[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 Keds und Superga - Shoesession
Hi,
wer von euch steht denn noch auf Keds und Superga-Sneaker bzw. auch andere ähnliche Stoffschuhe? Die Marke ist mir eigentlich nicht wichtig, bei Keds und Superga, weiss man aber wenigstens, was gemeint ist
Superga sieht man ja recht häufig, Keds leider etwas weniger. Ich find beides mega-sexy, vor allem in der Kombination mit Nylons.
Hallo
ich finde diese Art von Stoffschuhen auch sehr ansprechend. Besonders wenn sie schon sehr getragen sind. Leider sieht man dies sehr sehr selten. Die Marke ist eigentlich egal.
Auch Keds bzw. alle Marken in dieser Art sind recht ansprechend. Zu Glück sieht man solche Stoffschuhe mittlerweile wieder häufiger bei den Mädels. Besonders cool ist wenn sie diese ohne Socken tragen. Das ist schon sehr lecker.
Habe noch ein paar Bilder von Chucks meiner Freundin welche mich auch sehr erfreuen:
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.