Wer weis alles von Eurer Vorliebe zu Heels ?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

insole

Re: Wer weis alles von Eurer Vorliebe zu Heels ?

Post by insole »

ich bin der stefan. wahrscheinlich der "silberrücken" hier bei euch...
ich habe mich entschlossen, endlich mal hier meine vorliebe zu gestehen...als ich 12 jahre alt war, habe ich in einem fussballverein gespielt, wo auch gleichaltrige mädels mitgespielt haben. schon damals habe ich meine vorliebe für schuhe erlebt und jede gelegenheit ausgenutzt um die schuhe der mädels zu geniessen. wahrscheinlich wusste ich damals noch nicht wirklich, was mit mir geschah, dennoch habe ich mich an ihnen gerieben...
in der pubertät waren meine vorlieben natürlich andere, jeder kann es nachvollziehen, alles andere war wichtig...dennoch habe ich meine vorliebe immer wieder erlebt und bei gelegenheit schöne füsse und schuhe genossen.
nun bin ich seit fast 30 jahren verheiratet, habe zwei kinder die auch schon erwachsen sind, und ich gestehe...ich sehne mich nach schönen schuhen und süssen füssen. keine sorge, alles mit meiner frau ausprobiert...sie hat voll die schönen füsse aber kein interesse an dem spiel mit ihnen.
so bin ich hier gelandet uns suche "gleichgesinnte" und vor allem weibliche teilnehmerinnen hier.

vlg vom stefan
GroundCon

Post by GroundCon »

insole wrote:ich bin der stefan. wahrscheinlich der "silberrücken" hier bei euch...
ich habe mich entschlossen, endlich mal hier meine vorliebe zu gestehen...als ich 12 jahre alt war, habe ich in einem fussballverein gespielt, wo auch gleichaltrige mädels mitgespielt haben. schon damals habe ich meine vorliebe für schuhe erlebt und jede gelegenheit ausgenutzt um die schuhe der mädels zu geniessen. wahrscheinlich wusste ich damals noch nicht wirklich, was mit mir geschah, dennoch habe ich mich an ihnen gerieben...
in der pubertät waren meine vorlieben natürlich andere, jeder kann es nachvollziehen, alles andere war wichtig...dennoch habe ich meine vorliebe immer wieder erlebt und bei gelegenheit schöne füsse und schuhe genossen.
nun bin ich seit fast 30 jahren verheiratet, habe zwei kinder die auch schon erwachsen sind, und ich gestehe...ich sehne mich nach schönen schuhen und süssen füssen. keine sorge, alles mit meiner frau ausprobiert...sie hat voll die schönen füsse aber kein interesse an dem spiel mit ihnen.
so bin ich hier gelandet uns suche "gleichgesinnte" und vor allem weibliche teilnehmerinnen hier.

vlg vom stefan
Hallo insole,

30 Jahre Ehe ohne Ausleben der eigenen sexuellen Vorlieben? Das klingt hart und schwer vorstellbar. Ich will euch nicht zu nahe treten, aber entweder scheint sie in der Beziehung den Ton anzugeben und du bist derjenige, der sich fügt; oder sie macht dich jenseits deiner Vorlieben so rundum glücklich, daß du es verschmerzen kannst. Normalerweise sind unerfüllte sexuelle Wünsche ein häufiger Trennungsgrund. Hast du dir denn dein sexuelles Glück bei anderen Frauen organisiert oder zumindest daran gedacht?
Eine Beziehung ist doch ein ständiges Geben und Nehmen. Du kannst nicht zu viel von ihr verlangen, aber wenn sie dich liebt, sollte sie schon imstande sein, mal über ihren Schatten zu springen und etwas nur für dich zu tun. Eines ist sicher: du kannst von den wenigsten Frauen erwarten, daß sie selbst daraus unmittelbaren Nutzen ziehen. Meine damalige Freundin hat es letztendlich nur für mich getan. Sie konnte mir auch nicht sämtliche Wünsche erfüllen, aber ich habe mich nie beklagt und das genossen, was möglich war.

Gruß,
GroundCon
Lümmeltüte

Post by Lümmeltüte »

Bei mir weiß es nur meine Freundin. Ich hab mich langsam rangetastet und ihr nach und nach immer mehr gestanden. Erst nur, dass ich auf Füße stehe, dann auf Socken und dann auf Schuhe. I-wann hatte ich sie dann dazu, dass sie Schuhe bei Sex an hat und später sogar einige meiner Sauereien mitmacht. Am Anfang war ihr das immer etwas lästig, aber sie hat's für mich getan und mittlerweile ist das völlig normal und ich kann meine Vorlieben offen ausleben :)
Ich schwärme sogar manchmal von anderen Schuhen auf der Straße, nur um sie ein wenig anzustacheln ;-) Sie mag es zwar nicht besonders, aber i-wie nimmt sie es dann doch gelassen und sagt immer: "Wenn du mir solche kaufst, brauchst du ja nicht mehr durch die Gegend zu gucken und wir können sie ausprobieren." ^-^
insole

Post by insole »

ich bin der stefan.

ich habe meine vorliebe und meine geschichte eigentlich hier schon einmal beschrieben. keine ahnung, wo "sie" geblieben ist...

na ja, nochmal für "alle", denn ich stehe dazu...

ich bin 1960 als einzelkind geboren, meine mutter hat damals die schuhe getragen, die modisch waren. sie hat sie natürlich in der wohnung ausgezogen. ich kann es wirklich nicht erklären, aber als ich klein war, habe ich schon meine autos zwischen der absätzen hindurchfahren lassen. als ich dreizehn war, habe ich ihre schuhe angezogen und es mir gemacht. das ging soweit, bis ich die mädels entdeckte. da war ich eigentlich ziemlich "normal" , habe aber immer wieder die gelegenheiten genutzt, meine vorliebe zu geniessen.

jetzt bin ich 54 und habe es niemals geschafft, so richtig "ich" zu sein...bin seit langem stiller geniesser hier...

stefan
Post Reply