Peep toes meiner Tante !
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- xX4053Xx
Peep toes meiner Tante !
Hab im Sommer letzten Jahres bei Verwandten geschlafen und zwar im zimmer meiner Cousine
Hab bißchen das Zimmer durchsucht und dieses geiles paar gefunden. Stanken richtig geil
Last edited by xX4053Xx on Mon Jun 20, 2016 6:06 am, edited 4 times in total.
- Heel11
Re: SÜSSE HEELS ÜBER NACHT VOLL GEMACHT
So muss es sein 
-
Holli2016
Alles richtig gemacht ! 
- Mr-Thommy
Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Hab damals bei der CBIT in Hannover immer ein Zimmer einer Studentin zum schlafen zugewiesen bekommen. War für die Firma meistens billiger wie ein Hotelzimmer aber von der Ausstattung echt geiler. Die Schränke waren voll mit Sachen und Schuhe. Ein Paradies wenn man gestresst von der Messe zurück kommt. Die Bewohnerinnen haben während der Zeit meistens auswärts geschlafen.
Ich konnte in dem Zimmer umso besser schlafen und es voll auskosten.
Hast richtig gemacht, das hätte jeder von uns genauso durchgezogen.
-
LoveHeels23
Das ist ja echt eine gute Idee, an sowas hab ich noch nie gedacht. Werde ich wohl mal austesten wenn ich zu Messen fahre. Nur hoffen das man dann auch ein gutes Zimmer erwischtMr-Thommy wrote:Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Hab damals bei der CBIT in Hannover immer ein Zimmer einer Studentin zum schlafen zugewiesen bekommen. War für die Firma meistens billiger wie ein Hotelzimmer aber von der Ausstattung echt geiler. Die Schränke waren voll mit Sachen und Schuhe. Ein Paradies wenn man gestresst von der Messe zurück kommt. Die Bewohnerinnen haben während der Zeit meistens auswärts geschlafen.
- pumpscummer
! mehr 
...since always facinated and never missed opportunity to fuck and cum inside elegant hh pumps....

- xX4053Xx
Zufälligerweise schläft meine Tante nächste Woche bei mir da sie auf einer Messe als Hostesse ArbeitetMr-Thommy wrote:Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Hab damals bei der CBIT in Hannover immer ein Zimmer einer Studentin zum schlafen zugewiesen bekommen. War für die Firma meistens billiger wie ein Hotelzimmer aber von der Ausstattung echt geiler. Die Schränke waren voll mit Sachen und Schuhe. Ein Paradies wenn man gestresst von der Messe zurück kommt. Die Bewohnerinnen haben während der Zeit meistens auswärts geschlafen.
- xX4053Xx
Soo wie gesagt schläft meine Tante diese Woche bei mir
hab mal ihre Schuhe geschnappt die richtig geil rochen
auf den Bildern seht ihr den schweiss von den Zehen. Leider hatte ich keine zeit drauf zu spritzen aber das kommt noch versprochen 
-
her horny mules
Ah ja geil,die fordern es ja raus, ein wenig pisse könnte auch nicht schaden, gibt ein toller mix mit den schwitzigen dingern.
viel spass
viel spass
- xX4053Xx
So hab mich heute bißchen vergnügt
hoffentlich zieht sie die Schuhe die nächsten Tage bei der Messe an da es momentan schön warm ist