten Foto als wenn deine Freundin zu Besuch wäre und einfach ihre Pumps neben deine gestellt hat.

Du meintest ja glaube ich anfangs, dass der Nachbar den du in Verdacht ist nicht solo ist... ich könnte mir also gut vorstellen, dass Er nicht so viel Zeit und Gelegenheit hat heimlich deine Pumps zu bearbeiten wie er gerne würde... vielleicht gerade wenn seine Partnerin nichts von seiner Vorliebe für sexy Schuhe weiß und nichts davon mitbekommen soll. :wink:

Trotzdem bin ich sehr gespannt ob und wenn ja was passiert, gerade auch ob es eine Reaktion auf deinen Zettel geben wird! :D
Post Reply