Hallo und guten Abend zusammen,
mein Name ist Kai bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland bei Köln.
Lange habe ich nach einer Seite bzw. Forum gesucht die meinen Ansprüchen entspricht.
Mit dem achten Lebensjahr war ich zusammen mit meiner Mutter und mit meiner Schwester in einen Karnevals Verein. Meine Mutter kaufte mir damals Mädchen Stiefel mit leichten Absatz damit ich wie die anderen aussehe. Es hat mich damals schon irgendwie erregt die Stiefel an zu haben.
Mit ca. Dreizehn Jahren ging ich des erste mal an den Schuhschrank meiner Mum und griff mir das erste mal ihre kniehohen weißen Stiefel und zog diese an und holte mir des erste mal einen runter, und es war ein so geiles Gwfühl.
Irgendwann kaufte Sie sich schwarze Leder Stiefel die leicht über die Knie gingen. Es waren meine Lieblings Stiefel. Irgendwann erwischte mich meine Mutter und hatte kein Verständnis dafür.
Ich ließ es dann eine Zeit lang bis zu meinen fünfzehnten bzw. Sechtziten Lebensjahr. Dann kamen Halterlose Strümpfe zu den Stiefeln und konnte es bis dato geheim halten.
Mit neunzehn Jahren ging ich des erste mal als Wagenengel bei der CSD Parade in Köln mit, mir ist bewusst geworden das ich nicht der einzigste mit der Vorliebe bin. Ich traute mich aber nie jemanden anzusprechen da ich Frauen stehe und niemanden Hoffnung machen wollte.
Irgendwann bestelle ich mir meinen eigenen Stiefel die mir auch paßten und konnte die bei Sturm frei tragen.
Ich bin Hetrosexuel und bin Glücklich mit meiner Freundin vergeben. Sie weiss von meiner Vorliebe nichts da ich mit meiner Ex. Durch diese Beichten echte Probleme bekommen hatte im Beruf.
Ich stelle mich mal vor
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Kai1993
Ich stelle mich mal vor
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- Heel11
Re: Ich stelle mich mal vor
Willkommen und lebe deine Wünsche aus 
-
Hausbewohner
Willkommen auch von mir und mit Deinem Fetisch bist Du hier genau richtig. Wie stehst Du denn dazu, solche Schuhe zu beglücken bzw sie beglücken zu lassen? 
- love_me
Hallo Kai,
herzlich Willkommen im Forum. Es ist schade, dass du noch kein Verständnis bei der Weiblichkeit gefunden hast. Dennoch würde ich dir raten, gib es nicht auf. Eine Frau, die dich wirklich liebt, wird auch deinen Fetisch verstehen. Nicht jede kann ihn bedienen, aber verbergen solltest du ihn nicht müssen.
Dabei ist es natürlich klug, bei einer Freundin, mit der man erst kurz zusammen ist, nicht sofort mit der Tür ins Haus zu fallen. Aber ein Leben lang seine Identität zu verheimlichen, das geht z.B. in der Ehe auch nicht gut ...
Der Schlüssel zu einer glücklichen Beziehung für den Fetischisten liegt darin, auch die Bedürfnisse der Frau zu erfüllen. Wenn die Frau zufrieden ist und die Beziehung liebevoll, dann ist auch der Fetisch kein Problem.
Viel Spaß!
herzlich Willkommen im Forum. Es ist schade, dass du noch kein Verständnis bei der Weiblichkeit gefunden hast. Dennoch würde ich dir raten, gib es nicht auf. Eine Frau, die dich wirklich liebt, wird auch deinen Fetisch verstehen. Nicht jede kann ihn bedienen, aber verbergen solltest du ihn nicht müssen.
Dabei ist es natürlich klug, bei einer Freundin, mit der man erst kurz zusammen ist, nicht sofort mit der Tür ins Haus zu fallen. Aber ein Leben lang seine Identität zu verheimlichen, das geht z.B. in der Ehe auch nicht gut ...
Der Schlüssel zu einer glücklichen Beziehung für den Fetischisten liegt darin, auch die Bedürfnisse der Frau zu erfüllen. Wenn die Frau zufrieden ist und die Beziehung liebevoll, dann ist auch der Fetisch kein Problem.
Viel Spaß!