Shoefukkers Session

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Christine

Shoefukkers Session

Post by Christine »

Hallo Shoefukker
Für dich!!
Es geht jedoch dem Kleber unter meinem Pumps sehr schlecht. Ich klebte Ihn an als ich letzte Woche einen Spaziergang machte. Ich war mit dem beschrifteten Kleber unterwegs ins Aerobic. Da muss ich ein wenig gehen, es führt mich über einen asphaltierten Weg, durch ein kleines Wäldchen. Zum Schluss ging ich noch etwas trinken, und war in einem ganz einfachen Landrestaurant. Dort muss ich immer fürs Aerobic vorbei gehen.
Nun sieh selbst.

Der angeklebte Zettel mit deinem Schriftzug wurde sehr rasch unter meinen harten Schuhsohlen, zertreten. Mit jedem Schritt wurde es mehr und mehr zerfetzt. Ich vergass es zwischendurch auch. Als ich den Schuh wiede hochnahm, erschrak selbst ich, deinen Schrifzug schon weggematscht habe. Nach den ca. 2 Stunden im Restaurant war fast nichts mehr übrig. Es war nur noch kleine Papierresten an der Sohle. (z. T nur noch der Klebstoff). Wie du siehst, habe ich doch eine extreme Wucht unter den Füssen. Ich rollte meinen Fuss einfach ab. Weiter musst du dir den Geruch den meine Füsschen im Schuh hatten vorstellen. Ich nahm meinen eigenen Schuh kurz selber zur Nase. Er roch vorzüglich. (Ich denke für Männer)
Gruss Chrigä :twisted: :mrgreen: :| :shock: :cry: :?
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
weiblich, 38-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Richie

Re: Shoefukkers Session

Post by Richie »

Hmmm, die Schuhe sehen einfach lecker aus. Mit denen wüsste ich schon was damit anzufangen ;-)
Husky1961

Post by Husky1961 »

Ich mag die Stelle wo das süsse Füßchen rauskommt.... warum denn Nase zu... :mrgreen: Sieht sehr lecker aus...
ShoeFukker

Post by ShoeFukker »

ohhh jaa
das gefällt mir doch
da werd ich doch drekt geil
danke

Gruß Shoefukker
ich liebe Damenschuhe besonder Pumps und Stiefel :)

https://de.xhamster.com/user/shoefukker
sistersshoelover

Post by sistersshoelover »

Sind doch geile Bilder. Die frisch getragenen Pumps würde ich gerne von innen auslecken.
aldonis

Post by aldonis »

Ouf!!!Christine... je suis tellement bandé à regarder tes pieds sublimes et tes souliers qui attendent le sperme!!!
Merci!!!
Christine

Post by Christine »

Hallo ShoeFukker
Ich habe heute ein Aufkleber in meine Ballerinas geklebt. War damit kurz im Gartencenter um
Blumen für den Garten zu kaufen. Jedoch war es recht frisch. Ich kann mit deiner Geschichte beginnen, jedoch muss es schon wärmer werden.

Grüessli Chrigä

Ich hoffe es entspricht deinen Wünschen
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
weiblich, 38-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Mr-Thommy

Post by Mr-Thommy »

Hallo Christina,

jaa, diese Bilder gefallen mir auch sehr gut. Wie geht es den dem Entchen welches vorne im Schuhe geklebt wurde? Das wird bestimmt auch wieder durch Deine Zehen weit nach vorne in die Spitze geschoben. Da sieht man wirklich mal sehr gut was so ein Schuh so alles aushalten muss.

Hab heute ein Buch gefunden was sehr gut passt: " Männer sind wie Schuhe" Der Frauenfuss macht den Schuh schon passend :D
ShoeFukker

Post by ShoeFukker »

Christine wrote:Hallo ShoeFukker
Ich habe heute ein Aufkleber in meine Ballerinas geklebt. War damit kurz im Gartencenter um
Blumen für den Garten zu kaufen. Jedoch war es recht frisch. Ich kann mit deiner Geschichte beginnen, jedoch muss es schon wärmer werden.

Grüessli Chrigä

Ich hoffe es entspricht deinen Wünschen
ich danke dir ja das tut es find ich sehr geil :)
also freu mich auf mehr :)
lg shoefukker

ShoeFukker

Post by ShoeFukker »

achso ja und lass dir ruhig zeit drängelt nicht hehe hoffe das mein zettel noch sehr leiden wird :twisted:

Post Reply