Freundin Stinkefüße in Ballerinas

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

officefeet

Re: Stinkefüße in Ballerinas / Heiße Erlebnisse

Post by officefeet »

Image
Image
Image
Jasmalenko

Post by Jasmalenko »

Oh. Was für eine schöne Ladung. Mich freut es sehr, dass ihr euch da so ausleben kömnt.
feetkiss

Post by feetkiss »

Ja das entwickelt sich super und ist wirklich mitreißend geschrieben. Kann kaum erwarten wie es weiter geht.
heelzfeti

Post by heelzfeti »

die ballerinas sehen iwie null getragen aus oder täuche ich mich da?
officefeet

Post by officefeet »

Hi, da hast du bestimmt Recht. Zu der Zeit waren sie glaube ich nicht sehr alt. Mitlerweile hat sie die Teile nicht mal mehr ... Als sie irgendwann richtig eingetragen waren und einen unglaublichen Duft hatten, warf sie sie weg 😞😞😞
nikohannover

Post by nikohannover »

deine stories machen mich absolut geil. weiter so. echt scharf
Surferking

Post by Surferking »

Sehr geile Storys.
Mich würde ja interessieren, wie der Kumpel reagieren würde, wenn sie bei ihm auftaucht und ihre Schuhe bereits eine frische Ladung von dir hätten.
Würde ihn das genauso anmachen? Oder fühlt er sich eher in der Rolle des Erst-Besamers wohl. Bisher bist du ja dann Second-cumer
officefeet

Post by officefeet »

Hi zusammen,
ich hab mal wieder etwas Zeit und fange einfach mal an mit Teil 8:

Das letzte Erlebnis war eher ein kleines im Vergleich zu dem, was davor gelaufen ist 😊
Ich wollte unbedingt etwas mit ihr und meinem Freund zusammen erleben. Doch dann kam etwas, womit ich überhaupt nicht rechnete. Es passierte etwas was dieser ganzen Sache noch viel mehr Reiz gab und das erzähle ich Euch jetzt.
Wir waren beide viel am arbeiten. Wirklich sehr viel und verbrachten viel Zeit im Büro.
Irgendwann als ich bis Abends auf der Arbeit saß, schrieb mir meine Frau.
Sie erzählte mir das sie glaubt, dass einer ihrer Kollegen total auf sie steht und anscheinend die gleichen Bedürfnisse teilte wie ich und mein Freund.
Ich fragte sie wie sie darauf kommt und sie sagte mir das sie glaubt ihn erwischt zu haben wie er an ihren Schuhen gerochen hat.
Sie fing an zu erzählen und sagte das sie in einem Meeting war und als sie aus dem Meeting in ihr Büro kam, kniete ihr Kollege unter ihren Tisch. Sie fragte was er da macht und er erschrak und wurde leicht rot und meinte er wollte nur schauen ob sie vielleicht eine Mehrfachsteckdose übrig hat.
Sie sagte das sie unter dem Tisch meistens 1-2 paar gemütlichere Schuhe stehen hat. In dem Moment hatte sie ein paar Ballerinas und ein paar Sommer Sandalen dort stehen.
Es kam ihr direkt komisch vor aber sie dachte noch garnicht daran. Sie sagte ihm das sie keine Steckdose mehr hat und er ging wieder rüber in sein Büro nachdem sie noch etwas plauderten. Man muss dazu sagen das es bei denen im Büro eher offen zugeht und die Büros meist nie abgeschlossen sind, ist bei mir auch so.
Als sie am PC saß dachte sie darüber nach wie er reagierte und fragte sich was er da trieb. Sie schaute unter dem Tisch ob dort irgendwas sei aber sie sah nichts. Bis auf die Schuhe, die total verrückt waren. Sie sagte ein Ballerina lag quer, so als hätte man ihn fallen lassen. Als sie so drüber nachdachte fiel ihr erst auf das dieser Kollege ihr öfters Komplimente machte über ihre Schuhe und auch meistens seine ersten Blicke nach unten gingen wenn sie sich sahen. Sie sagte sie wusste direkt was los sei und lachte erst einmal. Dann sagte sie musste sie mir direkt schreiben. Ich fand den Gedanken wie Ihr Euch denken könnt natürlich ziemlich heiss. 😊 Ich fragte was sie jetzt tun will und sie sagte so in der art „was soll ich denn tun, ist halt so“.
Ich sagte ihr das sie das ausnutzen soll und etwas mit ihm spielen soll und ihn etwas verrückt machen soll. Sie lachte sich schlapp und machte blöde Vorschläge die nicht ganz ernst gemeint waren. Ich jedoch meinte es ernst. Hatte da auch schon was im Sinn aber erzählte ich nichts, noch nicht.
Irgendwann Abends als wir beide heim kamen, redet wir etwas darüber und amüsierten uns etwas zusammen.
Ich sagte ihr das sie ihm doch mal was gutes tun soll um ihn komplett verrückt zu machen. Sie fragte mich wie und ich dachte mir folgendes aus:
Ich fragte sie ob sie ihm nicht mal irgendwie ein paar Schuhe oder Söckchen zukommen lassen will so wie bei meinem Freund. Sie war sich unsicher und wusste nicht wie und ob sie das auf der Arbeit machen könnte. Ich sagte sie könnte ja aus irgend einem Grund ein paar Schuhe bei Ihm im Büro stehen lassen. Der Gedanke gefiel ihr aber wir wussten beide nicht so recht wie sie das machen sollte. Mir kam die Idee. Sie könnte ja sobald sie auf die Arbeit kommt erst bei Ihm ins Büro kommen um was zu besprechen und beim Besprechen ihre Schuhe wechseln. Und anschließend ganz aus Versehen ein paar bei ihm stehen lassen. Ich wusste das sie oft mit lockeren Schuhen aus dem Haus ging mit einem Satz höheren Schuhen fürs Büro in der Tasche. Auf der Arbeit wechselte sie diese dann für Meetings und co.
Sie wusste nicht so recht aber ich überredete sie und sie meinte das sie es vielleicht mal macht.
Einige Tage später als das Thema schon fast vergessen war schrieb sie mir: „Er hat ein paar süsse Ballerinas bei sich“. Und ich dachte mir nur WOW.😍😍 Ich hatte garnicht mehr dran gedacht und damit gerechnet und fragte wie sie es gemacht hat. Sie sagte genauso wie ich es vorgeschlagen hatte. Sie musste morgens wirklich zu ihm und hatte in ihrer Tasche ein paar Wedges welche sie im Gespräch mit ihm in seinem Büro umzog. Sie sagte er sei dabei leicht abgelenkt gewesen und sie musste sich das grinsen verkneifen😊.
Als sie fertig waren war sie gespannt auf seine Reaktion doch es kam nichts. Sie ging in ihr Büro und er sagte nichts und tat so als würde er es nicht bemerkt haben das sie noch genau vor ihm standen 🤣
Ich fand den Gedanken sehr geil. Ich wusste genau das er daran riechen wird und seine Ladung reinspritzt und hoffte nur darauf die Spuren zu sehen irgendwann.
Sie schrieb mir ein paar Stunden später das er noch kein Anzeichen machte ihr die Schuhe zu bringen oder ihr was zu sagen.
Ich fragte ob sie die Schuhe vor Feierabend bei im holen wollte doch sie sagte das er ruhig seinen Spass haben soll, sie wollte die Dinger sowieso bald wegwerfen. Ich dachte mir so „neiiiin jetzt dürfen sie erst recht nicht mehr weggeworfen werden“. 🤣
Als sie gegen Abend heim kam war ich schon zuhause. Sie sagte das sie tschüss sagte und der Kollege nur meinte das er noch etwas bleibt weil er soviel zu tun hatte. Sie sagte normal ist er mit einer der ersten der geht, da wusste sie ganz genau was er vor hatte. 😊
Ich konnte kaum erwarten was sie am nächsten Tag zu berichten hatte.
Als ich am nächsten Tag auf der Arbeit war schrieb ich ihr direkt und wollte Bericht erstattet haben. Sie sagte er sei noch nicht da und sie wollte sich die Schuhe nicht einfach nehmen, sie wollte das er sie persönlich bringt.
Irgendwann klopfte es an ihre Bürotür und er stand da mit den Schuhen in der Hand. Er meinte zu ihr das sie die Schuhe gestern vergessen hat und er es auch nicht bemerkt hätte bis eben... natürlich 🤣 Sie schrieb mir direkt als er sie wieder brachte und sie sagte man konnte definitiv Sperma sehen in den Schuhen. Schien so als hätte er weiter vorne wo die Zehen sind reingespritzt und es war vorne sogar noch was zu sehen und leicht feucht.
Als sie mir das so schrieb machte mich das so geil das ich sie anrief.
Ich wollte genau erklärt haben wie es ablief und sie fragte mich „macht dich das wirklich so geil“?
Ich sagte ihr natürlich und sie kicherte nur. Dann sagte sie „na wenn das euch alle so geil macht kann ich sie ja mal anziehen. Mal schauen wie der Kollege reagiert wenn er die braunen vollgespritzten Ballerinas gleich an meinen Füssen sieht“. Und sie kicherte sich wieder weg 🤣. Sie liebt es schon immer Männer verrückt zu machen. Sie geniesst es richtig mit Reizen zu spielen und zu sehen wie Kerle wuschig werden 😊. Ich sagte ihr sie sollte mich auf dem laufenden halten.
Sie meldete sich kaum da wir beide relativ viel zu tun hatten.
Abends als wir zuhause waren und etwas tv schauten, fragte ich ob sie die Ballerinas nochmal an hatte. Sie erzählte mir das sie direkt nach unserem Telefonat in die Ballerinas schlüpfte. Beim reinschlüpfen merkte sie das einer der Ballerinas total feucht war im Zehen Bereich. Sie sagte das sie das total anmachte zu wissen das es sein Sperma war. Sie lief damit etwas im Büro rum und musste später nochmal in sein Büro erwas besprechen. Sie sagte kaum als sie drinnen stand war er wie versteinert aber mit nem riesen Grinsen auf den Backen. Er fragte sie sogar ob das die Ballerinas wären, die sie stehen ließ. Sie sagte das sie leicht geil war mit dem Gedanken das seine Wixxe an ihrem Fuss klebt und wollte etwas flirty und frech sein. Sie sagte ihm so etwas wie „ja das sind die Ballerinas. Ihre Füsse haben in den andern Schuhen so gequalmt das sie was lockeres brauchte“ Ausserdem sagte sie das sie das sie glaubte in irgendwas nasses getreten zu sein da ihr rechter Fuss leicht feucht ist im Zehenbereich. Er wurde knall rot und versuchte abzulenken aber sie sagte sie machte weiter. Als sie vor ihm saß fing sie wieder an das feuchte anzusprechen und zog ihren Schuh aus so das er es sehen konnte. Sie tat auf blöd und schaute sich ihre Zehen an und fragte laut denkend „warum sind denn meine Zehen so feucht, oder hab ich so schwitzige Füsse heute?“. Sie sagte er tat ihr fast leid weil er so peinlich gerührt war aber trotzdem scharf wie ne Peperoni 🤣 Sie sagte so etwas wie „das sind bestimmt meine schwitzigen Füsschen.. ist oft so in Ballerinas..“.
Ich hatte von der Story schon nen Ständer und dachte mir wie es wohl dem Kollegen geht. Sie weiss echt wie man einen Kerl geil macht ... ich liebe das 😍
Sie fragte mich nach der Story ob ich die Ballerinas mal sehen will und ich sagte klar 😍😍😍 sie holte sie ins Wohnzimmer und lies mich die Teile inspizieren und mal schnuppern. Sie dufteten soooo gut ich liebte diese Teile. Unten poste ich nochmal ein Bild von den Ballerinas.
An dem Abend gestand sie mir außerdem das der Kollege zwar manchmal ein bisschen komisch ist, aber das es sie sehr anmachte sein Sperma an ihrem Fuss zu spüren. Sie sagte aus Spaß das er ja auch ein bisschen mehr in unser Liebesleben involviert werden könnte und lachte spaßeshalber... aber irgendwie hatte ich das Gefühl das es garnicht nur Spaß war und sie das sogar ernst meinte... aber mehr dazu in der nächsten Story 😊
Image
nikohannover

Post by nikohannover »

bekomme schon wieder einen ständer bei der geilen story. vielen dank fürs teilen. deine frau macht mich sehr an. ;)
feetkiss

Post by feetkiss »

Sehr geile Story und die Ballerinas schauen herrlich aus
Post Reply