Neuvorstellung
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
hüli
Neuvorstellung
Hallo an alle, bin neu hier und will mich nun endlich mal vorstellen. Ich bin männlich, mitte dreißig und schon seid frühester Jugend geil auf getragene Frauenschuhe. Socken und Frauenfüße sind natürlich auch interessant. Am Sammstag hatte meine Kleine Besuch von einer Freundin, sie ( Anfang 30 mit netter Figur und einem wirklich bezaubernden Lächeln ) hatten sich zum Mädelsabend bei einer weiteren Freundin verabredet. Weil wir viel näher dran wohnen und sie ungerne Auto fährt wollte sie auch die nacht bei uns verbringen. Immer wenn ich die gelegenheit hatte an Ihre Schuhe zu kommen, da sie öffters bei uns ist, habe ich dieses auch gerne getan. Sie trägt 38/39 und hat wunderbaren Fußgeruch. Am Sammstag hat sie schon mal ihre Alltagsschuhe bei uns stehen lassen. Als die Mädel losgefahren waren habe ich es diesen geilen Buffis ersteinmal schön besorgt. Als sie nachts zurückgekommen waren habe ich noch gewartet bis alles ruhig war und mir dann Ihre Pumps vorgenommen. Hier noch ein paar Bilder, ich hoffe es klappt. ( Bitte nicht wundern, das Datum der Bilder stimmt nicht!!!!) Gruß hüli
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- pumpmaniac
Re: Neuvorstellung
Respektabler EInstand!
Wir freuen uns über jedes Bild!
Viel Spass hier!
Wir freuen uns über jedes Bild!
Viel Spass hier!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- centabsatz
Die Pumps sehen ja super einladend aus !
Die würde ich glaube ich beim auslecken komplett verschlingen.
Sehr schön, weiter so:-)
grüsse centabsatz
Die würde ich glaube ich beim auslecken komplett verschlingen.
Sehr schön, weiter so:-)
grüsse centabsatz
-
Convolusion
Volltreffer - Tolle Bilder!
Diese schwarzen Heels mit dem grünen Interieur sehen einfach sagenhaft aus!
Da hätte ich auch niemals widerstehen können
Diese schwarzen Heels mit dem grünen Interieur sehen einfach sagenhaft aus!
Da hätte ich auch niemals widerstehen können