Zertreten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Moritz

Re: Zertreten

Post by Moritz »

Hi Insole! Da mach ich gerne mit! Im Schuhschrank meiner Freundin habe ich auf die Schnelle nur diese Pumps gefunden, wo auch was zu sehen ist auf der Sohle. Zuletzt im Herbst getragen. In was sie da klebriges reingetreten ist im Park, weiß ich nicht mehr. War auch schon dunkel damals...
ttheel

Post by ttheel »

Dann sorg doch als Gegenpol mal für was klebriges im Innern !
Christine

Post by Christine »

Och, da tut sich ja wieder etwas, und danke an insole.
Hier habe ich selbstverständlich noch Sohlen meiner Schuhe, welche ich so durch den Tag trage.
weiblich, 38-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Moritz

Post by Moritz »

Hallo Christine, tausend Dank für die tollen Bilder. Das sind immer die besonderen Momente wenn einen so etwas als Überraschung erwartet, wenn „Mann“ die Sohlen inspiziert... LG

PS: was ist aus deinem tollen „Unfallvideo“ mit der Stiefelette passiert, das auf YouTube war?
GroundCon

Post by GroundCon »

Hey ihr,
einer der (gefühlt) ältesten Threads in diesem Forum erwacht so langsam wieder aus dem Winterschlaf! :) Tolle Sohlenfotos @ Moritz und Christine. Besonders die Stiefeletten sind eine Augenweide!
Lieben Gruß,
GroundCon
Moritz

Post by Moritz »

Hey Groundcon! Einer der ÄLTESTEN threads - aber einer der mit Abstand an geilsten Threads!!
Christine

Post by Christine »

Moritz wrote: Sun Mar 14, 2021 5:02 am Hallo Christine, tausend Dank für die tollen Bilder. Das sind immer die besonderen Momente wenn einen so etwas als Überraschung erwartet, wenn „Mann“ die Sohlen inspiziert... LG

PS: was ist aus deinem tollen „Unfallvideo“ mit der Stiefelette passiert, das auf YouTube war?

Hallo Moritz
Ich löschte es, weil sie sicher sonst den Account gesperrt hätten. Sorry, aber ich möchte nicht wieder von vorne beginnen.

Grüessli aus der Schweiz
Christine

Post by Christine »

So Moritz und GroundCon

Hier habe ich euch beiden noch ein paar Bilder.
Es sind alles meine Schuhe, die ich trage.
deltabass

Post by deltabass »

Hallo Ihr Lieben,
ich bin schon seit langer Zeit stiller Zuschauer in diesem Thread. Genau wie ihr liebe ich es genau unter die Sohlen der von Frauen zu schauen. Ich liebe es auch für solche schmutzigen Schuhe als Schuhabtreter benutzt zu werden, und mit meiner Zunge die Sohlen zu reinigen, aber das ist ein anderes Thema.
Jetzt jedenfalls mal einige Bilder von mir.
hannes-wagner

Post by hannes-wagner »

Hallo Deltabass,
durftest du die Schuhe auf den Bildern auch mit der Zunge säubern? Hast du jemanden, für den du das regelmäßíg machen darfst?
Das ist auch meine Leidenschaft und deshalb bin auch ich schon seit Jahren (wenn auch sehr passiv) in diesem Forum und in diesem Thread unterwegs.
An der Stelle auch nochmal ein Dankeschön an Christine für die tollen Fotos!
Post Reply