An einem heißen Sommertag sind meine Frau und ich in eine Gärtnerei gefahren, die eine riesigen Schaugarten mit einem schönen gemütlichen Restaurant in der Mitte des Gartens haben.
Sie hat sich ihr kurzes enges Kleid angezogen. Da es sehr heiß war, hatte ich nicht erwartet von ihr, dass sie sich schöne Schuhe anzieht. Ich dachte an Flip flops. Plötzlich hörte ich ein klackern von High heels. Meine Frau hat sich an dem Tag tatsächlich ihre relativ neuen Dolce und Gabanna Lacklederhighheels mit ca. 12cm Absatz angezogen. Die Schuhe waren innen aus wirklich zartem grauen Leder. Der Schuh roch schon so gut nach Leder. Im Versenbereich hatte er das Dolce und Gabanna Zeichen in weißem Stoff eingeklebt.
Wow- du ziehst dir wirlich so geile Schuhe bei dem Wetter an? Ja, geilt dich auf, stimmts? Oh ja. Ich kann es kaum erwarten, wenn wir heim kommen und ich darf dir die geilen Schuhe von deinen Füßen ziehen. Ich werde gleich einen Champagner einkühlen, damit ich den aus deinem Schuh genießen kann.
Ich weiß nicht ob dir das so gefallen wird, sagte sie. Es ist heiß und ich werde sicher ziemlich schwitzen. Das macht nichts. Deine Füße riechen kaum. Wie du willst, sagte sie.
Wir sind in den Garten gefahren. Alsi wir in dem Garten herumspaziert sind, haben so einige Männer einen verstohlenen Blick auf meine Frau gemacht, da sie wirklich geil mit dem Kleid und den extravaganten Schuhen, die ja heutzutage nicht mehr üblich sind, geworfen.
Es war wirklich heiß. Da sind wir bei ein paar Schaupools vorbeigegangen. Alle gut gefüllt mit Wasser und haben richtig einladend ausgesehen, eine Runde zu schwimmen. Bei jedem Pool stand aber ein Schild mit: Schaupool- bitte nicht schwimmen.
Meine Frau schaute mich an und ich wusste genau was sie wollte. Du willst deine Füße ins Wasser hängen lassen, stimmts? Ja- wieso weißt du das? Das habe ich dir angesehen. Ich glaube nicht, dass jemand was dagegen hat, wenn du deine Füße ins Wasser gibst kurz.
Ok. Danke, sagte sie. Sie ging zu einem Pool und setzte sich neben dem Wasser auf dem Boden. Ich dachte mir, dass sie ihre Schuhe auszieht. Weit gefehlt. Noch bevor ich was sagen konnte, hatte sie ihre Füße mit den Schuhen ins Wasser gehalten. Ihre Beine waren bis zur Mitte der Wade im Wasser. Das haben natürlich mehrere Männer gesehen und sind gleich stehen geblieben oder nähergekommen. Schon waren die Handys in der Hand und hatten Fotos gemacht. Die Frauen der Männer waren was böse. Das hättet ihr sehen sollen. Ich sagte. Warum hast du deine Schuhe nicht ausgezogen? Das zarte Leder wird es dir nicht danken. Außerdem will ich, wenn wir heim kommen aus deinen Schuhen trinken. Das kannst du immer noch, sagte sie. Die sind bis daheim sicher trocken und wieder verschwitzt.
Nach ein paar Minute ist sie wieder aufgestanden. Als sie die ersten Schritte nach dem Wasserbad machte, spritzte das Wasser zwischen ihren Zehen aus den Schuhen. Wow hat das geil ausgesehen. Ich hatte eine lockere kurze Sommerhose an. Ich konnte es nicht verheimlichen, wie geil ich war. Zum Glück, war ich aber nicht der einzige. Eine Familie mit 2 pupärtierenden Burschen ist vorbeigegangen. Ich dachte schon, dass die Schwänze der beiden Burschen die Hose aufsprengen werden.
Wir sind dann endlich am Restaurant angekommen. Wir haben uns auf die Terasse gesetzt. Da die Schuhe meiner Frau ja nass waren, hat sie sich den linken Schuh ausgezogen und den rechten hatte sie provokant an ihren Zehen baumeln lassen. Das war so geil. Von Weitem sah ich, dass sich die Burschen von ihren Eltern getrennt hatten und sie das Schauspiel gespannt beobachtet haben.
Nachdem wir ausgetrunken hatten, hat sich meine Frau die Schuhe ausgezogen und wir sind gegangen. Ich flüsterte ihr ins Ohr. Ich halte es kaum aus. Ich bin so geil. Ich freue mich, wenn wir heim kommen und ich aus deinen Schuhen trinken darf und ich dich dann ordentlich durchficken darf.
Ohhh auf das freue ich mich auch, sagte sie.
Wir sind dann einen anderen Weg zum Auto zurückgegangen.
Als wir so gegangen sind, habe ich bemerkt, dass die beiden Burschen uns verfolgten. Während des Gehens, habe ich einen eigenartigen Geruch gespürt und dachte mir. Ok. Wo denn.
Nach ein paar wenigen Schritten blieb meine Frau stehen und flüsterte mir ins Ohr. Schatz, ich muss dich enttäuschen, aber aus meinen Schuhen kannst du nicht mehr trinken. Wieso nicht, fragte ich verwundert. Ich habe in die Richtung geschaut, wo meine Frau hingesehen hat und habe gesehen was sie meinte. Den Geruch den ich verspürte war tatsächlich ein wunderschöner Schaugarten mit einer halbrunden Sitzgelegenheit wo in der Mitte eine top angelegte Feuerstelle war, wo ein Feuer gebrannt hat. Nein- das machst du nicht sagte ich ihr. Doch. Und schon ist sie losgegangen.
Kurz vor der Feuerstelle blieb sie stehen und sah einen Gärtner, der auf das Feuer aufgepasst hat. Er kam zu ihr und hat sie angesprochen. Na, haben sie Interesse an so einer Feuerstelle in ihrem Garten daheim. Oh ja, sagte sie. Aber ich müsste was ausprobieren, ob das was für meinen Mann und mir ist. Was denn, fragte der Gärtner. Haben sie was dagegen, wenn ich meine Schuhe verbrenne? Waaassss, sagte er. Ja wie sie sehen, ist das nicht die richtige Wahl bei dem Wetter und da dachte ich mir, dass ich sie hier reinwerfen darf.
Man sah wie er zu grinsen begonnen hat und sagte: gerne! Warum denn nicht. Sie war so geil, dass sie ihm einen Kuss an die Wange gegeben hat. Auch der Gärtner hatte eine kurze Hose an und konnte das Schauspiel nicht erwarten.
Meine Frau zog sich die Schuhe aus. Der Gärtner sagte. Die schauen aber nicht sehr billig aus. Nein, das sich echte Dolces. Die willst du echt verbrennen fragte er nach. Ja sicher. Als die beiden Burschen das sahen, dass meine Frau mit ihren Schuhen in der Hand vor der Feuerstelle stand riefen sie. Was machen sie da? Ich verbrenne meine Schuhe. Warum, riefen sie? Für sie war das ganz eigenartig. Meine Frau rief näckisch zurück: weils geil ist.
Die Burschen hatten gleich ihre Handys in der Hand und haben zu filmen begonnen. Nein bitte nicht, sage ich meiner Frau. Sie lächelte aber nur und warf ihre Schuhe tatsächlich ins Feuer. Wahnsinn, sagte der Gärtner. Du hast das tatsächlich gemacht. Sicher sagte sie. Ein Schuh lag, so, dass der Gärtener und ich die Innenshole geshehen haben. Vom anderen Schuh haben wir nur den Absatz gesehen. Dafür hatten die Burschen einen fantastischen Blick auf die Innensohe. Die Schuhe haben nich so schnell zu brennen begonnen wie normal. Ganz langsam hat sich das Außenleder zusammengezogen, dass die Schuhspitze sich leich nach oben gebogen hat. Das Lackleder außen ist etwas rauh geworden, sonst ist aber noch nichts passiert. Das war wirklich ein Vorzeigeverbrennen. Die brennen aber nicht gut, sagte der Gärtner. Das ist dehalb so, sage sie, weil die Schuhe ganz nass sind. Ich habe meine Füße samt meinen Schuhe in einen der Pool reingehalten. Echt. Der Gärtner war schon nervos so geil war er. Er hat meine Frau ganz gierig angeschaut. Die Burschen haben das ganze Schauspiel mitgefilmt. Auch die Füße meiner Frau mit den rot lackierten Nägel haben sie ausführlich gefilmt. In der Zwischenzeit haben die Schuhe zu brennen begonnen. Aber so langsam, dass sie von außen zwar gebrannt haben aber die Innensohle komplett ganz und unversehrt noch war. Das dauerte wirklich ziemlich lange, bis die Flammen die Inennsohle vom Fersenbereich langsam aufzufressen begonnen haben. Also man nur mehr die Hälfte des Dolce Markenkleber gesehen haben, sah ich wie ein Bursche sich zu krümmen begonnen hat. DAs war ihm voll peinlich. Er hat tatsächlich, ohne dass er seinen Schwanz berührt in die Unterhose gespritzt.
Ich sagte. Na toll- ich habe mich gefreut, dass ich dich mit deinen Schuhen daheim ficken darf und du verbrennst sie hier. Ich war so richtig geil, wie ihre Schuhe nur noch Feuerbälle waren. Und ich muss mir einen wixen sagte der Gärtner.
Musst du nicht sagte meine Frau. Neben der Feuerstelle war ein Schaugeräteschuppen. Meine Frau nahm mich und den Gärtner bei der Hand und zerrte uns in die Hütte. Als die Tür zu war, hob sie das Kleid und zeigte mir ihre Muschi. Ich konnte nicht anders, als meinen Schwanz rauszuholen und in ihr einzudringen. Während ich sie fickte, öffnete sie die Hose des Gärtner und nahm seinen prall wegstehenden Steifen in ihren Mund. Es dauerte nicht lange und der Gärtner stöhnte immer lauter. Ich merkte von seinen Bewegungen- jetzt ist es so weit. Er spritzt tatsächlich in den Mund meiner Frau und sie lässt es ohne Weiteres zu. Ich sah beim Fenster raus und sah wie die beiden Burschen mit einem Haken im Feuer herumstocherten. Sie holten die Überreste der Schuhe raus. Das Absatzeisen und den Metallstift. Beide steckten sich jeweils einen der Schuheisein ein und gingen. Ich konnten auch nicht anders und ließ meine ganze aufgestaute Geilheit in meine Frau. Der Orgasmus war wieder eine meiner Höhepunkte. So extrem geil. Es muss aber auch meiner Frau sehr gefallen haben, da sie 2 mal so richtig zusammengezuckt hat. Als wir uns wieder beruhigt hatten, fragte der Gärtner nach: Habt ihr schon einmal Schuhe verbrannt, weil ihr euch so auskennt. Ich lächelte und sagte. Wir sind Schuhfetischisten. Wir haben noch viel mehr mit Schuhen gemacht als nur verbrennen. Aber verbrennen ist mit Abstand das geilste was es gibt. Das ist aber schon teuer, meinte er. Ja teuer und traurig zugleich. Die schönen Schuhe werde ich nie wieder benutzen können. Was meinst du mit benutzen fragte er. Na meinen Schwanz in den Zehenbereich stecken, reinspritzen und meiner Frau wieder anziehen, dass ihre Zehen im Spermabad schwimmen. Das macht ihr, fragte er ungläubig. Ja, oft sogar. Wow das würde ich auch gerne mal machen. Jetzt habt ihr mir was erzählt. Ich würde es dir machen lassen, wenn ich noch Schuhe hätte, sagte sie. Wir können wieder mal vorbeikommen sage ich und dann wird dich meine Frau sicher ihre Schuhe für eine Zeit überlassen. Das würdest du tun, frage er. Aber gerne doch grinste sie ihm an. Du kannst dir in der Zwischenzeit Stöckelschuhe kaufen und mal ausprobieren. Ich geh doch nicht in ein Geschäft und kaufe mir Frauenschuhe. Warum nicht? Das ist heutzutage für die Verkäuferinnen ganz normal.
Wir sind dann gegangen. Aus dem haben wir einen Schuhfetischist gemacht sage meine Frau während sie barfuß zum Auto zurückgegangen ist.
Geschichte
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
heelburner1(o.cal)
- Posts: 557
- Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
- Location: austria
-
her horny mules
- Posts: 751
- Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am
Re: Geschichte
Danke für die schöne Geile Geschichte, wieder mal Top.
-
heelburner1(o.cal)
- Posts: 557
- Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
- Location: austria
Re: Geschichte
Unser befreundetes Paar sind mit uns an einem Wochenende in ein Liebeshotel gefahren. Das ist ein Hotel, wo man schon beim einchecken einen Koffer mit Sexuntensilien bekommt. Die Zimmer sind alle neu und modern ausgestattet. Mit Whirlpool, schönen Balkon und einen Kamin im Zimmer. Sonst kann man sich das Hotel wie ein Wellnesthermenhotel vorstellen. Im Keller gibt es einen Wellnessbereich mit in und Outdoorpool, Saune usw.
Schon beim ihnfahren war ich die ganze Zeit geil. Die Frauen trugen schöne kurze Röcke und ihre eleganten S- Oliver High heels. Das sind geschlossene Pumps mit einem etwas dickeren Absatz mit einer glatten dunklen Innensohle wo das S- Oliver Makenzeichen auflackiert ist. Die Schuhe haben sich die beiden Frauen gemeinsam gekauft. Somit hatten beide bei der Ankunft die gleichen Schuhe an. Das sah so geil aus, vor Allem weil ich in den Schuhen sicher schon 50 Mal reingespritzt habe. Also in den rechten Schuh. Auch Bananensplit habe ich schon aus den linken Schuh gegessen. Jedes Mal wenn ich die geile Frau meines Freundes in den Schuhen sehe, denke ich mir- wie gerne würde ich das gleiche mal mit deinen tun. Nachdem wir eingecheckt haben und die Zimmer bezogen haben, hatten wir uns ausgemacht, dass wir mal in den Wellnessbereich runter gehen. Wir haben uns am Gang getroffen. Mein Freund und ich nur in Badehosen und unsere Frauen im Bikini und selbstverständlich in ihren geilen High heels. Ich konnte meine Augen von den Füßen der Frauen nicht lassen. Das war wirklich geil. Als wir in den Poolbereich gekommen sind, war der Bademeister vor Ort. Ich dacht e mir. Oh, jetzt wird er uns zurückschicken, da die Damen keine Badelatschen anhaben. Aber ganz das Gegenteil passierte. Ich schaute den Bademeister an. Er wusste gleich um was es geht. Hier können die Damen selbstverständlich mit ihren High heels drin gehen. Wir sind ihr im Liebeshotel. Da ist so einges anders. Unsere Frauen waren aber die einzigen mit ihren High heels. Alle anderen hatten nur Flip Flops an. Der Wellnessbereich war gut besucht, aber nicht unangenehm gefüllt. Das Hotel war gut ausgebucht. Wir suchten sich freie Liegen. Dann sagten die Frauen. Gehen wir ins Wasser? Ja, gerne. Die beiden gingen mit ihren Schuhen zu den Stufen des Pools. Ich dachte mir: gehen die jetzt mit ihren Schuhen ins Wasser. In meiner Badehose hat sich schon was gerührt. Kurz vor den Stiegen haben die beiden aber ihre Schuhe ausgezogen und sind barfuß ins Wasser. Die Schuhe sind neben den anderen Badelatschen stehen geblieben. Ich beobachtete die Männer. Ein großteil der Männer versuchte einen Blich in die Innenshole der Schuhe zu erhaschen. Ich küsste meine Frau und sagte ihr. Schau dir mal die Männer an. Die würden deine Schuhe am liebsten ficken, so wie sie schauen. Ich dachte du gehst mit ihnen auch gleich ins Wasser. Sie griff zu meiner Badehose und meinte. Hätte ich das tun sollen? Ja unbedigt. Sie küsste mich. Ich bin neugierig was du machst, wenn du raus gehst. Wenn du dir die Schuhe wieder anziehst, läuft das ganze Wasser von deinem Körpber in deine Schuhe. Das wird dich sicher aufgeilen, sagte sie. Ich merkte, dass die meißten im Pool nackt waren. Da griff meine Frau zu meiner Badehose und hat sie mir ausgezogen. Die brauchst du nicht, habe ich gerade gesehen. Wir haben uns alle daraufhin nackt ausgezogen. Den Traumkörper der Frau meiner Freundes hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich frage auch sie. Na, wirst du deine Schuhe anziehen, wenn du aus dem Pool gehst. Oh, an das habe ich gar nicht gedacht. Nein, sonst wird das Leder kaputt. Muss ich barfuß gehen, sagte sie. Nach einer halben Stunde mit ausgreifen und schwimmen ist dann meine Frau raus gegangen. Auch der Freund meiner Frau ist mit raus gegangen. Ich bin zu seiner Frau geschwommen und sagte ihr. Meine Frau wird sich sicher die Schuhe anziehen. Glaube ich nicht, sagte sie. Meine Frau ging zu ihren Schuhen und merkte, dass wir nicht die einzigen waren, die geschaut haben. Etliche Männer wollten das Schauspiel sehen. Meine Frau hob ihren linken Fuß und ist langsam in den Zehenbereich des Schuh geschlüpft. Auch mit den rechten Fuß ist sie in den Schuh rein. Bei den ersten Schritten sah man, wie das Wasser leicht zwischen ihren Zehen hinausgelaufen ist, da der Zehenbereich relativ schnell mit Wasser voll war. Unabsichtlich bin ich mit meinem Steifen am Hintern der Frau angekommen. Na, das gefällt dir aber, dass deine ihre Schuhe nass gemacht hat. Ohne Genierer griff sie mir an meinem Schwanz und begann in zu wixen. Da wir nicht weit weg waren von ihren Schuhen sagte ich: du solltest aufhören, sonst greife ich gleich zu deinem Schuh und tauchen ihn unter Wasser und stecke ihn an meinem Schwanz. Sicher nicht, sagte sie. Der wird kaputt. Mein Freund und meine Frau waren mittlerweile außer Sichtweite. Sie wixte ihn mir aber weiter und sah mir tief in die Augen. Sie leckte mir kurz über meine Lippen und meinte. Ich werde jetzt gleich aufhören und dann muss du selbst schauen wie du zu deinem Orgasmus kommst. Na ich nehme deine Muschi, sagte ich ihr. Nein, nein, zu gefährlich. Ok. Das ist eine Aufforderung sagte ich zu ihr. Sie hörte auf und ging ein paar Schritte weg von mir. Ich mache das jetzt, dachte ich mir. Endlich ihren Schuh berühren. Aber ohne Wasser wäre es geiler gewesen. Ich habe mir ihren rechten Schuh genommen und habe ihn ober Wasser gehalten. Zuerst habe ich ihn gerochen. MMMM das geile Leder. Sie hatte die Schuhe auch oft an. Das war leicht zu riechen. Dann habe ich über die Innensohle geleckt. Der Schuh war ein Traum. Sie kam dann wieder näher und flüsterte mir ins Ohr. Bitte nicht. Tauche nicht meinen geilen Schuh ins Wasser. Aber mein Schwanz will deinen Zehenbereich spüren. Ok, sagte ich. Dann gehe ich schnell ins WC, spritze in deinem Schuh und stelle ihn nicht gereinigt wieder hin. Und du ziehst in dir dann an. Das machen wir, sagte sie. Ich ging aus dem Wasser und direkt ins WC. Ich konnte es kaum erwarten meinen Schwanz in den Zehenbereich zu stecken. Als mein Schwanz in der Spitze angestanden ist war ich wie in einem Traum. Die gleichen Schuhe und doch so unterschiedlich. Es dauerte nicht lange und ich habe die Sperma von einer Woche, nicht in meine Frau gelassen, sondern im Schuh unserer Freundin. Ich bin dann raus gegangen und habe den Schuh wieder hingestellt. Dann ist auch sie aus dem Wasser und gleich mit ihren Fuß in den Schuh. Da ist nicht das Wasser zwischen den Zehen rausgekommen, sondern meine Sperma. Wow das war ein Anblick. Ohne was zu sagen ist sie dann zurück zu den anderen gegangen.
Schon beim ihnfahren war ich die ganze Zeit geil. Die Frauen trugen schöne kurze Röcke und ihre eleganten S- Oliver High heels. Das sind geschlossene Pumps mit einem etwas dickeren Absatz mit einer glatten dunklen Innensohle wo das S- Oliver Makenzeichen auflackiert ist. Die Schuhe haben sich die beiden Frauen gemeinsam gekauft. Somit hatten beide bei der Ankunft die gleichen Schuhe an. Das sah so geil aus, vor Allem weil ich in den Schuhen sicher schon 50 Mal reingespritzt habe. Also in den rechten Schuh. Auch Bananensplit habe ich schon aus den linken Schuh gegessen. Jedes Mal wenn ich die geile Frau meines Freundes in den Schuhen sehe, denke ich mir- wie gerne würde ich das gleiche mal mit deinen tun. Nachdem wir eingecheckt haben und die Zimmer bezogen haben, hatten wir uns ausgemacht, dass wir mal in den Wellnessbereich runter gehen. Wir haben uns am Gang getroffen. Mein Freund und ich nur in Badehosen und unsere Frauen im Bikini und selbstverständlich in ihren geilen High heels. Ich konnte meine Augen von den Füßen der Frauen nicht lassen. Das war wirklich geil. Als wir in den Poolbereich gekommen sind, war der Bademeister vor Ort. Ich dacht e mir. Oh, jetzt wird er uns zurückschicken, da die Damen keine Badelatschen anhaben. Aber ganz das Gegenteil passierte. Ich schaute den Bademeister an. Er wusste gleich um was es geht. Hier können die Damen selbstverständlich mit ihren High heels drin gehen. Wir sind ihr im Liebeshotel. Da ist so einges anders. Unsere Frauen waren aber die einzigen mit ihren High heels. Alle anderen hatten nur Flip Flops an. Der Wellnessbereich war gut besucht, aber nicht unangenehm gefüllt. Das Hotel war gut ausgebucht. Wir suchten sich freie Liegen. Dann sagten die Frauen. Gehen wir ins Wasser? Ja, gerne. Die beiden gingen mit ihren Schuhen zu den Stufen des Pools. Ich dachte mir: gehen die jetzt mit ihren Schuhen ins Wasser. In meiner Badehose hat sich schon was gerührt. Kurz vor den Stiegen haben die beiden aber ihre Schuhe ausgezogen und sind barfuß ins Wasser. Die Schuhe sind neben den anderen Badelatschen stehen geblieben. Ich beobachtete die Männer. Ein großteil der Männer versuchte einen Blich in die Innenshole der Schuhe zu erhaschen. Ich küsste meine Frau und sagte ihr. Schau dir mal die Männer an. Die würden deine Schuhe am liebsten ficken, so wie sie schauen. Ich dachte du gehst mit ihnen auch gleich ins Wasser. Sie griff zu meiner Badehose und meinte. Hätte ich das tun sollen? Ja unbedigt. Sie küsste mich. Ich bin neugierig was du machst, wenn du raus gehst. Wenn du dir die Schuhe wieder anziehst, läuft das ganze Wasser von deinem Körpber in deine Schuhe. Das wird dich sicher aufgeilen, sagte sie. Ich merkte, dass die meißten im Pool nackt waren. Da griff meine Frau zu meiner Badehose und hat sie mir ausgezogen. Die brauchst du nicht, habe ich gerade gesehen. Wir haben uns alle daraufhin nackt ausgezogen. Den Traumkörper der Frau meiner Freundes hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich frage auch sie. Na, wirst du deine Schuhe anziehen, wenn du aus dem Pool gehst. Oh, an das habe ich gar nicht gedacht. Nein, sonst wird das Leder kaputt. Muss ich barfuß gehen, sagte sie. Nach einer halben Stunde mit ausgreifen und schwimmen ist dann meine Frau raus gegangen. Auch der Freund meiner Frau ist mit raus gegangen. Ich bin zu seiner Frau geschwommen und sagte ihr. Meine Frau wird sich sicher die Schuhe anziehen. Glaube ich nicht, sagte sie. Meine Frau ging zu ihren Schuhen und merkte, dass wir nicht die einzigen waren, die geschaut haben. Etliche Männer wollten das Schauspiel sehen. Meine Frau hob ihren linken Fuß und ist langsam in den Zehenbereich des Schuh geschlüpft. Auch mit den rechten Fuß ist sie in den Schuh rein. Bei den ersten Schritten sah man, wie das Wasser leicht zwischen ihren Zehen hinausgelaufen ist, da der Zehenbereich relativ schnell mit Wasser voll war. Unabsichtlich bin ich mit meinem Steifen am Hintern der Frau angekommen. Na, das gefällt dir aber, dass deine ihre Schuhe nass gemacht hat. Ohne Genierer griff sie mir an meinem Schwanz und begann in zu wixen. Da wir nicht weit weg waren von ihren Schuhen sagte ich: du solltest aufhören, sonst greife ich gleich zu deinem Schuh und tauchen ihn unter Wasser und stecke ihn an meinem Schwanz. Sicher nicht, sagte sie. Der wird kaputt. Mein Freund und meine Frau waren mittlerweile außer Sichtweite. Sie wixte ihn mir aber weiter und sah mir tief in die Augen. Sie leckte mir kurz über meine Lippen und meinte. Ich werde jetzt gleich aufhören und dann muss du selbst schauen wie du zu deinem Orgasmus kommst. Na ich nehme deine Muschi, sagte ich ihr. Nein, nein, zu gefährlich. Ok. Das ist eine Aufforderung sagte ich zu ihr. Sie hörte auf und ging ein paar Schritte weg von mir. Ich mache das jetzt, dachte ich mir. Endlich ihren Schuh berühren. Aber ohne Wasser wäre es geiler gewesen. Ich habe mir ihren rechten Schuh genommen und habe ihn ober Wasser gehalten. Zuerst habe ich ihn gerochen. MMMM das geile Leder. Sie hatte die Schuhe auch oft an. Das war leicht zu riechen. Dann habe ich über die Innensohle geleckt. Der Schuh war ein Traum. Sie kam dann wieder näher und flüsterte mir ins Ohr. Bitte nicht. Tauche nicht meinen geilen Schuh ins Wasser. Aber mein Schwanz will deinen Zehenbereich spüren. Ok, sagte ich. Dann gehe ich schnell ins WC, spritze in deinem Schuh und stelle ihn nicht gereinigt wieder hin. Und du ziehst in dir dann an. Das machen wir, sagte sie. Ich ging aus dem Wasser und direkt ins WC. Ich konnte es kaum erwarten meinen Schwanz in den Zehenbereich zu stecken. Als mein Schwanz in der Spitze angestanden ist war ich wie in einem Traum. Die gleichen Schuhe und doch so unterschiedlich. Es dauerte nicht lange und ich habe die Sperma von einer Woche, nicht in meine Frau gelassen, sondern im Schuh unserer Freundin. Ich bin dann raus gegangen und habe den Schuh wieder hingestellt. Dann ist auch sie aus dem Wasser und gleich mit ihren Fuß in den Schuh. Da ist nicht das Wasser zwischen den Zehen rausgekommen, sondern meine Sperma. Wow das war ein Anblick. Ohne was zu sagen ist sie dann zurück zu den anderen gegangen.
-
heelburner1(o.cal)
- Posts: 557
- Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
- Location: austria
Re: Geschichte
Am Abend sind wir im Restaurant gesessen. Unsere Frauen haben wieder so geil ausgesehen. Sie hatten schöne sexy Kleider an und ihre geilen High heels, immer noch leicht feucht vom heutigen Tag. Wir haben dann zu Essen bestellt.
Meine Frau hat sich eine Tischkarte durchgelesen wo drin stand, dass es auch ein Kaminservice gibt. Jedes Zimmer hat einen kleinen Kamin verbaut. Wenn man will, kann man sich bestellen, dass der Kamin um 16.00 Uhr z.B. angezündet wird und wenn man dann um 16.30 ins Zimmer kommt hat man es schon schön romantisch. Hey das machen wir, sagte sie. Mann muss es nur beim Kellner melden. Als wir fertig waren mit dem Essen sagte wir den Kellner: wir würden gerne das Kaminservice morgen in Anspruch nehmen. Ja, gerne, sagte er. Wann soll ich den Kamin anzünden? 16.00 Uhr? Sie machen das, fragte menie Frau. Ja, am Tag mache ich auch den Kaminservice mit. Vielen Dank.
Am nächsten Morgen, haben wir uns wieder für den Wellnessbereich gerichtet. Ich fragte meine Frau: gehst du heute wieder mit deinen High heels hinunter? Nein, sagte sie. Aber schade. Ich habe mich gefreut. Ich lasse heute meine High heels im Zimmer. Ich schaute sie an und dachte kurz nach: glaubst du dass der attraktive Kellner sich über deine Schuhe hermacht? Vielleicht, lächelte sie. Ich lasse sie ihm exta in der Nähe des Kamins stehen. Ich habe eine bessere Idee, sagte sie: Sie nahm ihre Schuhe, öffnete die Glastür des Kamins und stellte ihre Schuhe in den Kamin. Die lasse ich im Kamin stehen. Ich bin neugierig was er damit macht. Glaubst du, wird er sie verbrennen? Wenn du sie ihm im Kamin stehen lässt, sicher. Der sieht das als Auftrag, sagte ich. Sie kam zu mir und küsste mich. Das wäre aber schon geil, wenn wir um 16.00 Uhr in der Sauna sind und nicht wissen ob meine Schuhe brennen werden oder nicht. Mit den Gedanken im Kopf bin ich ordentlich geil geworden. Du willst es wirklich riskieren, dass deine Schuhe verbrannt werden? Ja. Ich habe ihr zwischen den Beinen gegriffen. Ihre Muschi war klatschnass. Das geilt dich aber schon auf. Ja, wenn ich mir denke dass der gutaussehende Kellner ohne, dass ich es verhindern kann meine Schuhe verbrennt, macht mich sehr geil.
Draußen am Gang haben wir wieder unser befreundetes Paar getroffen. Er schaute mich an und sagte- mann dir passt der Morgenmantel nicht mal am Morgen. Ich schaute runter und sah, dass mein Schwanz eine ordentliche Beule machte. Kommt schnell in unser Zimmer. Wir müssen euch was zeigen. Die beiden sind rein gegangen und ich öffnete die Kamintür. Sie schauten mit offenen Mund auf die Feuerstelle. Hey da stehen deine Schuhe drin. Ja lachte meine Frau. Ich bin neugierig was der attraktive Kellner machen wird. Die Frau meines Freundes sagte auch- gell der ist schon attraktiv. Sie lächelten sich an. Willst du es wirklich riskieren, dass er deine Schuhe verbrennt? Ja. Geil sagte die Frau. Wenn er deine verbrennt, werde ich es mir überlegen, morgen meine auch in den Kamin stellen. Ihr seid solche geilen Luder, sagte mein Freund.
Der Tag vergingn und ich musste immer an ihre Schuhe denken. Meine Frau provozierte mich aber auch regelmäßig. Da das ein Sexhotel ist, ist das nichts besonderes, wenn Männer einen Steifen haben. Schon alleine, wenn ich die anderen nackten Frauen sehe, die sich manchmal auch etwas gehen lassen lässt es sich nicht vermeiden.
Wie besprochen, sind wir um 16.00 Uhr in die Sauna gegangen. Ich schaute auf die Uhr und war so geil. Meinst brennen deine Schuhe? Meine Frau ist zwischen uns Männer gesessen. Das würde ich auch gerne wissen, sagte der Freund. Sie schaute links und rechts und sah, dass beide Schwänze steif waren. Ohne Genierer griff sie unsere Schwänze und hat sie leicht zu massieren begonnen. Dann hat sie ihre Füße leicht angehoben, so dass man schön ihre Zehen sehen konnte. Glaubt ihr, werden meine kleinen geilen Zehen das zarte Leder der Stöckelschuhe nie wieder spüren?
Im Zimmer oben, kam der Kellner 15 Miunten vor 16.00 Uhr in unser Zimmer. Er hatte einen Kübel Holz in der Hand. Dann öffnete er die Kamintür und konnte nicht glauben was er da sah. Hey da stehen die Stöchelschuhe der hübschen Lady drin. Warum? Schnell grinste er und sagte sich selbst: wir sind ein Fetischhotel. Sie wird vermutlich geil, wenn ich ihre Schuhe verbrenne. Er nahm ihre Schuhe aus dem Kamin und sah sich die Innensohle an. Also alt sind die Schuh nicht. Er roch daran und bekam eigentlich nur den Ledergeruch zu spüren. Eigentlich war er kein Schuhfetischist, aber als er die Shuhe im Kamin sah und dann auch noch an ihnen gerochen hat, merkte er, das sich in seiner Hose was tat. Er packte seinen Schwanz aus und begann sich einen zu wichsen. Nebenbei roch er am Schuh. Er hat dann zum ersten Mal in seinem Leben die Innensohle eines Frauenschuh abgeleckt. Wow das ist ja richtig geil, dachte er sich. Er hat den linken Schuh weitergeleckt und den rechten Schuh hat er sich am Schwanz gesteckt. Wenn die wüsste, das ich ihren Schuh ficke. Das war für ihn so geil, dass er gleich abspritzen musste. Kurz traute er sich aber nicht, da er Angst hat, sie bemerkt, dass Sperma in ihren Schuhe war. Dann fiel ihm aber wieder ein, dass die Schuhe ja im Kamin standen. Und schon, merkte er wie er es nicht mehr zurückhalten kann. Seinen Schwanz hat er bis zum Anschlag in den Zehenbereich gesteckt und hat seinen zuckenden Schwanz die ganzen Sperma im Zehenbereich verteilen lassen. Als er sich vom Orgasmus erholt hatte, drückte ihm ordentlich das schlechte Gewissen. Ich habe gerade in den Schuh eines Gastes gespritzt. Wenn das wer merkt, habe ich meinen Job los. Ok. Also ich verbrenne die Schuhe, wenn sie schon drin stehen. So kann es mir niemand nachweisen. Er stapelte Holz in den Kamin und stellte beide Schuhe, den rechten Schuh ohne zu reinigen auf den Holzstapel.
Da es ein Fetischhotel ist, können Hotelgäste sich auch beim Sex filmen lassen. Der Kellner hat schnell ein Stativ und eine Kamrea geholt, damit er die Verbrennung der Schuhe aufnehmen kann. Wenn sie schon geil werden, wegen dem Gedanken, dass die Schuhe brennen, sollen sie danach beim Sex auch zusehen, wie die Schuhe verbrennen. Er startete die Kamera und zündete den Anzündstein an. Schnell hat das Holz Feuer gefangen. Unter den Schuhen hat es bereits ordentlich gebrannt. Die Schuhe zeigten mit der Innensohle zur Kamera. Als die Flammen größer wurden, hat das Außenleder durch die Hitze schon sich leicht zu verformen begonnen. Das war sogar für den Kellner, der nicht wirlich Schuhfetischist ist geil. Der Schuh hat dann vom Zehenbereich rauf zu brennen begonnen. Zuerest brannten beide vorderen Teile der Schuhe. Langasam haben sich die Flammen bis zum Frersenbereich raufgearbeitet, bis von der Innensohle und vom S- Oliver Zeichen nichts mehr zu sehen war. Nun waren es nur mehr stark brennende Feuerbälle.
Da es schon 16.15 war ist der Kellner schnell gegangen. I
Ich war die ganze Zeit schon nervös. Komm gehen wir in unser Zimmer. Ich will wissen ob es deine Schuhe noch gibt. Oh ja, da kommen wir mit sagte das befreundete Paar. Ich war so nervös am Weg ins Zimmer. Wir öffneten die Tür und hörten schon das knistern des Feuers. Als wir zum Kamin kamen, sah ich schon die Kamera und wusste: es ist passiert. Der Kellner hat sogar das Verbrennen aufgenommen. Als wir in den Kamin schauten, sahen wir mal von den Schuhen nichts. Meinst du hat er es wirklich getan? Ich nahm den Feuerhaken öffnete die Tür und habe mal in der Glut gestochert. Schon habe ich die Schuheisen und die Metallstifte der Absätze rausgeholt. Shit, echt verbrannt sagte meine Frau. Ich habe gar keine anderen Schuhe da. Nur die Flip Flops.
Ich steckte die Kamera an den wirklich großen Panoramafernseher und startete das Video. Zu sehen waren ihre Schuhe auf den Holzstoß. Da sagte die Frau des Feundes. Schau mal, er hat sogar eine Anzündflüssigkeit in deinen rechten Schuh geleert, dass er wirklich brennt. Wo hast du das gesehen? Ich habe zurückgespult und man sah tatsächlich, vom Fersenbereich, über das S- Oliver Zeichen eine ca. 5mm dicke feuchts Spur.
Wir haben dann das Video weitergeschaut und merkten aber, dass die "Anzündflüssigkeit" gar nicht brennt. Ich grinste und sagte. Das war keine Anzündflüssigkeit. Ich wette, dass der Schuh im Zehenbereich voll mit Sperma war. Beide Frauen lachten laut und stimmten mir zu. Wir waren alle so geil, beim ansehen des Videos wie die Schuhe meiner Frau von einem Fremden angezündet wurden, dass wir uns die Mäntel ausgezogen haben und gleich auf unserem Bett unsere Frauen fickten. Die Frauen lagen nebeneinander und wir auf ihnen drauf.
Beim Fick, war ich so geil, weil seine Frau mich mit ihrem Fuß manchmal berührte, dass ich ihren Fuß beim Knöchel nahm zu meinen Mund hielt und ihre Zehen leckte. Wow das war geil. Ich spritze gleich ab, sagte der Freund. Was ist,forderte er mich auf. Willst du in meine reinspritzen und ich in deine? ohne was zu sagen habe ich meinen Schwanz aus der Muschi meiner Frau gezogen. Das tat auch er und schon bin ich geil, knapp vor dem Organsmus mit meinem Schwanz in ihrer Muschi gesteckt. Ich fichte keine 2 Minuten und es hat kein Halten mehr gegeben. Ich habe alles was ich in meinen Eiern hatte in ihre Muschi gespritzt. Auch mein Freund hat abgespritzt. Wie er seinen Schwanz aus meiner Frau rausgezogen hat, ist gleich ein kleiner Bach an Sperma nachgeronne. Was für ein geiler Abend.
Nachdem wir duschen waren, musste meine Frau mit ihrem geilen Abendkleid mit Flip Flops ins Restaurant gehen. Unser Kellner begleitete uns zu unserem Platz und meinte lächelnd. Na, heute mit Flip Flops unterwegs? Meine Frau lachte ihm an und sagte. Aus irgendeinem Grund sind meine Schuhe verbrannt und lächelte ihm ins Gesicht. Sie ging dann mit dem Mund zu seinem Ohr und flüsterte: na, waren geil meine Schuhe, stimmts. Verlegen schaute er sie ertappt an und hatte etwas Unverständnis. Sie meinte weiter. Beim nächsten Mal die Kamera nicht so auf die Innensohle richten. Peinlich berührt ging dann der Kellner.
Meine Frau hat sich eine Tischkarte durchgelesen wo drin stand, dass es auch ein Kaminservice gibt. Jedes Zimmer hat einen kleinen Kamin verbaut. Wenn man will, kann man sich bestellen, dass der Kamin um 16.00 Uhr z.B. angezündet wird und wenn man dann um 16.30 ins Zimmer kommt hat man es schon schön romantisch. Hey das machen wir, sagte sie. Mann muss es nur beim Kellner melden. Als wir fertig waren mit dem Essen sagte wir den Kellner: wir würden gerne das Kaminservice morgen in Anspruch nehmen. Ja, gerne, sagte er. Wann soll ich den Kamin anzünden? 16.00 Uhr? Sie machen das, fragte menie Frau. Ja, am Tag mache ich auch den Kaminservice mit. Vielen Dank.
Am nächsten Morgen, haben wir uns wieder für den Wellnessbereich gerichtet. Ich fragte meine Frau: gehst du heute wieder mit deinen High heels hinunter? Nein, sagte sie. Aber schade. Ich habe mich gefreut. Ich lasse heute meine High heels im Zimmer. Ich schaute sie an und dachte kurz nach: glaubst du dass der attraktive Kellner sich über deine Schuhe hermacht? Vielleicht, lächelte sie. Ich lasse sie ihm exta in der Nähe des Kamins stehen. Ich habe eine bessere Idee, sagte sie: Sie nahm ihre Schuhe, öffnete die Glastür des Kamins und stellte ihre Schuhe in den Kamin. Die lasse ich im Kamin stehen. Ich bin neugierig was er damit macht. Glaubst du, wird er sie verbrennen? Wenn du sie ihm im Kamin stehen lässt, sicher. Der sieht das als Auftrag, sagte ich. Sie kam zu mir und küsste mich. Das wäre aber schon geil, wenn wir um 16.00 Uhr in der Sauna sind und nicht wissen ob meine Schuhe brennen werden oder nicht. Mit den Gedanken im Kopf bin ich ordentlich geil geworden. Du willst es wirklich riskieren, dass deine Schuhe verbrannt werden? Ja. Ich habe ihr zwischen den Beinen gegriffen. Ihre Muschi war klatschnass. Das geilt dich aber schon auf. Ja, wenn ich mir denke dass der gutaussehende Kellner ohne, dass ich es verhindern kann meine Schuhe verbrennt, macht mich sehr geil.
Draußen am Gang haben wir wieder unser befreundetes Paar getroffen. Er schaute mich an und sagte- mann dir passt der Morgenmantel nicht mal am Morgen. Ich schaute runter und sah, dass mein Schwanz eine ordentliche Beule machte. Kommt schnell in unser Zimmer. Wir müssen euch was zeigen. Die beiden sind rein gegangen und ich öffnete die Kamintür. Sie schauten mit offenen Mund auf die Feuerstelle. Hey da stehen deine Schuhe drin. Ja lachte meine Frau. Ich bin neugierig was der attraktive Kellner machen wird. Die Frau meines Freundes sagte auch- gell der ist schon attraktiv. Sie lächelten sich an. Willst du es wirklich riskieren, dass er deine Schuhe verbrennt? Ja. Geil sagte die Frau. Wenn er deine verbrennt, werde ich es mir überlegen, morgen meine auch in den Kamin stellen. Ihr seid solche geilen Luder, sagte mein Freund.
Der Tag vergingn und ich musste immer an ihre Schuhe denken. Meine Frau provozierte mich aber auch regelmäßig. Da das ein Sexhotel ist, ist das nichts besonderes, wenn Männer einen Steifen haben. Schon alleine, wenn ich die anderen nackten Frauen sehe, die sich manchmal auch etwas gehen lassen lässt es sich nicht vermeiden.
Wie besprochen, sind wir um 16.00 Uhr in die Sauna gegangen. Ich schaute auf die Uhr und war so geil. Meinst brennen deine Schuhe? Meine Frau ist zwischen uns Männer gesessen. Das würde ich auch gerne wissen, sagte der Freund. Sie schaute links und rechts und sah, dass beide Schwänze steif waren. Ohne Genierer griff sie unsere Schwänze und hat sie leicht zu massieren begonnen. Dann hat sie ihre Füße leicht angehoben, so dass man schön ihre Zehen sehen konnte. Glaubt ihr, werden meine kleinen geilen Zehen das zarte Leder der Stöckelschuhe nie wieder spüren?
Im Zimmer oben, kam der Kellner 15 Miunten vor 16.00 Uhr in unser Zimmer. Er hatte einen Kübel Holz in der Hand. Dann öffnete er die Kamintür und konnte nicht glauben was er da sah. Hey da stehen die Stöchelschuhe der hübschen Lady drin. Warum? Schnell grinste er und sagte sich selbst: wir sind ein Fetischhotel. Sie wird vermutlich geil, wenn ich ihre Schuhe verbrenne. Er nahm ihre Schuhe aus dem Kamin und sah sich die Innensohle an. Also alt sind die Schuh nicht. Er roch daran und bekam eigentlich nur den Ledergeruch zu spüren. Eigentlich war er kein Schuhfetischist, aber als er die Shuhe im Kamin sah und dann auch noch an ihnen gerochen hat, merkte er, das sich in seiner Hose was tat. Er packte seinen Schwanz aus und begann sich einen zu wichsen. Nebenbei roch er am Schuh. Er hat dann zum ersten Mal in seinem Leben die Innensohle eines Frauenschuh abgeleckt. Wow das ist ja richtig geil, dachte er sich. Er hat den linken Schuh weitergeleckt und den rechten Schuh hat er sich am Schwanz gesteckt. Wenn die wüsste, das ich ihren Schuh ficke. Das war für ihn so geil, dass er gleich abspritzen musste. Kurz traute er sich aber nicht, da er Angst hat, sie bemerkt, dass Sperma in ihren Schuhe war. Dann fiel ihm aber wieder ein, dass die Schuhe ja im Kamin standen. Und schon, merkte er wie er es nicht mehr zurückhalten kann. Seinen Schwanz hat er bis zum Anschlag in den Zehenbereich gesteckt und hat seinen zuckenden Schwanz die ganzen Sperma im Zehenbereich verteilen lassen. Als er sich vom Orgasmus erholt hatte, drückte ihm ordentlich das schlechte Gewissen. Ich habe gerade in den Schuh eines Gastes gespritzt. Wenn das wer merkt, habe ich meinen Job los. Ok. Also ich verbrenne die Schuhe, wenn sie schon drin stehen. So kann es mir niemand nachweisen. Er stapelte Holz in den Kamin und stellte beide Schuhe, den rechten Schuh ohne zu reinigen auf den Holzstapel.
Da es ein Fetischhotel ist, können Hotelgäste sich auch beim Sex filmen lassen. Der Kellner hat schnell ein Stativ und eine Kamrea geholt, damit er die Verbrennung der Schuhe aufnehmen kann. Wenn sie schon geil werden, wegen dem Gedanken, dass die Schuhe brennen, sollen sie danach beim Sex auch zusehen, wie die Schuhe verbrennen. Er startete die Kamera und zündete den Anzündstein an. Schnell hat das Holz Feuer gefangen. Unter den Schuhen hat es bereits ordentlich gebrannt. Die Schuhe zeigten mit der Innensohle zur Kamera. Als die Flammen größer wurden, hat das Außenleder durch die Hitze schon sich leicht zu verformen begonnen. Das war sogar für den Kellner, der nicht wirlich Schuhfetischist ist geil. Der Schuh hat dann vom Zehenbereich rauf zu brennen begonnen. Zuerest brannten beide vorderen Teile der Schuhe. Langasam haben sich die Flammen bis zum Frersenbereich raufgearbeitet, bis von der Innensohle und vom S- Oliver Zeichen nichts mehr zu sehen war. Nun waren es nur mehr stark brennende Feuerbälle.
Da es schon 16.15 war ist der Kellner schnell gegangen. I
Ich war die ganze Zeit schon nervös. Komm gehen wir in unser Zimmer. Ich will wissen ob es deine Schuhe noch gibt. Oh ja, da kommen wir mit sagte das befreundete Paar. Ich war so nervös am Weg ins Zimmer. Wir öffneten die Tür und hörten schon das knistern des Feuers. Als wir zum Kamin kamen, sah ich schon die Kamera und wusste: es ist passiert. Der Kellner hat sogar das Verbrennen aufgenommen. Als wir in den Kamin schauten, sahen wir mal von den Schuhen nichts. Meinst du hat er es wirklich getan? Ich nahm den Feuerhaken öffnete die Tür und habe mal in der Glut gestochert. Schon habe ich die Schuheisen und die Metallstifte der Absätze rausgeholt. Shit, echt verbrannt sagte meine Frau. Ich habe gar keine anderen Schuhe da. Nur die Flip Flops.
Ich steckte die Kamera an den wirklich großen Panoramafernseher und startete das Video. Zu sehen waren ihre Schuhe auf den Holzstoß. Da sagte die Frau des Feundes. Schau mal, er hat sogar eine Anzündflüssigkeit in deinen rechten Schuh geleert, dass er wirklich brennt. Wo hast du das gesehen? Ich habe zurückgespult und man sah tatsächlich, vom Fersenbereich, über das S- Oliver Zeichen eine ca. 5mm dicke feuchts Spur.
Wir haben dann das Video weitergeschaut und merkten aber, dass die "Anzündflüssigkeit" gar nicht brennt. Ich grinste und sagte. Das war keine Anzündflüssigkeit. Ich wette, dass der Schuh im Zehenbereich voll mit Sperma war. Beide Frauen lachten laut und stimmten mir zu. Wir waren alle so geil, beim ansehen des Videos wie die Schuhe meiner Frau von einem Fremden angezündet wurden, dass wir uns die Mäntel ausgezogen haben und gleich auf unserem Bett unsere Frauen fickten. Die Frauen lagen nebeneinander und wir auf ihnen drauf.
Beim Fick, war ich so geil, weil seine Frau mich mit ihrem Fuß manchmal berührte, dass ich ihren Fuß beim Knöchel nahm zu meinen Mund hielt und ihre Zehen leckte. Wow das war geil. Ich spritze gleich ab, sagte der Freund. Was ist,forderte er mich auf. Willst du in meine reinspritzen und ich in deine? ohne was zu sagen habe ich meinen Schwanz aus der Muschi meiner Frau gezogen. Das tat auch er und schon bin ich geil, knapp vor dem Organsmus mit meinem Schwanz in ihrer Muschi gesteckt. Ich fichte keine 2 Minuten und es hat kein Halten mehr gegeben. Ich habe alles was ich in meinen Eiern hatte in ihre Muschi gespritzt. Auch mein Freund hat abgespritzt. Wie er seinen Schwanz aus meiner Frau rausgezogen hat, ist gleich ein kleiner Bach an Sperma nachgeronne. Was für ein geiler Abend.
Nachdem wir duschen waren, musste meine Frau mit ihrem geilen Abendkleid mit Flip Flops ins Restaurant gehen. Unser Kellner begleitete uns zu unserem Platz und meinte lächelnd. Na, heute mit Flip Flops unterwegs? Meine Frau lachte ihm an und sagte. Aus irgendeinem Grund sind meine Schuhe verbrannt und lächelte ihm ins Gesicht. Sie ging dann mit dem Mund zu seinem Ohr und flüsterte: na, waren geil meine Schuhe, stimmts. Verlegen schaute er sie ertappt an und hatte etwas Unverständnis. Sie meinte weiter. Beim nächsten Mal die Kamera nicht so auf die Innensohle richten. Peinlich berührt ging dann der Kellner.
- pumpscummer
- Posts: 1563
- Joined: Tue Dec 30, 2008 3:18 am
Re: Geschichte
Hey Heelburner, ich habe immer noch keine Nachricht von dir erhalten. Ich brauche deine @Adresse, um dir die Geschichten zu schicken.
...since always facinated and never missed opportunity to fuck and cum inside elegant hh pumps....



Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest