Sexy neue Schuhe meiner Freundin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ShrunkenMen

Sexy neue Schuhe meiner Freundin

Post by ShrunkenMen »

Hallo,

ich melde mich auch wieder zu Wort. Sry das sehr lange nix kam aber das hat besondere Private Gründe.

Aber nun freue ich mich erstmal darauf hier wieder etwas von meiner Freundin zu zeigen.

Da ich mir dachte ich mache mal eine kleine Geste habe ich mal ein neues Outfit mit neuen sexy Schuhen, Evtl auch fürs Bett, bestellt und gehofft das es passt.
Aber seht selbst.

Anbei auch ein kleines Update wie die Füsse momentan aussehen und dem ersten Ansatz zum Barfußlaufen :)

Lasst euch die Bilder zergehen und ich hoffe ich kann die Schuhe nächste mal veredeln wenn wir uns wieder sehen.

Da ich ein kleiner schlawiener bin und ich die Füßse in diesen Schuhen schon so sexy fand und wir ein bissl Privaten Crushing praktizieren, habe ich eine kleine Made unter die Ferse geschmuggelt ohne das sie es merkt. und ich bin in der Hose explodiert ^^

Hat jemand Erfahrung mit solchen Schuhen die zu ficken?
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Alle Bilder sind von mir gemacht. Bei anderen schreibe ich die Quelle bei !!!
daniel2012

Re: Sexy neue Schuhe meiner Freundin

Post by daniel2012 »

Wasser, Seife & Hornhaut entfernen^^
ShrunkenMen

Post by ShrunkenMen »

nö, gerade das liebe ich ja so an Ihr. Sie läuft ja gern barfuß. egal wo es ihr gerade passt und achtet nicht wo sie hin tritt. und sie stört sich nicht an dem dreck und den kleingeziefer das ihr über den weg läuft darunter, die schuhe wieder damit anzuziehen oder mir die füße auch dann ins gesicht zu drücken oder an mir zu spielen.

rein wichsen in die schuhe macht ihr auch nix aus. wird angezogen und fertig.

Beim duschen wäscht sie die Füße nicht. da geht nur das ab was das wasser erwischt und der rest eingelaufene dreck bleibt.

Die Hornhaut an sich ist nicht viel und nicht dick.
ttheel

Post by ttheel »

Geile Füß, geile Waden !!!!
carcomp59

Post by carcomp59 »

Great pictures! More please!
ttheel

Post by ttheel »

ShrunkenMen wrote: Wed May 31, 2017 2:13 am Sie läuft ja gern barfuß. egal wo es ihr gerade passt und achtet nicht wo sie hin tritt. und sie stört sich nicht an dem dreck und den kleingeziefer das ihr über den weg läuft darunter, die schuhe wieder damit anzuziehen oder mir die füße auch dann ins gesicht zu drücken oder an mir zu spielen.

rein wichsen in die schuhe macht ihr auch nix aus. wird angezogen und fertig.

Beim duschen wäscht sie die Füße nicht.
... und wenn ich mir dazu dein Avatarbild anschaue, dann platz mir gleich was in der Hose !
Wie obergeil ist das denn !!!
Pandaburrito

Post by Pandaburrito »

Also eigentlich Lurk ich nur, aber deine Freundin und ihre Heissen Füße sind seit den Ballerina Bildern meine Favoriten!
killerjan

Post by killerjan »

Mich würde ja die innensohle der ballerinas interessieren :)
ShrunkenMen

Post by ShrunkenMen »

killerjan wrote: Sat Jul 01, 2017 1:13 pm Mich würde ja die innensohle der ballerinas interessieren :)
Hallöchen, extra für dich die ballis nochmal fotografiert. In einem anderen post von mir sind die auch noch einmal etwas beaser fotografiert.

Vom tragen her hat sich nicht viel getan da sie diese schon für sich ausgemistet hat und nur ein zwei mal mir eine Freude macht um den fuss duft zu reaktivieren trägt. Der duft ist der hammer. Darum gehen diese ballis nie in den Müll.😂

Sie hat auf wunsch ein jahr kaugummis in die innensohle eingetragen. Egal wo sie auch war sie trug diese ballis. Ob mit oder ohne schmutzigen Füßen. Hauptsache barfuß.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Post Reply