[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Im Treppenhaus - Page 9 - Shoesession
Ist ja schön das du es nicht glaubst
Hat zwar jetzt auch keiner gefragt aber es darf ja jeder seine Meinung kundtun.
Ist trotzdem eine schöne Geschichte und ich bin gespannt wie es weitergeht
lederjenny wrote: Sat Sep 12, 2020 8:12 am
An meinem heutigen Erlebnis muss ich euch unbedingt teilhaben lassen. Ich habe mir einen Zettel genommen um einen Text zu formulieren. Lieber unbekannter Schuhfreund, anscheinend gefallen dir meine Schuhe. Du hattest sicher Spaß damit.
Dann klingelt es an der Tür und meine Freundin kam zu Besuch. Prompt setzte sie sich an den Platz, wo ich den Text begonnen hatte und laß die paar Worte.
Was ist denn das? fragte sie mich. Ein Schuhfreund? Naja, dann haben wir über eine Stunde drüber geredet, sie findet die Sache auch wahnsinnig spannend und ist auch nicht abgeneigt, welche von ihren Pumps zur Verfügung zu stellen.
Wir haben dann den Text zusammen fertig geschrieben und als sie ging, in den rechten Pumps gesteckt. Noch ein Spritzerchen Eau de Toilett drauf, gekichert und jetzt sind wir schon zu zweit, die auf eine weitere Attacke warten.
Von diesem Forum habe ich ihr nichts erzählt und dass ich euch auf dem laufenden halte. Kommt vielleicht noch
Wow, die reale Geschichte entwickelt sich ja immer spannender... Danke dass Du uns teilhaben lässt und dass Du so edle Schuhe wie Deine Gabor Pumps dafür draußen stehen lässt!
Wer weiß, vielleicht übernachtet Deine Freundin ja mal bei Dir und lässt auch ihre Schuhe draußen stehen?
Trägst Du die Gabor Pumps auch barfuss?
Nein, sorry, ich habe immer Strumpfhosen oder Söckchen in den Pumps und auch in allen anderen Schuhen, ausgenommen natürlich flip Flops
Lackpump wrote: Sun Sep 13, 2020 12:53 am
Hey , du solltest die Pumps nicht sauber machen.
Schau doch mal wie er reagiert wenn du sie am nächsten Tag anziehst.
Stöckel damit etwas im Haus herum ... er wird sehen wollen wie du sie trägst.
Stelle sie wieder vor die Tür und schau ob er wieder nicht die Finger von den Gabor Pumps lassen konnte.
,,Genieße es doch einfach das ein Mann dich und deinen Geschmack an Schuhen so verehrt,,
Ja, ich lerne es,zu genießen, und wenn man aufpasst, dann fällt auf, daß in den entsprechenden Schuhen mehr Männer auf deine Beine starren. Ist mir bisher gar nicht so bewusst gewesen.
Hier gibt's so viele Stories, die mehr oder weniger erfunden und ausgeschmückt sind... ganz ehrlich: es ist mir wurscht. Wenn's geil ist (und das ist das hier!!!), dann her damit!
Zwar sind Pumps nun nicht mein Ding (ich hätte die rosa Nike zuerst besamt!), aber ich lese trotzdem gern mit
sehr sehr geil... und spannend dass deine Freundin dem ganzen auch total offen und neugierig gegenüber ist.
Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin mir nicht sicher wie ich reagieren würde wenn die Schuhbesitzerin mir eine Nachricht im Schuh hinterlassen würde...
Im ersten Moment denke ich natürlich auch: Jackpot, die geile Sau steht auch noch darauf wenn ich in ihren scharfen Schuhe spritze!
Aber gleichzeitig will ich dann natürlich auch irgendwie mehr und mache mir ein bisschen Hoffnung dass ich regelmäßig mit deiner "Erlaubnis" deine Schuhe bearbeiten kann... wenn das für dich grundsätzlich kein Problem ist: Perfekt!
Wenn ich deinen Zettel entdecken sollte und mir damit klar ist dass dich die ganze Situation auch irgendwie scharf macht würde ich spontan mir deine Pumps Mal für etwas länger Nachts "ausleihen" und ausgiebig bearbeiten... und dann am besten mit so einer Polaroid Kamera die direkt ein Foto "auspuckt" ein Foto von dem Ergebnis machen und dir die Schuhe mit dem Foto drin zurück vor die Tür stellen
Das Wochenende ist rum, hat sich denn vor deiner Tür etwas getan? Ganz gespannt
Die Idee, etwas mit deiner Freundin zusammen zu tun, finde ich auch geil.
Wie wäre es so: ihr trefft euch bei dir und seid tagsüber zum Shoppen unterwegs. Die Sneaker sehen doch sehr geeignet dazu aus. Diese stellt ihr anschließend dampfend in den Hausflur und abends gehts mit Absätzen bewaffnet in die nächste Bar. Die Sneaker bleiben weiterhin im Flur. Wenn ihr zurück kommt, bleiben die Pumps zum Auslüften im Flur, die Sneaker kommen zur Begutachtung mit in die Wohnung.
So gibst du am selben Abend zweimal die Chance auf unterschiedliche Und frisch getragene Schuhe. Ihn wird es sicher freuen und euch hoffentlich anschließend auch
Surferking wrote: Mon Sep 14, 2020 3:19 am
Das Wochenende ist rum, hat sich denn vor deiner Tür etwas getan? Ganz gespannt
Die Idee, etwas mit deiner Freundin zusammen zu tun, finde ich auch geil.
Wie wäre es so: ihr trefft euch bei dir und seid tagsüber zum Shoppen unterwegs. Die Sneaker sehen doch sehr geeignet dazu aus. Diese stellt ihr anschließend dampfend in den Hausflur und abends gehts mit Absätzen bewaffnet in die nächste Bar. Die Sneaker bleiben weiterhin im Flur. Wenn ihr zurück kommt, bleiben die Pumps zum Auslüften im Flur, die Sneaker kommen zur Begutachtung mit in die Wohnung.
So gibst du am selben Abend zweimal die Chance auf unterschiedliche Und frisch getragene Schuhe. Ihn wird es sicher freuen und euch hoffentlich anschließend auch
Hey, keine schlechte Idee, aber leider war nichts los ... womöglich hat er den Zettel gelesen und das war dann abschreckend für ihn? Keine Ahnung. Meine Freundin hat ebenfalls ein paar Gabor Pumps, ähnlich den meinen, nur in einem orangen Ton. Vielleicht machen wir damit eine kleine Auswahl? Sie meinte auch noch, dass wir unsere Pumps einfach mal bei ihm vor die Tür stellen sollten. Das wäre dann buchstäblich mit der Tür ins Haus.
Und wenn jemand fragt, was denn unsere Schuhe vor der falschen Tür machen sagen wir einfach, da haben sich die Kinder einen Spaß erlaubt. Gute Idee?
Weißt du denn wer es ist? Wenn du richtig liegst dann wird er die Chance evtl. nutzen. Aber der Schuß könnte auch nach hinten losgehen, er könnte sich ertappt fühlen, alles abstreiten und es wird nichts mehr passieren. Das wäre sehr schade. Da musst du auf dein Gefühl oder deine Menschenkenntnis hören. Manchmal ist es besser einem die Sicherheit zu geben so dass er denkt es wurde noch nicht bemerkt, und die Schuhe werden getragen ohne es zu wissen. Dann wird er wieder zuschlagen. Ob dann das mit dem Zettel eine gute Idee ist oder nicht kann man vorher nicht wissen. Wenn nichts mehr passiert jetzt dann hat er den Zettel gelesen und zieht sich zurück. Aber abwarten...