Zertreten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Mr-Thommy

Re: Zertreten

Post by Mr-Thommy »

Hab noch ein paar Bilder von meiner letzten Schuhsession gemacht. Direkt Life im Schuh fotografiert 8) Bin aber immer noch am übern wie das am besten wirkt. Aus datenschutzrechtlichen Gründen musste ich aber die Schrift auf der Kreditcard und Ausweis unleserlich machen. Aber ich denke das stört nicht.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Mr-Thommy

Post by Mr-Thommy »

Da hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen. Zweimal das gleiche Bild :cry: Hier noch einmal der Ausweis im Stiefel.
Ich hoffe der Winter geht bald so richtig los, dann poste ich mal die Bilder hinterher :D
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
DrSchuh

Post by DrSchuh »

das ist ja mal geil, Kreditkarte im Schuh. Immer weiter so.
Leider kann ich gerade keine neuen Bilder machen :cry:
Mr-Thommy

Post by Mr-Thommy »

Genau, da ist diese bei der Frau immer gut aufgehoben. Sie weiß davon nichts und trägt immer viel Geld mit sich. Je länger sie aber mit der Karte im Schuh läuft, desto weniger kann diese noch eingesetzt werden. Als Aufbewahrungsort der Karten nicht so gut geeignet :lol:
Christine

Post by Christine »

Hallo Jungs

Habe auch noch was für euch. Mein Hengst klebt mir viele Aufkleber in die Schuhe. Diese sind dann direkt unter meinen Füsschen. Hier habe ich eine Session. Der Kleber ist genau unter meinen Zehen in der Spitze der Fellkeilstiefel.

Grüessli Chrigä

@thommy
Ja so ist es direkt bei den Füssschen, nicht unter einer Sohle. Der Fussschweiss kann direkt wirken.
weiblich, 38-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Christine

Post by Christine »

Hei
Ich habe noch etwas gefunden. Dies habe ich bis jetzt gar nicht gewusst. Aber ich ging mal in meinen Buffalo Sneackers nachschauen. Da hat doch mein Mann wirklich 20.00 CHF versteckt.
(Bin ihm also doch noch recht viel wert.) Wenn er das drinlässt, wird es sicher mehr und mehr abgewetzt und aufgelöst. Wollen wir warten ?

Grüsseli Chrigä
ShoeFukker

Post by ShoeFukker »

hey christine
danke für die geilen bilder :)
halte uns bitte auf dem laufendem wie es dem 20er geht :twisted:
ich liebe Damenschuhe besonder Pumps und Stiefel :)

https://de.xhamster.com/user/shoefukker
DrSchuh

Post by DrSchuh »

Danke Christine für die Bilder, vor allem mit dem Geldschein. Das macht mich ja richtig geil, ich hoffe ich sehe noch mehr davon. Ich kann das leider immer nur heimlich machen :cry:

Ich habe auch noch was gefunden. Ist zwar schon älter aber ich find es gut :D
Mr-Thommy

Post by Mr-Thommy »

:D Jaa, das sieht wirklich gut in Deinen neuen Stiefeln aus. Da würde ich mich auch mal gerne als Kleber verstecken 8) Wie ist es denn bei Dir, schaust Du ab und zu mal in den Schuhen nach ob da was steckt oder trägst Du diese einfach solange das versteckte dort nicht stört? Mit den Fußschweiß bist Du schon zu beneiden. Da kommen die Resultate schon schneller hervor. Bei meiner Frau muss ich die Dinge immer ein wenig länger drin lassen weil diese nicht so sehr durchdrängt werden :cry:
Hab gerade ein Passbild von einer ehemaligen Freundin in einen Stiefel unter der Nylonsohle versteckt, nachdem ich diese vorsichtig innen gelöst habe :lol: Bin so etwas wie ein Operateur. Falls Sie sich morgen für diese Stiefel entscheidet wird Ihr Fußschweiß durch die dünnen Sohle direkt auf das Bild einwirken :D
Wenn Sie sich für die Stiefel entscheidet werde ich bestimmt sofort ein dicke Hose bekommen - Genial. Sie weiß nichts davon und trägt die Stiefel ohne Verlust ab. Ist erstmal Ihr Fuß im Stiefel verschwunden bedeutet das für das Bild kein zurück mehr - die Zerstörung beginnt.

Bin schon ganz gespannt auf morgen
Mr-Thommy

PS: Alles kann ich ebenso wie Dr-Schuh nur geheim machen. Sie hat eine totale Abneigung gegen so etwas. habe schon mal ein wenig nachgekitzelt. Sie findet Füße nicht so besonders , deswegen trägt sie gerne Stiefel.
Christine

Post by Christine »

Hei Mr Thommy
Ein Foto war bei mir auch schon bei den Zehen. Ich hatte anschliessend ganz farbige Nylon unter meiner Fusssohle. Die Farbe des Fotos wurde Total aufgelöst, und es war nur fast noch weisses Fotopapier.
Werde dieses Bild auch noch suche.

Ja ich weiss es dass meine Schuhe viel präpariert sind. Ich nehme es jedoch nicht so genau, und schaue nicht immer nach. Lustig wird es erst, wenn mein Hengst ganz gebannt wartet, was ich für Schuhe in anziehe. Da kann ich es ihm aus den Augen lesen.
Vielleicht hatte ich auch schon Zeugs in meinen Schuhen, wovon ich nichts wusste. Aber meistens erfahre ich es schon.

Grüessli Chrigä
Post Reply