Hunter-Stiefel Eure Meinung
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- ChristianaCD84
Hunter-Stiefel Eure Meinung
Wohl vor allem aufgrund des eher mäßigen Sommers sehe ich die letzte Zeit immer häufiger diese trendigen Hunter Gummistiefel auf der Straße und ich kann es mir nicht erklären aber so langsam fang ich irgendwie an die Dinger zu mögen, würde mal gern eure Meinungen hören
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Boots in all forms and pumps
- Jansen
Re: Hunter-Stiefel Eure Meinung
..nun ja, auf Gummistiefel steh ich eigentlich gar nicht, aber wenn sie diese Damen tragen?????
...da würd ich auch nicht "Nein" sagen, sie mal zu bespritzen!!!
LG Jansen
...da würd ich auch nicht "Nein" sagen, sie mal zu bespritzen!!!
LG Jansen
-
belmodno20022
ich stimme zu...auf gummi steh ich normalerweise gar nicht,,aber wenn man die heissen girls mit huntern auf der strasse sieht.. teilweise mit uebergerolten hohen struempfen am schaft in sexy nylons, dann wird man schon rattig, die dinger mal in die finger zu bekommen...
-
mortenk
frage mich wie man das nicht geil finden kann. hunter stiefel sind doch sowas von geil. am besten barfuss
meine freundin hat sich gerade ein paar gekauft... freue mich schon in ein paar wochen die teile noch mal genauer unter die lupe nehmen zu können
-
Buffjob
Hunter sind der Hammer an Girls !!!
Kommen bei mir gleich nach Lack Heels und Buffalo Clogs !!
Kommen bei mir gleich nach Lack Heels und Buffalo Clogs !!
- ChristianaCD84
Finds schön das dieser thread doch mal so langsam ins rollen gerät und das bisherige umfrage ergebnis find ichh auch interessant tendenz ist zwar eher nein aber ja doch recht gleichwertig
- mulefan
Nein Danke!
Auf Stiefel stehe ich im Allgemeinen nicht. Aber Diese Stiefel stossen mich total ab!
Sorry!
Auf Stiefel stehe ich im Allgemeinen nicht. Aber Diese Stiefel stossen mich total ab!
Sorry!
-
enter61276
Tja, so gehen die Meinungen auseinander. Ich wiederum stehe total auf Girls in Hunter-Gummis 
Die sehen absolut geil aus !
Gern mehr Pics davon.
Wie postet man eigentlich Pics hier?
Die sehen absolut geil aus !
Gern mehr Pics davon.
Wie postet man eigentlich Pics hier?
- ChristianaCD84
Denke mal du bist der englischen Sprache mächtig http://www.shoesession.com/forum/viewto ... 25&t=32200
-
enter61276
Vielen Dank 
Dann hier mal n paar pics.
Dann hier mal n paar pics.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.