Dann will ich doch mal schauen, was ich für Dich tun kann, pur:
Hier hätten wir das stark gebrauchte Paar der Glitzer-Riemchenheels, man sieht sogar einen Grashalm am Stiletto, der sich bis heute gehalten hat
Auf diesem Foto erkennt man sehr deutlich die Abdrücke ihrer Fußballen im Sohlenbett:
Und hier die Nieten-Sandaletten, ebenfalls Favoriten des Sommers 2011. Man erkennt auch hier deutlich die Abdrücke der Fußballen im vorderen Bett, und starke Abnutzung am Stöckelabsatz. Sie hat die Heels unter anderem auf einer Party getragen, die im Wald stattfand, und zu der wir mehrere hundert Meter einen Waldweg gehen bzw. sie stöckeln mußte, und die beinahe 8 Stunden gedauert hat. Ich kann mich sehr gut erinnern, daß eine Bekannte (aus der Latschenfraktion - niemals in Heels!), die wir dort trafen, zu Süssi meinte, wie sie denn nur auf diesen hohen Stöckelschuhen (immerhin 11 cm - ich schrieb es bereits) so lange stehen könnte. Woraufhin Süssi meinte: "Keine Sorge, U., ich habe darin mehr Erfahrung als Du, und bin es gewohnt, auf hohen Absätzen zu gehen."
Meine Herren, dieser Ausspruch war so geil, daß ich ihn bis heute nicht vergessen habe!
Und hier ein Bild der Sohle ihrer (noch nicht so häufig getragenen) Military-Glam-Heels, die sie im Frühjahr bei Otto bestellt hatte (sieht übrigens total süss aus, wenn sie die dazu passende und gehörende Military-Cargo Hose trägt!):
Der Absatz ist zwar etwas klobiger, aber auch stolze 11 cm hoch:
Zum Schluß ein Foto ihrer Pierre-Cardin Riemchenheels, die schon etwas älter sind, aber die sie zwei Sommer lang sehr häufig (auch zur Arbeit, d.h. jeweils mindestens 8 Stunden täglich) getragen hat. Sie fand die Heels (9,5 cm) so bequem, daß sie sie auch in der Stadt und während unserer Sonntagsausflüge getragen hat. Diesen Sandaletten habe ich übrigens auch einen eigenen Thread in diesem Forum gewidmet, falls Du Dich weiter informieren willst.
Zum Schluß noch eine Anmerkung, auf die Du in Deinem Beitrag angespielt hast: Ja, mit den Riemchenheels hat sie sicher eine Menge Zigaretten ausgedrückt, denn sie ist Raucherin.

Rote Lippen, tiefer Ausschnitt, hohe Absätze.