Süssi's Schuhschrank

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

ilovewetjeans

Süssi's Schuhschrank

Post by ilovewetjeans »

Sie trägt so gerne Highheels, und ich steh total drauf, wenn sie ein Paar ihrer sexy Riemchensandaletten an ihren süßen Füßchen hat.

Ich möchte euch den Inhalt ihres Schuhschranks nicht vorenthalten; dieses Foto gibt einen Teil dessen wieder, was mir (und sicher auch vielen anderen) so viel Freude bereitet:

Image

Bitte schreibt mir, welche Gedanken euch dabei kommen und ob/was ihr mehr/näher sehen wollt.
Rote Lippen, tiefer Ausschnitt, hohe Absätze.
pumpmaniac

Re: Süssi's Schuhschrank

Post by pumpmaniac »

Wenn es mich gelüstet, wixe ich einfach saumässig über alle Schuhe meiner Frau die sie im Schuhschrank stehen hat. Einfach planlos draufhalten und das Rohr schön hin und her bewegen. Das ist einfach herrlich, kann ich nur empfehlen.
Viel Vergnügen! 8)
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
ilovewetjeans

Post by ilovewetjeans »

Ich sage Dir, ich könnte eine Rangliste der am häufigsten besamten Heels aufstellen...was natürlich am meisten Spass macht, wenn ihr Füßchen drin steckt...
pur

Post by pur »

Hat Sie ein Paar doppelt? Geile Formen. Welche sind am stärsten getragen? Der Staub zweite Paar oben links macht mich an. Ein Pic der Sohlen würde mich sehr interessieren.Ich würde sehr gerne mehr Details sehen...

ilovewetjeans wrote:Sie trägt so gerne Highheels, und ich steh total drauf, wenn sie ein Paar ihrer sexy Riemchensandaletten an ihren süßen Füßchen hat.

Ich möchte euch den Inhalt ihres Schuhschranks nicht vorenthalten; dieses Foto gibt einen Teil dessen wieder, was mir (und sicher auch vielen anderen) so viel Freude bereitet:

Image

Bitte schreibt mir, welche Gedanken euch dabei kommen und ob/was ihr mehr/näher sehen wollt.
ilovewetjeans

Post by ilovewetjeans »

[quote="pur"]Hat Sie ein Paar doppelt? Geile Formen. Welche sind am stärsten getragen? Der Staub zweite Paar oben links macht mich an. Ein Pic der Sohlen würde mich sehr interessieren.Ich würde sehr gerne mehr Details sehen...

Ja, sie hat mehrere doppelt. Zum Beispiel die Nietensandaletten (11 cm Stiletto) und die schwarzen Riemchen-Heels (knapp 10 cm), von denen Dich das verstaubte Paar anmacht.
Das mit den Doppelten hat sie deshalb gemacht, weil ihr jeweils beide so gut gefielen, und damit sie je ein Paar hat, das sie draußen tragen kann, und eines, das eher zu Anlässen gedacht ist, die drinnen stattfinden.

Die beiden Paare der schwarzen Riemchenheels hier mal mit Süssi:

1. Das "Drinnen"-Paar, direkt vor dem Theaterbesuch (Herbst 2010, ich glaube, im November):

Image

2. Das "Draußen"-Paar, im Sommer beim Restaurantbesuch (wir sind nachher in einen Gewitterregen gekommen, sodaß wir zum Auto rennen mußten...das war sexy, Süssi mit ihren hohen Hacken, den engen Jeggings und in weißer Bluse.. :P ):

Image

Am stärksten getragen sind die in der oberen Reihe, über die wir gerade gesprochen haben, und die schwarzen Riemchenheels in der 2. Reihe ganz rechts. Die braunen Heels in Reihe 3 hat sie vergangenen Sommer fast täglich zu ihren engen Jeans getragen, siehe unten:

Image

Ein Pic von den Sohlen? Moment, das musst Du genauer formulieren: Von ihren Fußsohlen oder von den Abdrücken ihrer Fußsohlen in den Sandaletten?
pur

Post by pur »

Wow.

Die Story der doppelten Paare ist gut, habe ich mit dem Hintergrund selten gehört. Dadurch entstehen ja schon wieder spannende Sachen, wie doppelter Verschleiß gegenüber fast neuwertigem Zustand. Welches Paar stirbt wie zuerst: Das verlatschte oder das unmodern gewordene? Was ist das "bessere" Schicksaal?

Was mich interessiert, ist das was man leider im Alltag nur selten sieht und was an einem fremden Schuhschrank neben anderen Entdeckungen so reizvoll ist. Die Schuhsohlen von unten. Fußabdrücke auf den Decksohlen sind natürlich auch toll. Was mich wuschig macht ist der sichtbare, fühlbare und unmittelbare Verschleiß.

Es gibt z.B. viele Frauen die eine nach der anderen rauchen, aber nur ganz wenige Schuhe mit "Cig-marks", die man mal in Ruhe in die Finger bekommt. Sie riechen dann nach Rauch und man kann die Brandlöcher "erfühlen". Gibt es schiefe Absätze mit Löchern? Abgewetztes Gummi mit eingepressten Fremdkörpern, Schnitte, Verfärbungen, Abschürfungen, Risse?

Geil... dafür bin ich immer bereit einiges zu geben. Ist aber ganz schwierig dranzukommen. Ich versuche dann immer den fertigen Zustand möglichst gut auf Fotos, Scannerabzügen (ich stelle sie drauf und scanne, Ihr seht dann Sachen, die andere nicht shen) zu dokumentieren, denn sowas hält nicht ewig. Mir sind schon Paare, die ich liebte einfach zerbröselt.

Was passiert nach dem Tragen? Dürfen Sie noch im Garten getragen werden? Werden Sie verschenkt und von einer anderen Person weitergetragen (ohhh Mann! - sowas habe ich als Kind in den 70ern wirklich noch erlebt). Oder müssen sie durchs Feuer gehen - ins MVA?

Ich war im "Vernichterforum", aber da vernichten sie nur - hier scheint es "bunter" zuzugehen. Viele Dinge kann ich hier verstehen, nachvollziehen, als reizvoll erleben.

Hätte großes Interesse daran meine fertigen Lieblingspaare gegen Bezahlung nochmal ein paar Tage, Wochen, Monate richtig feste tragen zu lassen, aber sonen Service gibts ja leider noch nicht. Ist 'ne echte Marktlücke.

So jetzt habe ich mich ja eigentlich auch schon vorgestellt.

Gruß pur
ilovewetjeans

Post by ilovewetjeans »

Dann will ich doch mal schauen, was ich für Dich tun kann, pur:

Hier hätten wir das stark gebrauchte Paar der Glitzer-Riemchenheels, man sieht sogar einen Grashalm am Stiletto, der sich bis heute gehalten hat ;-)

Image

Auf diesem Foto erkennt man sehr deutlich die Abdrücke ihrer Fußballen im Sohlenbett:

Image

Und hier die Nieten-Sandaletten, ebenfalls Favoriten des Sommers 2011. Man erkennt auch hier deutlich die Abdrücke der Fußballen im vorderen Bett, und starke Abnutzung am Stöckelabsatz. Sie hat die Heels unter anderem auf einer Party getragen, die im Wald stattfand, und zu der wir mehrere hundert Meter einen Waldweg gehen bzw. sie stöckeln mußte, und die beinahe 8 Stunden gedauert hat. Ich kann mich sehr gut erinnern, daß eine Bekannte (aus der Latschenfraktion - niemals in Heels!), die wir dort trafen, zu Süssi meinte, wie sie denn nur auf diesen hohen Stöckelschuhen (immerhin 11 cm - ich schrieb es bereits) so lange stehen könnte. Woraufhin Süssi meinte: "Keine Sorge, U., ich habe darin mehr Erfahrung als Du, und bin es gewohnt, auf hohen Absätzen zu gehen."
Meine Herren, dieser Ausspruch war so geil, daß ich ihn bis heute nicht vergessen habe!

Image

Und hier ein Bild der Sohle ihrer (noch nicht so häufig getragenen) Military-Glam-Heels, die sie im Frühjahr bei Otto bestellt hatte (sieht übrigens total süss aus, wenn sie die dazu passende und gehörende Military-Cargo Hose trägt!):
Der Absatz ist zwar etwas klobiger, aber auch stolze 11 cm hoch:

Image

Zum Schluß ein Foto ihrer Pierre-Cardin Riemchenheels, die schon etwas älter sind, aber die sie zwei Sommer lang sehr häufig (auch zur Arbeit, d.h. jeweils mindestens 8 Stunden täglich) getragen hat. Sie fand die Heels (9,5 cm) so bequem, daß sie sie auch in der Stadt und während unserer Sonntagsausflüge getragen hat. Diesen Sandaletten habe ich übrigens auch einen eigenen Thread in diesem Forum gewidmet, falls Du Dich weiter informieren willst. ;-)

Zum Schluß noch eine Anmerkung, auf die Du in Deinem Beitrag angespielt hast: Ja, mit den Riemchenheels hat sie sicher eine Menge Zigaretten ausgedrückt, denn sie ist Raucherin.

Image
pur

Post by pur »

Wow echter Showservice hier!

Ist alles nett, was mich interessiert sind die weißen Pierre Cardins, die ich aber schon vorher bewundert habe. Dieses gilbe weiß ist toll. Es gab Mitte der neunziger ja mal kurz so einen Plateau-trend mit viel weiß, da habe ich mich immer ziemlich im Zaum halten müssen. Soweit zu erkennen bleibt von der Glut dort aber nichts bleibendes hängen, weil sie Ledersohlen haben - richtig?

Ansonsten bitte ich Dich inständig das Geheimnis zu lüften!

Übrigens Blockabsatz ist total geil! Und was ich super finde, ist dass Du sie nach so langer Zeit noch hast. Zieht sie sie noch an? Ich meine wirklich, nicht inside für Dich sondern draussen?
ilovewetjeans

Post by ilovewetjeans »

Nein, keine Rückstände..
Die Pierre-Cardins hat sie letztens auf mein Bitten nochmal im Haus angehabt, weil sie lange Zeit auch meine Lieblinge waren, aber ansonsten nicht mehr. Die sind einfach zu ramponiert, aber wegwerfen wird sie sie sicher nicht, da sie weiß, wie sie mich damit scharf machen konnte und immer noch kann. Sie hat sie auch etliche Male im Bett getragen.
pur

Post by pur »

Tja, man kann nicht alles haben. Trotzdem danke! Edit:Die Glitzerriemchenheels werden mal was, ist aber noch zu früh...

Was kann ich denn für Dich tun?

Kann man hier direkt Bilder hochladen oder nur von anderen Communities verlinken?
Post Reply