Hi zusammen,
hier mal eine kleine Story über ein Erlebnis von vor c.a. 1,5 Jahren.
Ein guter Freund von mir war bei uns Zuhause und wir haben auf dem Balkon gesessen und ein paar Bierchen getrunken. Meine Frau war noch arbeiten zu dieser Zeit.
Irgendwann musste er zum bestimmt 3. mal pinkeln. Irgendwie kam mir das komisch vor und ich ging nach ihm ins Haus um zu schauen ob er wirklich pinkeln geht.
Als ich in den Flur sah Richtung Toilette, sah ich wie er ein paar Schuhe meiner Frau in der Hand hielt und daran roch.
Ich blieb ruhig und habe ihn etwas beobachtet und er roch an fast jedem paar was er greifen konnte.
Ich sagte erst mal nichts und war selber etwas erstaunt das er eventuell die selbe Leidenschaft teilte. Ich setzte mich wieder auf den Balkon und überlegte ob ich ihn anspreche. Er war c.a. 5 min weg und kam dann wieder. Ich sagte nichts und dachte mir „soll er doch machen, ich würde es selber genauso tun

“.
Kurze Zeit später kam meine Frau von der Arbeit. Sie kam kurz auf den Balkon um hallo zu sagen. Dabei hatte sie noch Ihre Klamotten von der Arbeit an, unter anderem ein paar schöne Business Ballerinas und hautfarbene Nylon Söckchen. Sie unterhielt sich kurz mit meinem Freund und ich bemerkte wie er Ihr andauernd auf die Ballerinas und ihre Füsse starrte.
Sie ging kurz darauf rein um sich um zu ziehen und das Abendessen zu machen.
Sie rief dann nochmal das sie jetzt das Essen macht und das war anscheinend ein Zeichen für meinen Kollegen nochmal zu verschwinden. Er sagte plötzlich das er jetzt mal ein größeres Geschäft machen müsste und verschwand Richtung Badezimmer.
Ich schaute erneut nach und mir viel auf das ihre frisch ausgezogenen Ballerinas im Flur standen. Jedoch ohne die Nylon Söckchen, welche sie für gewöhnlich einfach in die Schuhe legt nach dem Ausziehen.
Da wusste ich direkt was er treibt. Oder mit wem er es gerade treibt.. mit ihren wahrscheinlich noch warmen, schön duftenden Nylon Söckchen

Erst war ich kurz sauer und dachte „der Drecksack..“ doch dann dachte ich das der Gedanke eigentlich ziemlich heiss ist. Er vergnügt sich gerade mit den frisch getragenen Söckchen meiner Frau. Irgendwie machte es mich ziemlich an.
Ich roch kurz an Ihren Schuhen um zu wissen was er denn gerade riecht und es war echt fantastisch

Nach c.a. 10 min kam er wieder aus dem Bad zu mir auf den Balkon und war sichtlich erleichtert
So das war Teil 1 der Geschichte. Bevor irgend jemand auf die Idee kommt die Geschichte sei fake... das ist sie nicht. Es hat sich mittlerweile so viel mehr aus diesem ich nenne es mal „Anfang“ entwickelt, das man irgendwann gut von einem Fake ausgehen kann. Das ist es Gott sei dank jedoch nicht

Und wir leben absolut zu 100% unsere fantasien und unseren Fetisch aus.
Mehr folgt schon sehr bald. Ab und zu auch mit Fotos zur Story

Hoffe es gefällt Euch.
LG