Die Frau ist Anfang 30 und arbeitet in einem Kosmetik Salon. Sie wohnt hier in Köln und ist schlank und hat dunkelblonde Haare. Ein komplettes Bild, dafür habe ich leider nicht die Freigabe
Zur Story: Ich habe beim Kaffee gemütlich Anzeigen online studiert und sie hatte recht viele Schuhe drinnen die auch modisch waren aber eben zum Glück nicht neu. Kurze Mail geschrieben, das ich halt auch alte Schuhe suche, ob sie was da hat. Die Antwort kam recht schnell, ja sie hat welche und könnte morgen mal vorbeikommen, nach der Arbeit...Hmmm schon wunderlich....sie kam tatsächlich nach der Arbeit und hatte einen Karton voll mit Schuhen im Auto. Das meiste halt Pumps und Stiefel und auch nicht grade die billigsten Marken...ich habe dann erstmal nur 2 Paar gekauft, man muss ja mal den Duft testen. Der passte auf jeden Fall, nicht zu aufdringlich und sehr weiblich...
Ich habe ihr dann ein paar Tage später geschrieben, das ich weitere gebrauchen könnte und sie hatten gegen ein Treffen bei ihr nix ein zu wenden. Kamera mitgenommen und los...Als ich zur Tür rein kam traf mich der Schlag, sie hatte ALLE ihre Schuhe rausgeräumt und mehr oder weniger freie Auswahl....das waren so gute 30 Paar und das schöne alle recht oft getragen. Das Ganze entwickelte sich dann soweit, das ich mit ihr ein Shooting gemacht habe und sie meine neuen Buffalo Heels kostenlos eingetragen hat.
Die Buffalos in neu könnt ihr hier sehen (die waren für meine beste Freundin aber ihr zu groß): http://www.schuhdreamer.eu/index.php?op ... Itemid=167
Die Bilder seht ihr unten....es ist nur ein Teil der Serie....wir haben das bei ihr im Wohnzimmer gemacht.