Pumps von meiner Kollegin geschenkt bekommen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Monschi01

Pumps von meiner Kollegin geschenkt bekommen

Post by Monschi01 »

Hatte total das geile Erlebnis!!! Meine Kollegin (so um die 30 alt) hat Schuhgröße 42 somit sogar eine Nummer größer als ich.
Sie hat immer richtig geile verschiedene Markenschuhe morgens zur Arbeit an, bevor sie sich umzieht.
Nun habe ich schon die ganze Zeit überlegt wie ich dauerhaft an ein Paar ihrer geilen Schuhe ran komme, die sie auch oft barfuß trägt :-)
Da kam mir die Idee . Ich hab sie einfach gefragt welche Schuhgröße sie hat. Wusste ich natürlich schon :-)
Sie sagt: 42 manchmal sogar 43. Sag ich: das ist ja prima!!! Hast Du nicht ein Paar Schuhe die Du ausrangieren willst? Würde ich dir abkaufen. Wir brauchen nämlich unbedingt ein Paar Schuhe mit Absatz als Gag für einen Junggesellen Abschied. :-)
Darauf freut sie sich total und sagt: kein Problem ich bringe dir morgen ein Paar mit. Muß sowie so mal welche aussortieren. Du brauchst mit dafür auch nichts geben. Sind doch schon alt. :-)))
Ich denke bei mir wie geil ist das denn!!!
Und tatsächlich den nächsten Tag hat sie mir ein Paar Pumps von Gabor mit gebracht die ich auch schon an ihr gesehen habe. Dieses Paar habe ich jetzt für immer bei mir Zuhause.
Ist das nicht mega Geil ?!
Schreib mir mal wie ihr die Pumps findet. :-)
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Wirtstier

Re: Pumps von meiner Kollegin geschenkt bekommen

Post by Wirtstier »

Hehe... auf die Tour habe ich das auch schon mal gemacht. Funktioniert echt gut. :D
Monschi01

Post by Monschi01 »

Schade scheint ja niemanden zu intressieren. :-(
Ich dachte das passt hier her.
Heel11

Post by Heel11 »

Da hast du aber Glück :D
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Die Schnürrpumps sind ja gerade richtig für den Herbst und sehen schön abgetragen aus.
Viel Spass damit. :D
Monschi01

Post by Monschi01 »

Wirtstier wrote:Hehe... auf die Tour habe ich das auch schon mal gemacht. Funktioniert echt gut. :D
Hast Du Bilder von den Schuhen?
Monschi01

Post by Monschi01 »

Shoeslover wrote:Die Schnürrpumps sind ja gerade richtig für den Herbst und sehen schön abgetragen aus.
Viel Spass damit. :D
Ja sind richtig oft barfuß getragen worden. Einfach Hammer geil. :-)
Wirtstier

Post by Wirtstier »

Klar gibts Bilder davon... :)
IMG_4543.JPG
IMG_8525.JPG
Hab die schon jahrelang an ihr gesehen aber sie hat sie nie im Büro stehen lassen. Hab sie dann gefragt ob ich sie für blablablubb mal ausleihen kann und dann kam sie nächsten Morgen mit einer Tüte und meinte "Kannst hinterher wegtun, die sind eh fertig". :mrgreen:
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
demand18

Post by demand18 »

Hey, die sehen ja wirklich schön aus :D

Vielen Dank, dass du diese tollen Schuhe mit uns teilst. Hast du noch die Möglichkeit die Absätze von den Hochfrontpumps zu fotografieren? Die sind bestimmt total runtergelaufen :wink:

Hoffentlich hast du bald noch mehr Jungesellenabschiede :twisted:

Vielen Dank & liebe Grüße

Robert
Monschi01

Post by Monschi01 »

Wirtstier wrote:Klar gibts Bilder davon... :)
IMG_4543.JPG
IMG_8525.JPG
Hab die schon jahrelang an ihr gesehen aber sie hat sie nie im Büro stehen lassen. Hab sie dann gefragt ob ich sie für blablablubb mal ausleihen kann und dann kam sie nächsten Morgen mit einer Tüte und meinte "Kannst hinterher wegtun, die sind eh fertig". :mrgreen:
Die sehen richtig geil aus. Ich finde die Sandalen richtig hammer.
Passen Dir die auch selber? Und sind die Hochfrontpumps auch innen aus Leder?
Post Reply