Kleinanzeigen und was sich daraus entwickelt.....

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Schuhdreamer666

Kleinanzeigen und was sich daraus entwickelt.....

Post by Schuhdreamer666 »

Ich habe grade in dem Altkleider Thread geschrieben, das man ja auch mal bei Kleinanzeigen mal schauen was gefällt und die Dame dann fragen, ob sie alte Schuhe hat.

Die Frau ist Anfang 30 und arbeitet in einem Kosmetik Salon. Sie wohnt hier in Köln und ist schlank und hat dunkelblonde Haare. Ein komplettes Bild, dafür habe ich leider nicht die Freigabe :-) Ich müsste sie mal wieder anschreiben....

Zur Story: Ich habe beim Kaffee gemütlich Anzeigen online studiert und sie hatte recht viele Schuhe drinnen die auch modisch waren aber eben zum Glück nicht neu. Kurze Mail geschrieben, das ich halt auch alte Schuhe suche, ob sie was da hat. Die Antwort kam recht schnell, ja sie hat welche und könnte morgen mal vorbeikommen, nach der Arbeit...Hmmm schon wunderlich....sie kam tatsächlich nach der Arbeit und hatte einen Karton voll mit Schuhen im Auto. Das meiste halt Pumps und Stiefel und auch nicht grade die billigsten Marken...ich habe dann erstmal nur 2 Paar gekauft, man muss ja mal den Duft testen. Der passte auf jeden Fall, nicht zu aufdringlich und sehr weiblich...

Ich habe ihr dann ein paar Tage später geschrieben, das ich weitere gebrauchen könnte und sie hatten gegen ein Treffen bei ihr nix ein zu wenden. Kamera mitgenommen und los...Als ich zur Tür rein kam traf mich der Schlag, sie hatte ALLE ihre Schuhe rausgeräumt und mehr oder weniger freie Auswahl....das waren so gute 30 Paar und das schöne alle recht oft getragen. Das Ganze entwickelte sich dann soweit, das ich mit ihr ein Shooting gemacht habe und sie meine neuen Buffalo Heels kostenlos eingetragen hat.

Die Buffalos in neu könnt ihr hier sehen (die waren für meine beste Freundin aber ihr zu groß): http://www.schuhdreamer.eu/index.php?op ... Itemid=167

Die Bilder seht ihr unten....es ist nur ein Teil der Serie....wir haben das bei ihr im Wohnzimmer gemacht.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
sh0rty

Re: Kleinanzeigen und was sich daraus entwickelt.....

Post by sh0rty »

Du Glückspilz, bitte erzähl und zeig mehr! :D Richtig schöne Schuhe und Füße!
Nylonballerina

Post by Nylonballerina »

Sehr schön, die Buffalo Heels, sind ganz mein Geschmack! :P

Hat sie keine Fragen gestellt oder hast Du sie proaktiv ins Bild gesetzt, was Dein Faible für Schuhe angeht?
Schuhdreamer666

Schön das es gefällt. Ich muss gleich mal die Esprit Stiefel rauskramen und die anderen Schuhe. Dann gibt es noch mehr Fotos.
Sie weiss, das ich eine Webseite habe und naja den Rest kann sie sich denken....sie sieht das als WIN / WIN da sie auch gerne neue Schuhe kauft.
stefan

Post by stefan »

Hast du ein Glück!sei es dir gegönnt
Super weiter so
centabsatz

Post by centabsatz »

Sehr geil...das gefällt mir...klingt sehr Autentisch und nicht überzogen !!!
Scharfe Bilder !!!

Ich gönn es Dir :-)
Sei schön Hofflich und nicht zu gierig dann bekommst Du sicher das was Du willst ;-)

Weiter so :-)

Grüsse centabsatz
Schuhdreamer666

Kurze News, ich hatte sie vorgestern angeschrieben, ihre Antwort: Sehr gerne, es hat sich einiges angesammelt, kannst gerne vorbeischauen, sag Bescheid wenn´s passt.....

Nächste Woche geht es nicht, aber da nach. Mal sehen wie es den Schuhen geht, die sie da auf den Bilden getragen hat. Immerhin ist es gut 2 Jahre her. Irgendwelche Wünsche, welche Schuhe ich speziell mal berücksichtigen soll, wenn sie sie hat?
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

leckere Füsschen hat sie, mmmmhhhh :P
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
DAV3

Post by DAV3 »

Schöne Aktion... musst Du Dir unbeingt erhalten die Dame!
Viele Grüße aus Hamburg, Dave
Mein BLOG: http://blog.schuhfetisch.info/ - Webseite:http://schuhfetisch.info/
Schuhdreamer666

Wir haben gestern telefoniert, wir treffen uns wohl am 20.03 und die Schuhe auf den Bildern hat sie alle noch. Da ist aber noch einiges dazu gekommen. Ich werde wohl 1-2 Stunden Fotos machen und quatschen. Ergebnis gibts dann hier. Mal sehen ob ich ein komplettes Foto posten, darf ohne Gesicht...die ist echt hübsch. Stay Tuned!
Post Reply