Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

german bob

Re: Geschichte

Post by german bob »

Geil dass die Geschichte weitergeht...freue mich schon auf weitere Fortsetzungen.
hurrlebaus

Post by hurrlebaus »

Klasse dass es weitergeht ! Tausend Dank.
Ich weiß gar nicht auf was ich mehr gespannt bin?
Wie es Zuhause mit der Schuhsammlung seiner Frau weitergeht, oder auf die nächsten Abenteuer in Griechenland mit den neu gekauften Heels und Kleidern?
Wie wäre es wenn beide je ein Paar Valentino Rockstud kaufen würden? Ich finde die sehen klasse aus und haben viele Öffnungen !!
BTW durch deine Geschichten bin ich auch zum Schuhf…. geworden. So ein Louboutin macht schon ne Menge Spaß
meowth

Post by meowth »

Ich bin mal auf den Part Zuhause gespannt.. :D da wartet ja noch eine Freundin Zuhause die bestimmt gerne in Schuhen rummodelt.. :D
shoelovenrw

Post by shoelovenrw »

Vielen Dank für die Fortsetzung, immer schön was von dir zu lesen ;)
heelburner1(o.cal)

Post by heelburner1(o.cal) »

Hallo
Das sind die Geschichten die ich meinte. Vielleicht hat noch jemand die anderen.
Danke
L.G.
pumpscummer

Post by pumpscummer »

Beim Durchstöbern dieses Threads ist mir aufgefallen, dass diese Backup einige Monate, wenn nicht sogar Jahre, fehlen. Ich bin trotzdem total gespannt! Meine Frage ist aber: Macht es Sinn, jetzt neue Inhalte hinzuzufügen, wenn neuere Updates ab jetzt zusammengeführt werden? – Falls es jemanden interessiert: Ich habe alle Geschichten aus diesem Thread gesichert, aber ich denke, der Autor sollte sie wieder hinzufügen =) Hoffentlich mit neuen Folgen!
...since always facinated and never missed opportunity to fuck and cum inside elegant hh pumps....
ImageImageImage
ttheel

Post by ttheel »

Ja, das ist jetzt die Frage, ob der Rest noch kommt, oder ob das verloren gegangen ist.

Aber Hauptsache, es kommt wieder Leben in das Forum.
heelburner1(o.cal)

Hallo Pumpscummer. BITTE stell meine Geschichten wieder rein. Ich würde mich sehr freuen. Außerdem werde ich euch wieder mit neuen Geschichten belohnen.
Vielen Dank
L.G.
pumpscummer

Post by pumpscummer »

heelburner1(o.cal) wrote: Sat Jan 03, 2026 2:01 am Hallo Pumpscummer. BITTE stell meine Geschichten wieder rein. Ich würde mich sehr freuen. Außerdem werde ich euch wieder mit neuen Geschichten belohnen.
Vielen Dank
L.G.
Schick mir bitte deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Du solltest sie hier wieder einfügen.
...since always facinated and never missed opportunity to fuck and cum inside elegant hh pumps....
ImageImageImage
heelburner1(o.cal)

Hallo
Mal eine kurze Geschichte zum wieder eingewöhnen ans schreiben. Sicher nicht so eine Geschichte wie immer, dafür aber eine wahre Geschichte. Vor Kurzem erst geschehen
Bis bald mit wieder geilen fiktiven Geschichten.
L.G.

Unendlich geiles Gefühl spüren oder verbrennen

Vor kurzem habe ich mir geile weiße Stöckelschuhe mit einer glatten zarten Innensohle von Pitarello gekauft
Das sind normale klassische Schuhe mit einer schönen Spitze und ca. 10cm hoch.
Ich konnte es kaum erwarten bis ich daheim war und den Schuh das erste mal spüren durfte.
Mein Schwanz hat vor Vorfreude schon eine Menge an Peniswasser verloren. Ich habe mir die Hose ausgezogen und die Schuhe am Boden gestellt. Nur durch den Anblick habe ich schon einen steifen bekommen. Dann kniete ich mich über den Schuh und bin langsam mit meinem Schwanz zur Innensohle gegangen. Zirka in der Mitte des Schuh, habe ich die Innensohle berührt. Das feine kühle Leder hat mir fast die Besinnung genommen. Langsam bin ich mit meinem Schanz über den Ballenbereich in den Zehenbereich geglitten. Das war so ein geiles Gefühl, als ich mit meinem Schwanz in der Schuhspitze war. Das zarte Leder umhüllte meine Schwanzspitze. Langsam bin ich mit dem Schwanz rein und raus aus der Schuhspitze. Das war für mich so geil, dass ich nach ein paar mal Bewegen eine ordentliche Ladung in den Schuh gespritzt habe. Es waren so viele Sperma, dass der ganze Zehenbereich voll war.
Beim nächsten Mal, als ich wieder geil war, stellte ich den Schuh verkehrt am Boden und bin mit meinem nassen steifen Schwanz von der Schuhmitte hinauf in den Fersenbereich geglitten. Das Leder war gleich glitschig vom Schwanz. Deshalb war das Gefühl unbeschreiblich. So einen geilen schönen Schuh hatte ich schon lange nicht mehr. Auch diesmal, dauerte es nicht lange und mein Schwanz begann zu zucken und die Sperma sind im Fersenbereich des Schuh gespritzt. Langsam sind sie in den Zehenbereich gelaufen.

Eines Nachmittags, es war ziemlich kalt, habe ich den offenen Kamin angezündet, dass ich mit ihm ein wenig heizen kann. Durch das oftmalige nachlegen, war schon ein ordentlich großer Glutteppich im Kamin.
Da ich alleine war, war ich wieder geil und habe mir meine weißen Lieblingsschuhe geholt. Wieder bin ich mit meinem geilen Schwanz in die Schuhspitze gefahren. Wie ich so den Schuh ficke, starrte ich in den Kamin. Da kam mir der Gedanke, der mir so eine Lust in dem Schuh bereitete, dass ich sofort aufhören musste mich zu bewegen, sonst hätte ich gleich abgespritzt.
Ich dachte: wenn ich die Schuhe jetzt in den Kamin stelle, werde ich nie wieder das geile zarte Leder um meinen Schwanz spüren. Nie wieder werde ich in den Fersenbereich gleiten können und mir einen ordentlichen Orgasmus holen.
Ich habe wieder begonnen den Schuh zu ficken und dachte immer: soll ich. Schnell meinen Schwanz raus, beide Schuhe nehmen und rein in die Glut damit. Ich spürte das Leder. Ich wurde immer geiler. Ein innerer Drang sagte mir- mach es. Ich will aber diese geilen Schuhe nicht zerstören. Nie wieder sie spüren.
Wenn ich so geil bin, komme ich oft wie in Trance. Ich sagte mir: jetzt, mach es. Noch 2 Mal bin ich mit meinem Schwanz in die Spitze geglitten, dann habe ich schnell meinen Schwanz aus dem Schuh gezogen, so das dass Peniswasser einen langen Faden zwischen Schuh und meinem Schwanz zog. Ich nahm beide Schuhe, ging ohne zu überlegen zum Kamin und stellte sie so auf die Glut, dass die Innensohle mich anschaute. Schnell haben die geilen Schuhe zu rauchen begonnen. Das Weiß hat sich schnell in teilweise Schwarz umgewandelt. Der Zehenbereich hat sich aufgestellt und schon ist die Stichflamme gekommen, die die Schuhe von außen brennen haben lassen. Noch konnte ich das verschonte Pitarello Zeichen sehen, das so geil zu mir war, wenn ich mit meinem Schwanz drübergefahren bin. Die Glut war aber so heiß, dass die Innensohle auch schnell zu brennen begonnen hat. Als ich das sah, musste ich meinen Schwanz in die Hand nehmen und nach kurzen Bewegungen eine ordentliche Ladung auf den Boden spritzen.

Als ich mich nach dem Orgasmus wieder gefangen habe, hat es mir unendlich leid getan, wie ich gesehen habe, dass nach kurzer Zeit nichts mehr vom Schuh übriggeblieben ist ausser der Metallstift im Absatz und die Spange im Mittelteil der Schuhe. Nie wieder wird mein Schwanz das zarte Leder der überaus geilen Schuhe mehr spüren.
Post Reply