findet das noch jemand geil wenn die Frau unter ihrem Schuh was kleben hat und das nach und nach zertreten wird. Ich habe meiner Freundin mal einen Geldschein unter die Sohle geklebt, mit dem war Sie dann ein Tag unterwegs Ich finde das auch geil mal Geldscheine in den Schuh in der Zwischensohle zu verstecken. Da habe ich schon so manchen Schein nicht mehr erkannt Da macht das reinwichsen mir gleich doppelt Spaß.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Hier andere vor und nach einem Spaziergang, leider kann ich meisten immer nur zwei vorher nachher Bider machen weil nach einem längerenn Tag des Anziehens ist meist nichts mehr unter der Sohle zu sehen
Wenn ich die in die Schuhe stecken habe ich länger was davon
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Hallo dies mag mein Mann auch ich habe zwar das Bild bereits veröffentlicht, doch es war auch ein Zettel unten dran. Mein Hengst mag dies auch. Er meint ich merke es nicht wenn er was unter der Sole fixiert. Doch was unter dem Schuh klebt Wird von meinem Gewicht platt gemacht und zertreten.
Geile Sache. Schön das es noch mehr gibt die das geil finden wenn etwas unter der Schuhsohle klebt. Ich würde Dir ja gerne mal einen Schein drunterkleben und von dir zertreten lassen. Oder ich schicke ein paar Ballerinas meiner Freundin zum tragen mit etwas unter der Sohle?Sie hat da noch welche die wie neu sind..
Hallo DrSchuh Habe noch ein Exemplar gefunden. Es war jedoch nur ca. 1.5 h unter meinen Heels. Wo ich hintrete wird alles flach. Mein Edelster war nach diesem Foto nervös