Freundin Stinkefüße in Ballerinas

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
officefeet

Freundin Stinkefüße in Ballerinas

Post by officefeet »

Hi,

bin neu hier und wollte meine ersten Erfahrungen/Bilder posten.
Meine Freundin trägt gern Ballerinas und sie kriegt da drin immer so schöne Stinkefüße !!

Gestern war sie wieder mal Mittags shoppen und als sie nach Hause kam hat sie ihren ganzen Duft in der Wohnung verteilt. Abends auf der Couch gab ich Ihr dann eine schöne Fußmassage und machte ein Paar Bilder von ihren perfekt - nicht perfekten- Füßen ! :)

Image
Image
Image
Image

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch!

LG
Mr-Thommy

Re: Freundin Stinkefüße in Ballerinas

Post by Mr-Thommy »

Stinkerfüße sind immer sehr gut. Die meisten Frauen schämen sich dafür. Wenn die Wüssten wie wir dabei abgehen? Bei meiner Frau versuche ich schon immer die Füßlinge auszureden. Weil ohne nicht es später besser in der Wohnung. Die blöden Füßlinge nehmen den Schweiß auf und der Spaß ist nicht mehr so groß.
Jasmalenko

Post by Jasmalenko »

Könntest du uns Bilder der Ballerinas zeigen?
officefeet

Post by officefeet »

Jasmalenko wrote:Könntest du uns Bilder der Ballerinas zeigen?
Hi, hier sind ein Paar Bilder von einem Paar ihrer sexy Ballerinas. Tut mir leid aber die riechen so gut, das ich nicht anders konnte....:)

Image
Image
Image

Wenn sie Euch gefallen werde ich noch mehr posten. Sie hat massenweise Schuhe und lässt sich ihre sexy Füße gerne von mir verwöhnen :)
love_me

Post by love_me »

Das sind wirklich perfekte Ballerinas. Sehr feminin, super sexy, und korrekt gepflegt ;). Deine Freundin hat schöne Füße und Geschmack, ich würde mich freuen, mehr von ihr, ihren Schuhen etc. zu sehen!
Jasmalenko

Post by Jasmalenko »

Ja zeig uns noch mehr Bilder
officefeet

Post by officefeet »

Hi zusammen,
ich dachte ich lasse mal den Thread wieder aufleben und fange mal wieder an etwas zu posten.
Meine Frau und ich leben uns die letzte Zeit sehr aus und sie geht super gerne auf meinen Fetisch und meine wünsche ein. Wir haben sexuell einiges erlebt bisher (mit Füssen, Schuhen und Freunden). Also wenn Ihr ein paar reale Stories hören wollt und die ein oder anderen Bilder sehen wollt, würde ich mich freuen diese mit Euch zu teilen :)

Hier ein paar Bilder Ihrer aktuellen Ballerinas 😊

Image
Image
Image
Image

Sie hat sich Einlagen in die Ballerinas gelegt, damit diese nicht so stark stinken. Vorteil ist sie stinken wirklich nicht eklig, sondern riechen einfach wunderbar nach ihren leckeren Füssen 😍😍 Dazu trägt sie noch ab und zu Füsslinge die sie mir zwischendurch irgendwo hinlegt, falls ich mal kurz etwas loswerden muss 😊
elite_23

Post by elite_23 »

Na das ist doch eine prima Aktion. :-)
love_me

Post by love_me »

Ich finds klasse, dass ihr aufeinander eingeht und eine gute Lösung gefunden habt. Ich steh auch mehr auf den deutlichen aber dezenten Damenfußgeruch. Du kannst in die Füßlinge spritzen, ihren Duft riechen, und sie hat weiterhin das GEfühl, in schönen sauberen Füßen rumzulaufen. Das nenne ich win-win! Mir persönclih gefallen die Ballerinas, die du vor zwei Jahren gepostet hast, immer noch am besten, aber die neuen sind auch nicht schlecht. Auf Deine Stories bin ich schon sehr gespannt :-).
officefeet

Post by officefeet »

Hi zusammen,

hier mal eine kleine Story über ein Erlebnis von vor c.a. 1,5 Jahren.
Ein guter Freund von mir war bei uns Zuhause und wir haben auf dem Balkon gesessen und ein paar Bierchen getrunken. Meine Frau war noch arbeiten zu dieser Zeit.
Irgendwann musste er zum bestimmt 3. mal pinkeln. Irgendwie kam mir das komisch vor und ich ging nach ihm ins Haus um zu schauen ob er wirklich pinkeln geht.
Als ich in den Flur sah Richtung Toilette, sah ich wie er ein paar Schuhe meiner Frau in der Hand hielt und daran roch.
Ich blieb ruhig und habe ihn etwas beobachtet und er roch an fast jedem paar was er greifen konnte.
Ich sagte erst mal nichts und war selber etwas erstaunt das er eventuell die selbe Leidenschaft teilte. Ich setzte mich wieder auf den Balkon und überlegte ob ich ihn anspreche. Er war c.a. 5 min weg und kam dann wieder. Ich sagte nichts und dachte mir „soll er doch machen, ich würde es selber genauso tun 😊“.
Kurze Zeit später kam meine Frau von der Arbeit. Sie kam kurz auf den Balkon um hallo zu sagen. Dabei hatte sie noch Ihre Klamotten von der Arbeit an, unter anderem ein paar schöne Business Ballerinas und hautfarbene Nylon Söckchen. Sie unterhielt sich kurz mit meinem Freund und ich bemerkte wie er Ihr andauernd auf die Ballerinas und ihre Füsse starrte.
Sie ging kurz darauf rein um sich um zu ziehen und das Abendessen zu machen.
Sie rief dann nochmal das sie jetzt das Essen macht und das war anscheinend ein Zeichen für meinen Kollegen nochmal zu verschwinden. Er sagte plötzlich das er jetzt mal ein größeres Geschäft machen müsste und verschwand Richtung Badezimmer.
Ich schaute erneut nach und mir viel auf das ihre frisch ausgezogenen Ballerinas im Flur standen. Jedoch ohne die Nylon Söckchen, welche sie für gewöhnlich einfach in die Schuhe legt nach dem Ausziehen.
Da wusste ich direkt was er treibt. Oder mit wem er es gerade treibt.. mit ihren wahrscheinlich noch warmen, schön duftenden Nylon Söckchen 😍
Erst war ich kurz sauer und dachte „der Drecksack..“ doch dann dachte ich das der Gedanke eigentlich ziemlich heiss ist. Er vergnügt sich gerade mit den frisch getragenen Söckchen meiner Frau. Irgendwie machte es mich ziemlich an.
Ich roch kurz an Ihren Schuhen um zu wissen was er denn gerade riecht und es war echt fantastisch 😊😍
Nach c.a. 10 min kam er wieder aus dem Bad zu mir auf den Balkon und war sichtlich erleichtert 🤣

So das war Teil 1 der Geschichte. Bevor irgend jemand auf die Idee kommt die Geschichte sei fake... das ist sie nicht. Es hat sich mittlerweile so viel mehr aus diesem ich nenne es mal „Anfang“ entwickelt, das man irgendwann gut von einem Fake ausgehen kann. Das ist es Gott sei dank jedoch nicht 😊 Und wir leben absolut zu 100% unsere fantasien und unseren Fetisch aus.
Mehr folgt schon sehr bald. Ab und zu auch mit Fotos zur Story 😊 Hoffe es gefällt Euch.

LG
Post Reply