Bin echt Motiviert
Mal schauen ob sie bei der Übergabe auch Bilder von ihren Füßen machen lässt

Hätte mich ja bei der ersten Übergabe mit ihr an einer U Bahn getroffen und sie war recht locker und offen , wir haben einen schmaltalk gehalten und mir ist aufgefallen das sie Interessiert war zu wiesen warum ich getragene Schuhe von ihr wollte , worauf hin ich offen und ehrlich gesagt habe das ich auf Füße und Schuhe stehe der Duft und die Vorstellung macht mich einfach wild . Sie grinste und hatte überhaupt kein Problem damit .
Als wir uns verabschiedeten , hat sie mir auf dem Rückweg geschrieben das sie das super fand das alles so reibungslos geklappt hat , und das sie mich kennenlernen durfte. Und das sie das Geld unbedingt bräuchte

meine Antwort du hättest auch ein paar für mich bei der Übergabe tragen können und mir frisch vom Fuß übergeben können ich hätte die 10 Euro extra gegeben, sie schrieb das wenn ich Interesse habe sie nochmal in ihren schuhschrank schaut und das gerne machen möchte das sie Geld braucht

So haben wir uns geeinigt das wenn sie feiern geht wir uns danach treffen und Sie mir die durchtanzten Pumps gibt .