Ich find solche Bilder echt geil und die Stiefel sowieso!!!
Vorallem wenn man weiß, wie schwierig es ist unbemerkt Bilder von so einer Süßen Maus zu machen!
ShoeFukker, Klasse weiter so!!
Und für alle Streetshot-Macher mit einem Smartphone(Android), lege ich die APP "Mobile Hidden Camera" ans Herz
Ich hatte früher ein Sony Ericsson wenn das lautlos war, war es auch lautlos aber jetzt hab ich ein Blackberry und da kann man machen was mann will, das ´´klick´´ von der Kamera bleibt
super post..danke, weiter so!!die meisten mädels wollen ja "angespannert" werden, in ihren geilen stiefeln...da hab ich selten ein schlechtes gewissen..was soll denn passieren, wenn man erwischt wird?
solange man kein gesicht mit draufnimmt ists eh nicht verboten...und man kann ja immer sagen das man die stiefel so "schön" fand, dass man nur ein bild machen wollte um es der freundin zu zeigen, damit sie sich ähnliche treter zulegt?weiter so. ohne skrupel!!
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Das ist mal ne interessante These. Ich mein ja, wenn ich ne Frau wär würd ich nur in Stiefeln rumlaufen und das tun damit sich andere dran aufgeilen. Kann mich gut in den Gedanken reinversetzen. Kann sogar verstehen warum die Mädels dann trotzdem nicht gleich jedem nen Footjob geben der auf die Stiefel starrt. Das geil machen und dann nicht mehr machen ist glaube ich part of the fun. Aber ob die Mehrzahl der Stiefelträgerinnen wirklich so tickt, d.h. Freude (sei es sexueller oder anderer Natur) aus dem sehr konkreten Gedanken zieht, dass sie andere Männer mit den Stiefeln geil macht? Hab da so meine Zweifel. Hast Du Erfahrungen mit "Durchschnittsfrauen", die das belegen?