OK, anschnallen bitte!
Scharfes aus dem www
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- pumpmaniac
Scharfes aus dem www
Ihr wollt was ohne Ballerinas sehen?
OK, anschnallen bitte!
OK, anschnallen bitte!
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- centabsatz
Re: Scharfes aus dem www
Man Du hast ja heute richtig Deine Spendierhosen an 
Perfekt !!! Danke schön und gerne mehr davon
geile grüsse centabsatz
Perfekt !!! Danke schön und gerne mehr davon
geile grüsse centabsatz
- pumpmaniac
Hi centabsatz
Ich arbeite dran
Na weisst Du, in unserer schlechten Welt denkt doch bloss immer jeder nur an sich. Da braucht es so Idioten wie mich, die sich um ein bisschen Ausgleich bemühen und versuchen, für die anderen den Tisch fein zu decken.
Have fun!
Ich arbeite dran
Na weisst Du, in unserer schlechten Welt denkt doch bloss immer jeder nur an sich. Da braucht es so Idioten wie mich, die sich um ein bisschen Ausgleich bemühen und versuchen, für die anderen den Tisch fein zu decken.
Have fun!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- centabsatz
Sehr Vorbildlich und wirklich großzügig !
Ich denke Du hast recht und wenn jeder auch nur einen klitze kleinen funken Geselligkeit hätte
und andere so behandelt wie er es selber gerne hätte, würde dieses Forum
in Perfektion ausarten.
Ich werde Dein Augenschmaus geniessen
Vielen Dank
grüsse centabsatz
Ich denke Du hast recht und wenn jeder auch nur einen klitze kleinen funken Geselligkeit hätte
und andere so behandelt wie er es selber gerne hätte, würde dieses Forum
in Perfektion ausarten.
Ich werde Dein Augenschmaus geniessen
Vielen Dank
grüsse centabsatz
-
shy fx
Row vielen Dank echt geile Bilder 
- Heel11
Sieht alles lecker aus

Da kann man nicht genug von haben, zum Glück keine Birken Dinger
,
ich sage
DANKE
Gruß
Heel11
Da kann man nicht genug von haben, zum Glück keine Birken Dinger
ich sage
DANKE
Gruß
Heel11
-
Heulott
alles ganz nett,aber nichts im gegensatz zu deinen eigenen geposteten sachen,speziell von deiner ehemaligen thai
das ist schon filmreif
das ist schon filmreif
- pumpmaniac
Weiter geht's:
Das ist jetzt vielleicht ein bisschen schwierige, aber wer findet heraus, welche zwei Bilder von meiner
ex-Freundin sind?

Das ist jetzt vielleicht ein bisschen schwierige, aber wer findet heraus, welche zwei Bilder von meiner
ex-Freundin sind?
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- Heel11
Also ich würde sagen : Bild Nr 7 und 8.
Danke für die Bilder, da kommt Bewegung auf
Danke für die Bilder, da kommt Bewegung auf
- pumpmaniac
Himmel noch mal, vor Euch kann man auch gar nichts verbergen, Heel 11, Du hast es. Bravo!
Na, Ihr seid halt alles waschechte Fetischisten, denen entgeht gar nichts. Und das ist auch gut so.
Wenn ich durch die Stadt gehe, nehmen alle meine Sinne innerhalb von Zehntelssekunden alles für
meine Augen Relevante auf. Ich hatte mal eine Freundin und wir spielten immer ein heisses Spiel.
Wenn sie oder ich den unverkennbaren Laut von Stöckelabsätzen vernahmen mussten wir ohne
hinzugucken raten, wie hoch der Absatz ist und wie schwer das betreffende Mädchen.
Interessanterweise lag die Trefferquote zwischen meiner Freundin und mir gar nicht weit
auseinander. Und wir waren beide verflucht gut in diesem Spiel.
Na, Ihr seid halt alles waschechte Fetischisten, denen entgeht gar nichts. Und das ist auch gut so.
Wenn ich durch die Stadt gehe, nehmen alle meine Sinne innerhalb von Zehntelssekunden alles für
meine Augen Relevante auf. Ich hatte mal eine Freundin und wir spielten immer ein heisses Spiel.
Wenn sie oder ich den unverkennbaren Laut von Stöckelabsätzen vernahmen mussten wir ohne
hinzugucken raten, wie hoch der Absatz ist und wie schwer das betreffende Mädchen.
Interessanterweise lag die Trefferquote zwischen meiner Freundin und mir gar nicht weit
auseinander. Und wir waren beide verflucht gut in diesem Spiel.