Sowas wie Oscar sport oder auch Uggs.
Ich mag leider nichts anderes
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
Aufjedenfall! Hab die sehr gerne an, hab einige paare mittlerweile.Surferking wrote: Mon Feb 24, 2020 2:03 am Gibt doch nicht viel angenehmeres, als sein bestens Stück reinzulegen, oder?
Ich mag sie auch, zum selbst tragen oder auch spielen.
Kann ich machen wenn ich dann wieder zuhause bin und auch mal meine sammlung zeigenelite_23 wrote: Mon Feb 24, 2020 8:15 am Na dann teilt doch eure Liebe zu den "felligen" Schuhen doch bitte.
Bin gespannt, was ihr so zeigt.![]()
Hi!iLoveFurboots wrote: Sun Feb 23, 2020 3:54 pm Hey, steht hier sonst noch jemand auf Stiefel mit Fell innen und außen?
Sowas wie Oscar sport oder auch Uggs.
Ich mag leider nichts anderes![]()
Die braunen sind echt geil die hätt ich auch gernStiefelreiter wrote: Mon Feb 24, 2020 9:05 am Hi!
Angefangen hat es bei mir zwar mit Lederstiefeln. Aber ein bisschen (Kunst-)Fell musste dann doch irgendwann sein.
Ein paar Stiefeletten mit ein wenig Fell habe ich, und ein paar Stiefel komplett mit Fell außen.
Anbei ein paar Fotos, hoffentlich gefallen sie euch![]()
ich hab die gebraucht von ebay Kleinanzeigen.. findet man dort oder z.B. bei Kleiderkreisel ab und an maliLoveFurboots wrote: Mon Feb 24, 2020 9:09 amDie braunen sind echt geil die hätt ich auch gernStiefelreiter wrote: Mon Feb 24, 2020 9:05 am Hi!
Angefangen hat es bei mir zwar mit Lederstiefeln. Aber ein bisschen (Kunst-)Fell musste dann doch irgendwann sein.
Ein paar Stiefeletten mit ein wenig Fell habe ich, und ein paar Stiefel komplett mit Fell außen.
Anbei ein paar Fotos, hoffentlich gefallen sie euch![]()
![]()
Users browsing this forum: Kevinaylin90 and 4 guests