Die Schwanzlady macht großen Ausverkauf! Bearbeitet 4.10.

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

ChristianaCD84

Die Schwanzlady macht großen Ausverkauf! Bearbeitet 4.10.

Post by ChristianaCD84 »

Hi Leute, ich werde über die nächsten Monate nen ganzen Haufen Schuhe von mir verkaufen! Ich werde hier auch nach und nach noch Fotos reinsetzten ansonstern könnt ihr euch gerne durch diesen Thread (folgender Link) stöbern und mich nach bestimmten Modellen fragen.

viewtopic.php?f=14&t=23119&p=109422#p109422

Hier mal ein erster Auszug! Preise fallen aufgrund von Marken und Beschaffenheits Unterschied sehr unterschiedlich aus.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Last edited by ChristianaCD84 on Sun Oct 04, 2015 2:04 am, edited 4 times in total.
Boots in all forms and pumps
Guschtus

Re: Die Schwanzlady macht großen Ausverkauf!

Post by Guschtus »

Ob bei dem Namen "Schwanzlady" viel geht... Lady ohne Schwanz wär mir lieber :| :mrgreen:
luckyingo3

Post by luckyingo3 »

wäre mir auch viel lieber.
aber wir wollen als tolle community ja alle untereinander tolerant sein, auch wenn wir im detail andere vorlieben haben.

ich wünsche ein guten ausverkauf :-)
ChristianaCD84

Post by ChristianaCD84 »

Guschtus wrote:Ob bei dem Namen "Schwanzlady" viel geht... Lady ohne Schwanz wär mir lieber :| :mrgreen:

Das ist sicherlich beim Großteil des Forums genauso, aber es gibt hier auch genug die drauf stehen. Das sagt mir meine mehrjährige Erfahrung in diesem Forum.
ttheel

Post by ttheel »

ChristianaCD84 wrote:
Guschtus wrote:Ob bei dem Namen "Schwanzlady" viel geht... Lady ohne Schwanz wär mir lieber :| :mrgreen:

Das ist sicherlich beim Großteil des Forums genauso, aber es gibt hier auch genug die drauf stehen. Das sagt mir meine mehrjährige Erfahrung in diesem Forum.

Mal wieder ein paar Bilder von dir wären nicht schlecht ! Am besten mit den netten Mädels zusammen.
pklein

Post by pklein »

Hallo!
Ich habe unter Umständen Interesse an den schwarzen Buffalo Heels ... kommt natürlich auf Größe und Preis drauf an

Und welche Schuhe waren das, wo du vielen Ladungen gefrorenes Sperma reinlaufen hast lassen?
ChristianaCD84

Post by ChristianaCD84 »

pklein wrote:Hallo!
Ich habe unter Umständen Interesse an den schwarzen Buffalo Heels ... kommt natürlich auf Größe und Preis drauf an

Und welche Schuhe waren das, wo du vielen Ladungen gefrorenes Sperma reinlaufen hast lassen?
Du meinst wahrscheinlich diese beiden Paare?
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
LoveHeels23

Post by LoveHeels23 »

Die schwarzen spitzen pumps find ich auch sehr geil! Welche Größe sind die?
ChristianaCD84

Post by ChristianaCD84 »

Die sind Größe 41 und haben schon ganz viel Geschichte ;) Da stöckel ich jetzt bestimmt schon rund 8 Jahre drin rum!
quickheels

Post by quickheels »

Größe 41, hätte mit mehr gerechnet, die sind rattenscharf
Post Reply