Slings der Nachbarin
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
hüli
Slings der Nachbarin
Hi, hatte gestern Nacht mal wieder einen schönen Glücksgriff. Als ich nachhause gekommen bin, sah ich das bei meiner Nachbarin ein Paar Slings vor der Tür standen. Habe sie auch schon des öffteren in diesen teilen rumlaufen gesehen. Um Mitternacht bin ich dann in den Flur geschlichen und habe mir die süßen Teile mal zum Spielen ausgeliehen. Der Duft war einfach super, -ach wie gerne würde ich mal einen Blick in ihren Schuhschrank werfen...
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- Richie
Re: Slings der Nachbarin
Hmmmm, sehr geile Schuhe, die muss man einfach bearbeiten 
- love_me
Wie geil sind die denn! Und die lässt die Nachbarin einfach so im Treppenhaus stehen? Das sieht ja fast wie Absicht aus! Ich hoffe Du hast sie auch schön "eingecremt"!
-
Shoeslover
Weiter so heiße Sommertage und deine Nachbarin stellt noch andere geile Schuhe vor die Tür.Halte weiter Augen und Kamera offen.Vielleicht "putzt" Du auch mal ihre Schuhe so richtig. 
- lovehersandals
Das sind ja auch super geile Teile! Da muß man einfach mit spielen!
-
sattapo
Fick die Teile ordentlich durch die brauchen das !!!!!!!!!!!!!