Kennt ihr das Gefühl auch?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

ShrunkenMen

Kennt ihr das Gefühl auch?

Post by ShrunkenMen »

Hallöchen,

kennt ihr das Gefühl, wenn man Schuhe verleiht damit eine Frau die tragen kann und etwas besonderes damit macht für den jenigen und sie alles verheimlicht, wenn man fragt ob man mal einen zwischenbericht haben darf?

Mir geht es gerade so.

Ich habe vor ein paar Wochen schöne Schuhe verschickt an eine gute Freundin, die für mich Schuhe Barfuss einläuft.
Mal mit schmutzigen Füssen, schwitzigen Füssen und aber auch normal gewaschenen Duft. Ich habe die Schuhe vorher natürlich schön Innen eingesaut und Sie trägt die jeden Tag knapp 24 Std und wenn wir schreiben und ich frage wie es ausschaut, bekomme ich immer die gleiche Antwort: ,,Es läuft sich gut in den Schuhen und sie sind auch bald bereit für dich mit dienen Wünschen." Darf ich denn mal sehen wie sie bis jetzt aussehen? ,, Nein, dass bleibt eine Überraschung. Ich möchte dir ja nicht schon vorher die Freude nehmen!"

Sie findet es lustig mit so zu strafen ^^

Für mich ist das so schon anregend, zu wissen, das Sie die Schuhe ohne wissen mit meinem Sperma-Pack in den Schuhen trägt ^^

Was haltet Ihr allgemein von solchen Aktionen?

hier mal ein Bild wo sie die Schuhe trägt. Entschuldigt die miese Qualität aber das war eine Webcam Übertragung wo sie die schuhe gerade angezogen hat.

Also wenn Ihr auch sowas erlebt hattet oder noch vor habt dann immer her mit euren Geschichten und vorstellungen
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Alle Bilder sind von mir gemacht. Bei anderen schreibe ich die Quelle bei !!!
Office

Re: Kennt ihr das Gefühl auch?

Post by Office »

Na die Füße müssen ja dann Käsig sein wenn sie die 24h trägt seit wochen :D

Aber viel spaß damit wenn du sie wieder hast.
ShrunkenMen

Post by ShrunkenMen »

Sie werden ja nicht nachts getragen, aber doch sehr sehr oft.

Wer hat sowas auch shcon mal gemacht?
ChristianaCD84

Post by ChristianaCD84 »

Ich habe nur 2 gescheiterte Versuche in der Richtung, beide male wollten Freundinnen von mir Stiefel ausleihen, die ich entsprechend vorbereitet hab, leider haben sie sich beide kurz vorher noch anders entschieden weil ihnen die Absätze zu hoch waren lol Naja immerhin haben meine Freundinnen schon öftermal meine vollgesauten Schuhe getragen wenn sie bei mir zum Mädelsabend waren
Boots in all forms and pumps
Office

Post by Office »

ChristianaCD84 wrote:Ich habe nur 2 gescheiterte Versuche in der Richtung, beide male wollten Freundinnen von mir Stiefel ausleihen, die ich entsprechend vorbereitet hab, leider haben sie sich beide kurz vorher noch anders entschieden weil ihnen die Absätze zu hoch waren lol Naja immerhin haben meine Freundinnen schon öftermal meine vollgesauten Schuhe getragen wenn sie bei mir zum Mädelsabend waren
Darfst du auch drauf spritzen auf ihre füße in heels? :D
Solche freundinnen hätt ich auch gerne^^
ShrunkenMen

Post by ShrunkenMen »

ChristianaCD84 wrote:Ich habe nur 2 gescheiterte Versuche in der Richtung, beide male wollten Freundinnen von mir Stiefel ausleihen, die ich entsprechend vorbereitet hab, leider haben sie sich beide kurz vorher noch anders entschieden weil ihnen die Absätze zu hoch waren lol Naja immerhin haben meine Freundinnen schon öftermal meine vollgesauten Schuhe getragen wenn sie bei mir zum Mädelsabend waren

das ist natürlich auch genial so etwas. nur habe ich in meiner nähe nciht so viele freundinnin die sowas mit machen würden. die meisten wenden sich davon ab :( wo die schuhe jetzt hingegangen sind musste ich wegschicken.
ChristianaCD84

Post by ChristianaCD84 »

Auf ihre Füße spritzen darf ich nicht aber eine Freundin mit der ich mich leider zerstritten hab, wusste das ich in die Heels spritze und hat sich trotzdem nicht dran gestört, bei einer anderen durfte ich aber immerhin schon ein paarmal die Schuhe und Stiefel lecken
Office

Post by Office »

ChristianaCD84 wrote:Auf ihre Füße spritzen darf ich nicht aber eine Freundin mit der ich mich leider zerstritten hab, wusste das ich in die Heels spritze und hat sich trotzdem nicht dran gestört, bei einer anderen durfte ich aber immerhin schon ein paarmal die Schuhe und Stiefel lecken
Wahnsinn.. wo lernt man nur so tolle Frauen kennen. ^^
ShrunkenMen

Post by ShrunkenMen »

Emmm, Internet ??? ^^ Arbeit??? auf der strasse !!! :)
ChristianaCD84

Post by ChristianaCD84 »

Bei mir sind das langjährige Freundinnen wo ich mich vor allem wegen meiner Trans-Neigungen geoutet hab, wie locker die Mädels dann teilweise mit dem drum herum umgehen hatte mich damals allerdings auch sehr überrascht
Post Reply