[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Fellstiefel/Winterstiefel - Shoesession
Surferking wrote: Mon Feb 24, 2020 2:03 am
Gibt doch nicht viel angenehmeres, als sein bestens Stück reinzulegen, oder?
Ich mag sie auch, zum selbst tragen oder auch spielen.
Aufjedenfall! Hab die sehr gerne an, hab einige paare mittlerweile.
Ist echt das geilste Gefühl damit Spaß zu haben
elite_23 wrote: Mon Feb 24, 2020 8:15 am
Na dann teilt doch eure Liebe zu den "felligen" Schuhen doch bitte.
Bin gespannt, was ihr so zeigt.
Kann ich machen wenn ich dann wieder zuhause bin und auch mal meine sammlung zeigen
Wäre ja cool wenn das hier zu nem allgemein thread dafür wird
Hab bis jetz keine gleichgesinnten gefunden^^
Eben auch in nem second Hand laden ein paar schöne flauschige hausschuhe gefunden, die hol ich mir noch
iLoveFurboots wrote: Sun Feb 23, 2020 3:54 pm
Hey, steht hier sonst noch jemand auf Stiefel mit Fell innen und außen?
Sowas wie Oscar sport oder auch Uggs.
Ich mag leider nichts anderes
Hi!
Angefangen hat es bei mir zwar mit Lederstiefeln. Aber ein bisschen (Kunst-)Fell musste dann doch irgendwann sein.
Ein paar Stiefeletten mit ein wenig Fell habe ich, und ein paar Stiefel komplett mit Fell außen.
Anbei ein paar Fotos, hoffentlich gefallen sie euch
Stiefelreiter wrote: Mon Feb 24, 2020 9:05 am
Hi!
Angefangen hat es bei mir zwar mit Lederstiefeln. Aber ein bisschen (Kunst-)Fell musste dann doch irgendwann sein.
Ein paar Stiefeletten mit ein wenig Fell habe ich, und ein paar Stiefel komplett mit Fell außen.
Stiefelreiter wrote: Mon Feb 24, 2020 9:05 am
Hi!
Die braunen sind echt geil die hätt ich auch gern
ich hab die gebraucht von ebay Kleinanzeigen.. findet man dort oder z.B. bei Kleiderkreisel ab und an mal
Ich habe letzte Woche von einer befreundeten Frisörin ihre fertigen UGGs abholen dürfen (musste ihr neue vorab kaufen).
Eigentlich eine 39, die sind aber so ausgelatscht, sie passen selbst mir, obwohl es schon eng ist.
Bisher hab ich sie nur auf der Autofahrt zurück tragen können.
Sie waren aber noch warm von ihr
(Der Fleck ist Färbemittel, welches ihr auf der Arbeit runtergetropft ist, kein Sperma)
Ich liebe Uggs und alles an Schuhen mit Fell!
Zum Glück hat meine Freundin eine große Sammlung die sie gerne auch mal im Bett anzieht oder mich damit verwöhnt