Martina war eine halbwegs schlanke, kraeftige Frau Mitte 20, die vom Typ her Italienerin oder Spanierin sein koennte. Ihre etwa schulterlagen scharzen Haare waren zu einem Pferdeschwanz gebunden. Sie trug Plateau-Pumps mit 2 cm starker Sohle und 12cm Absatz, wobei der Absatz jedoch am Boden etwa 2x2 cm hatte. Ihre Schuhe waren mit dunkelbraunem Stoff bezogen und hatten einen etwa 5 cm starken Knoechelriemen.
Sie legte sich neben mich und began, mich mit ihrer schoenen und starken rechten Hand zu bearbeiten. Auf meine Bitte wechselte sie dann die Stellung, so dass ihre Fuesse neben meinem Kopf lagen und ich sie kuessen konnte, wobei ihre linke Hand nun mein bestes Stueck bearbeitete. Nach einigen Minuten streifte sie mir ein Praeservativ ueber und begann meinen Penis in kraeftigen Bewegungen oral zu verwoehnen, waehrend ich ihre Schuhe und Fuesse kuesste. Ich bat sie dann, mich vor dem Bett auf den Fussboden legen zu koennen, wobei sie sich auf die Bettkannte setzte und ihre hochhackigen Schuhe auf mich stellte, den rechten auf meinen Penis und den linken knapp unterhalb meines Halsansatzes. Sie massierte nun meinen Penis mal nur mit dem rechten Schuh, mal mit beiden, und manchmal nahm sie meinen Penis zwischen Ihre Schuhe. Hierbei erzaehlte sie mir nebenbei, dass sie eine Reihe Kunden habe, die nur wegen ihrer Fuesse oder Haende kaemen, ich aber der erste sei, der mit Schuhen bearbeitet warden wollte.
Ich kniete mich nun mit seitwaerts abgespreizten Beinen vor sie, und sie trat mit auf die Oberseite meines Penis, mal mit dem rechten Schuh, mal mit dem linken. Hierbei lehnte sie sich zurueck und streckte mir das jeweils andere Bein ueber die Schulter, so dass ich ihren Fuss und Schuh kuessen konnte. Sodann nahm sie meinen Penis zwischen ihre Schuhe, waeherend ich weiterhin vor ihr kniete und bearbeitete ihn so mit leichten Bewegungen, die mich fast ueber den Abgrund brachten.
Ihre Bemerkung, dass andere Kunden nur wegen ihrer Fuesse kaemen, hatte mich jedoch neugierig gemacht. Ich legte mich also wieder auf den Ruecken zu ihren Fuessen nieder und zog ihr die Schuhe aus. Was nun folgte, war eine aeusserst gekonnte Penismassage mit ihren kraeftigen, aber sehr schoenen Fuessen. Mal trat sie mir mit einem Fuss fest auf den Penis, waehrend sie den anderen auf meinen Brustlorb oder mein Gesicht stellte. Dann wieder nahm sie meinen Penis zwischen ihre Fuesse oder stellte ihren linken Fuss unter meinen Penis, waehrend sie ihn mit dem rechten Fuss auf den linken drueckte. Oder sie trat mit beiden nackten Fuessen auf meinen Penis und bewegte sie langsam und gleichzeitig vor und zurueck. Ab und reiche sie mir dabei ihre linke Hand zum Kuessen, waehrend sie von oben auf mich herabsah. Ich hielt es so nicht lange zu Fuessen von Martina aus, bis ich mich unter ihren beiden schoenen Fuessen ergoss.
(Story) Im Puff 14: Martina
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
rico1975
Re: (Story) Im Puff 14: Martina
Meinst du den Puff in Frankfurt/Hauptbahnhof?
-
infidelbrazil
Re: (Story) Im Puff 14: Martina
Ich werde nicht fuer sowas von Rio de Janeiro nach Deutschland fliegen.